Psychosomatik Ärzte in Krefeld 9 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Krefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Friedrichsplatz 18
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/8916748

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Therapeutin sehr kompetent. Auf höchstem Niveau und immer freundlich.
    Sie unterstützt einen jederzeit und ist immer da
    wenn man sie braucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Weggenhofstr. 6
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/6506882

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Görtz ist eine sehr kompetente Therapeutin, die die Befindlichkeit des Klienten sehr gut wahrnehmen kann und dementsprechend reagiert.
    Sie regt die Selbstreflexion an und unterstützt dabei die eigenen Grenzen zu erkennen. Da es nicht meine erste Therapie war, habe ich den Vergleich zu Kollegen. Frau Görtz hat mir geholfen mich selbst zu verstehen, was bisher noch kein Therapeut erreicht hat. Dadurch geht es mir sehr gut und ich kann den Anforderungen, die mich früher runtergezogen haben, trotzen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Ostwall 90
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/611665

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeiten

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse
    Kaiserstr. 153
    47800 Krefeld, Bockum
    Telefon: 02151/502508

    Neurologin
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Heckschenstr. 81
    47809 Krefeld
    Telefon: 02151/545166
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Ostwall 95
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/3602310
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Ostwall 95
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/3602310
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Herrenweg 7
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/3870614
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Winnertzweg 32 a
    47803 Krefeld
    Telefon: 02151/6506882

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Am Böllershof 17
    40670 Meerbusch, Osterath
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02159/8205420

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Kombination aus Gruppen- und Einzeltherapie zunächst skeptisch gegenüberstehend kann ich nach fast zweijähriger Behandlung voller Überze
    ugung sagen, dass mich diese in allen Lebensbereichen unglaublich weitergebracht hat.
    Die Gruppenstunden waren stets gekennzeichnet durch ein hohes Maß an Sensibilität, Aufrichtigkeit, Respekt und ehrlich entgegengebrachtem Interesse. Frau Hölter hat es immer geschafft, im richtigen Maß und im richtigen Ton wohlwollende Impulse und Denkanstöße zu setzen, um der so hilfreichen Gruppendynamik den erforderlichen Raum zu geben. Durch ihr unaufgeregtes und freundliches Wesen entstand immer wieder ein hohes Maß an Zuversicht, das sich letztlich in einer dauerhaften Haltung manifestiert hat.
    Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt jedem Hilfesuchenden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Länglingsweg 60
    47447 Moers, Schwafheim
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02841/88048200

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Nervenzusammenbruch vereinbarte ich einen Termin bei Herrn Dr. Verspohl.
    Nach einem kurzen Gespräch entdeckte er schnell die Urs
    ache meines Problems und riet mir zielsicher zu einer Behandlung. Die Behandlung erfolgte noch am gleichem Tag!
    Nach der Behandlung fühlte ich mich klasse. Ich fühlte mich nicht mehr gestresst und fühlte mich einfach wohl, es war wie Urlaub für mein Gehirn.
    Ich empfehle diesen Mann wirklich jedem denn er findet schnell das Problem und kommt sofort mit Lösungsvorschlägen die super wirken!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstraße 50
    47509 Rheurdt, Schaephuysen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02845/2955818

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetent und sehr gründlich in der Anamnese um schwierige Zusamnenhänge zu erhellen. Lang anhsltende Besserung selbst komplizierter
    Symptome.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Palliativmedizin
    Siegfried-Klein-Str. 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0211/86069610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter wurde auf der Palliativstation der Uniklinik bei schwerer Erkrankung in den letzten Tagen ihres Lebens wieder zum lachen gebrac
    ht. Es war die beste Entscheidung hierher zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kühlwetterstr. 49
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0211/6215533

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Therapeutin. Nicht immer bequem, aber gerade mit den nicht so bequemen Fragen sehr hilfreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bismarckstr. 106
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02161/20199

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt an sich ist gut. Bin viele Jahre bei ihm in Behandlung. Wenn ich noch was zum Team schreiben darf. Es ist ein Unding das die MFA ih
    re Brotdose raus nimmt und an der Anmeldung frühstückt. Ganz gemütlich ihre Kaffee trinkt und sogar zwischendurch an der Anmeldung die Nägel sauber macht. Die ältere Arzt arbeite schon seit längerem nur teilweise da. Für die jetzt eine sehr freundliche Arzthelferin gekommen, wenn man mit ihr telefoniert oder persönlich spricht bekommt man gute Laune. Ihre gute Laune steckt einen direkt an.
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt
    Steinsche Gasse 34
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0203/25792

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Börsenstr. 11
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0203/22111

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ernst hat mich hervorragend aufgefangen. Er hat mich wohlwollend unterstützt, mich am Anfang der Behandlung sehr gut stabilisiert,
    mir die richtigen Fragen gestellt und in mir die Bereitschaft erzeugt, mich mit den Ursachen des Burnouts in einer produktiven Weise auseinanderzusetzen.
    Seine große Empathie hat mich stets gestützt, seine große Erfahrung war in jeder Sitzung immer wieder beeindruckend.
    Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedrich-Alfred-Str. 82
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02065/90197-0

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung. Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Neuen Wasserturm 1
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02161/4795590

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mit einigen Psychotherapeuten weniger gute Erfahrungen gemacht hatte, muss ich sagen das ich mit der Behandlung durch Frau Dokto
    r Dietrich sehr zufrieden gewesen bin. Sie wirkte stets sehr kompetent und souverän. Sie hat mir bei meinen Problemen wirklich geholfen.
    Vielen Dank auch auf diesem Wege nochmal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Fichtestr. 5
    41464 Neuss
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02131/989888
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Dachsberger Weg 9
    47475 Lintfort, Niersenbruch
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02842/6455
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Zahnstr. 33
    47447 Moers
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02841/29106
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Luegallee 5
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0211/5579196
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Neubrückstr. 4
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0211/326530

    Neurologe
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Stephanusstr. 14
    41472 Neuss, Grefrath
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02131/83224
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Oskar-Kühlen-Str. 18
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02161/9486910
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Behringstr. 7
    40880 Ratingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02102/447770

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Krefeld

In Krefeld gibt es 9 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 26120 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Krefeld beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Krefeld beträgt 3,4 Tage und ist damit um 15,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Krefeld beträgt 24 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bockum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]