Schmerztherapeuten in Krefeld 11 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Krefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Uerdinger Str. 149
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/6506410

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nun das "Wunder" für mich: Periduale Anästhesie am 15. Sept. 2011 bei Dr. Stegemann (leider hatte ich das am 5. Mai abgelehnt). Ich kann wie
    der laufen, habe keine Scherzen und bin glücklich. Er hat mir alles erklärt und heute nach 4 Wochen hatte ich die 2. Spritze. Ich kann nur sagen: Danke Dr. Stegemann!
    Nun sind gut 5 Jahre nach der letzten Peridualen Anästhesie vergangen. Ich hatte die ganze Zeit im Verhältnis zu damals keine dauernden Schmerzen. Leider fingen sie im Feb. wieder an, nur diesmal war ich schlauer. Anruf bei den netten Damen im Vorzimmer, Termin gemacht und alles ist wie 2011. Heute hatte ich die 2. Spritze und wenn ich jetzt wieder 5 Jahre Ruhe habe, was will ich mehr. Ich kann immer wieder nur sagen: Danke Dr. Stegemann und danke an das nette Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Rheinstr. 60
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/63350

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt dem es wichtig ist, dass der Patient versteht worum es geht. Ist der beste Orthopäde den ich bisher hatte. Empfehle Ihn
    gerne weiter.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Hülser Str. 231
    47803 Krefeld
    Telefon: 02151/761551

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • D
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2401

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/334-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • F
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Intensivmedizin
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/334-0

    Neurologe, Intensivmediziner
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/334-0

    Rehaarzt
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-0

    Anästhesistin
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Fette Henn 50
    47839 Krefeld
    Telefon: 02151/739-1

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • J
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-0

    Anästhesistin
  • K
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Intensivmedizin
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld, Dießem/Lehmheide
    Telefon: 02151/334-0

    Neurologe, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Detlev Schneider, Duisburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0203/7688-1

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr positive Erfahrung. gute klin. Wirkung der Behandlung, wie nach der Aufklärung durch den Arzt eingetreten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Spezielle Schmerztherapie
    Albertus-Magnus-Str. 33
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0203/755-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der trotz viel Arbeit Zeit für Gespräche und Aufklärung hat. Ein Arzt, der auch außerhalb der Regelmedizin Vorschläge für Behandlu
    ngen gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Wildenbruchstraße 115
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0211/89099999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste etwas auf den Termin warten, aber es hat sich gelohnt. Doktor Sütfels nahm sich viel Zeit, etwa eine Stunde. Ich konnte zum erste
    n Mal wirklich erzählen, was mir auf der Seele lag. Und er hat mich ernst genommen. Er besprach mit mir die anstehenden Untersuchungen und gab mir einen Überblick über mögliche Kosten. 3 Wochen später hat er die Ergebnisse besprochen. Ich sollte bestimmte Übungen machen und ein paar Vitamine nehmen, anfangs auch direkt in die Adern. Das hat mich echt wieder aufgebaut. Ich hatte bisher keine Ahnung, was man mit Vitaminen so alles erreichen kann. Sowohl der Doktor als auch seiner Helferinnen sind alle total nett. Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Asberger Str. 4
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02841/1072440

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mittlerweile seit 2007 Patient von Dr Schürmann und ich verdanke Ihm seit 14 Jahren ein relativ schmerzfreies Leben. Ich habe Krebs,
    Polyneuropathie, Schlaganfall, Herzrhythmusstörungen und mehrere neue Gelenke sowie kleinere Krankheiten wie Rheuma, Gicht, Tinitus usw.
    Ohne Dr Schürmann und seinem ausgezeichneten Team hätte ich wohl schon lange aufgegeben. Er hat immer ein offenes Ohr, hilft auch dann, wenn es nicht direkt um sein Fachgebiet geht.
    Ich werde auch weiterhin Patient bei Ihm bleiben. Ich hoffe, dass er noch sehr lange diese Einrichtung weiterführt, da es im Umkreis von zig Kilometern Niemand vergleichbaren Arzt gibt, der an Seine Fähigkeiten heran kommt. Vielen Dank an Dr Schürmann und Seinem kompletten Team. Mit freundlichen Grüßen R. Sibilski
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Ackerstr. 150
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0211/666515

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Doktor ist super nett und hilfsbereit ich kann sie jedem empfehlen. Guandoussi

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02152/142-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super angenehm, sowohl menschlich als auch fachlich, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02161/668 2117

