Suchtmediziner in Krefeld 13 Treffer

Arzt / Suchtmediziner in Krefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Danziger Platz 7
    47809 Krefeld
    Telefon: 02151/570358

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeiten trotz Termin

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Moerser Str. 250
    47803 Krefeld
    Telefon: 02151/505622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Arbter ist für mich der kompetenteste Arzt und Suchtmediziner. Er hat mich jahrelang als Hausarzt begleitet und mir bei gesundheitlichen
    Krisen Sicherheit vermittelt. Neben seinen großen medizinischen und fachlichen Wissen ist er vorallem ein Arzt mit viel Empathie und Menschlichkeit für seine Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ostwall 242
    47798 Krefeld
    Telefon: 02151/21807

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt finde ich .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    A Dreifaltigkeitsklost 16
    47807 Krefeld
    Telefon: 02151/8233-00

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich hat jemand hingesehen!
    Drogensucht ist nur der verzweifelte Versuch sich selbst den seelischen Schmerz zu nehmen.
    Behandlung steh
    t am Anfang.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Neue Linner Str. 86
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/7478750

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • F
    Praktische Ärzte, Betriebsmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Neue Linner Str. 86
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/62830

    Betriebsärztin
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Suchtmedizinische Grundversorgung, Gerontopsychiatrie
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/334-0

    Neurologe, Neurologe, Alterspsychiater
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/334-0

    Rehaarzt
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Sollbrüggenstr. 52
    47800 Krefeld
    Telefon: 0172/3289114
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Suchtmedizinische Grundversorgung, Gerontopsychiatrie
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/334-0

    Neurologe, Neurologe, Alterspsychiater
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Danziger Platz 7
    47809 Krefeld
    Telefon: 02151/570358
  • L
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Infektiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2707

    Infektionsärztin, Infektionsmedizinerin
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/334-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Mendelssohnstr. 5
    40670 Meerbusch, Strümp
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0172/2425122

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Zeppenheimer Weg 7 g
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0211/409-0

    Neurologin, Neurologin, Rehaärztin
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Maiblumenstr. 3-7
    47229 Duisburg, Rheinhausen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02065/258-310

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Schmerztherapie, Physikalische Therapie, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Grafenberger Allee 135
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0211/73162518

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam vorher bei verschiedenen Ärzten Medikamente welche mir nur teilweise zur Linderung verhalfen. Ein Freund erzählte mir von Akupunkt
    ur Behandlung bei dr Schappert und diese Akupunktur, mit einem von ihm vorgeschriebenen Tagesplan an Schmerzmittel verhalf mir wieder in mein soziales Umfeld und zu den gewohnten Aktivitäten mit Familie und Freunden zurück. Früher stand ich sehr skeptisch dieser Methode gegenüber. Bin ihm und seinem Team sehr dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Moerser Str. 238
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02066/999999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein toller Arzt, der zuhören kann, einen ernst nimmt, gerne auch mal unkonventionelle Wege vorschlägt und auch wenn es voll ist, imm
    er genügend Zeit für seine Patienten hat!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 31-33
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0211/363536

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit Jahren Patient in der Praxis und wurde immer Top beraten und der Erkrankungen wurden immer zu 100 % auf den Grund gegangen un
    d mir wurde geholfen. Auch bei meiner Tumor Erkrankung wurde ich Top beraten und auf dem Weg vor und nach der Operation gut versorgt sowie man hat immer ein offenes Ohr und ist immer bemüht eine Lösung zu finden und sie geben nicht auf bis man soweit geheilt ist. Ich kann die Praxis und die Ärzte nur empfehlen und kann mir keinen anderen Arzt dem ich vertraue vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Schmerztherapie, Physikalische Therapie, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Grafenberger Allee 135
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0211/678508

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Nach langer Suche, endlich einen Arzt gefunden, der mir sofort und wirklich helfen konnte. Fachlich und auch Menschli
    ch ein sehr nett. Auch das Team ist freundlich und hilfsbereit.Bei der Terminvergabe gibt es nur geringe Wartezeiten. Top Praxis.
    freundliche Grüße EW
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kühlwetterstr. 49
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0211/6215533

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Therapeutin. Nicht immer bequem, aber gerade mit den nicht so bequemen Fragen sehr hilfreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0203/7688-3471

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit klaren Worten verständlicher Arzt genauste Aufklärung bei der Untersuchung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Sandfeld 34
    41564 Kaarst
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02131/7617-100

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente ernsthafte u.interessierte Zuwendung u. Behandlung . Dr. Kussek ist eine freundliche
    Person , bezgl. Medikation ist er absolut
    kompetent u. erfahren . Die Behandlung war informativ u .
    förderlich bzgl . der Genesung . Empfehlenswert , wenn man /frau bedenkt wieviele Patienten im
    Alexianer KR täglich behandelt werden . Bn.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Speestr. 4
    40885 Ratingen, Lintorf
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02102/34498

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Nervenheilkunde, Geriatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0208/3091

    Neurologe

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Grafenberger Allee 135
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0211/678508

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychoanalyse
    Straßburger Str. 13
    40878 Ratingen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02102/844599

    Psychosomatiker
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Erich-Sanders-Weg 1 a
    41749 Viersen, Süchteln
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02162/5472480

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Aldekerker Str. 33
    47906 Kempen, Sankt Hubert
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02152/8405
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Nordkanalallee 99
    41464 Neuss
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02131/529201

Arzt / Suchtmediziner in Krefeld

In Krefeld gibt es 13 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 18083 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizinische Grundversorgung in Krefeld beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Suchtmediziner in Krefeld beträgt 3,1 Tage und ist damit um 9,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Suchtmediziner in Krefeld beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarztpraxis, Akupunktur, Chirotherapie, Suchtmedizin, Reisemedizin, Gutachten, Diabetis, Fahrerlaubnis
    Schleswiger Str. 7
    47809