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schultheiß, ein kleiner Engel auf Erden!!!
    Danke, daß ich so einen wunderbaren Menschen kennenlernen durfte!!
    Bodenständug, hat Zeit...
    .ich bin begeistert!
    Danke, Dr. Schultheiß!!!
    Gabriele Moors
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Volksgartenstr. 246
    41065 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02161/4079740

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein außergewöhnlicher Arzt, der wesentlich weiter denkt, komplexe Zusammenhänge untersucht und auch dann nicht aufgibt, wenn andere Medizine
    r nicht mehr weiter wissen. Zu der hohen Kompetenz
    gesellt sich eine ehrliche Mernschenfreundlichkeit. Kurz: Sehr empfehlenswert !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Louise-Dumont-Str. 1-3
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0211/17590-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super technische Ausstattung und tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Neuer Wall 24-30
    47441 Moers
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02841/9314100

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Birgit Neumann (Fachärztin für Schmerztherapie und Integrative Medizin) und ihr Praxisteam sind sehr freundlich, einfühlsam und vor all
    em kompetent. Ich fühle mich immer willkommen, sehr gut aufgehoben und auch immer ernst genommen. Die modernen und geschmackvollen Praxisräume sind sehr gepflegt. Es herrscht eine beruhigende und angenehme Atmosphäre. Durch ihre ganzheitliche Anamnese und den integrativen Heilmethoden (bei mir: Low-Level-Laser, Stoßwelle, Akupunktur, Entspannungsübungen und Massagen) ist es Frau Neumann gelungen, eine erste Schmerzlinderung (CMD, idiopathischer Gesichtsschmerz und Verdacht auf Trigeminusneuralgie) bereits nach einigen Anwendungen zu erzielen. Deshalb bedanke ich mich von ganzem Herzen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02102/206-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine erfolgreiche teilstationäre multimordale Schmerztherapie in der Klinik 360° in Ratingen absolviert.
    Frau Dr. Milles-Thieme war u.
    a. meine behandelnde Ärztin. Eine sehr kompetente Medizinerin: Sehr kompetent, interessiert, zugewandt, wertschätzend und empathisch.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Von-Broichhausen-Allee 1
    47906 Kempen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02152/142-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Aufnahme, Untersuchung der einzelnen Fachärzte ist hier in Kempen ein außergewöhnlicher guter Ablauf. Zudem menschelt es hier, wenn
    ein Stau z. B. beim Röntgen aufkommt, wird man kurz benachrichtigt, warum es noch was dauert. Die medizinische Versorgung unter Dr. Flöth ist einzigartig gut. Die ganzen Abläufe hier nehmen einem Ängste und fachlich ist alles top! War noch nie so begeistert von einem KH, obwohl ich sehr viel in solchen anderen Häusern verbracht habe. Beispielhaft hier bei Dr. Flöth!!! Volle Punktzahl
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Louise-Dumont-Str. 1-3
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0211/17590-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, alles bestens gelaufen habe mich gut betreut gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Ostackerweg 43
    47139 Duisburg, Meiderich-Beeck
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0203/460392

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Breimann sehr kompetenter Arzt der sein Bestes gibt. Ich habe vollstes Vertrauen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Alexianerplatz 1
    41464 Neuss
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02131/1338086

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr erfahrene Ärtztin ,geht auf die problematik ein mit Bedacht und sehr behutsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Johannisstr. 21
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02066/292080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In Homberg eine neue moderne Praxis, was aber nicht ausschlaggebend ist. Die Kompetenz des Dr. Lang und seines Teams ist hervorragend. Als S
    chmerzpatient wird man ernst genommen und es wird allen geholfen. Dr. Lang nimmt sich Zeit für jeden Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Louise-Dumont-Str. 1-3
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0211/17590-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Psychotherapeutin. Ich war wegen meiner Angst- und Panikattacken bei Frau Dr. Fritz in Behandlung. Ich hatte einige Thera
    peuten, aber Frau Dr. Fritz war mit Abstand die Beste. Sie hat sich mit meiner Problematik auseinander gesetzt. Mir ging es oft schlecht nach den Sitzungen, die sehr Anstrengend waren. Aber der Weg hat sich gelohnt. Danke Frau Dr. Fritz für Ihre Geduld und Engangement. Heute kann ich wieder am Leben teilnehmen und habe viel gelernt in Ihren Sitzungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Schmerztherapeuten in Krefeld

In Krefeld gibt es 11 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 21371 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Krefeld beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Krefeld beträgt 9,4 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Krefeld beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dießem/Lehmheide

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]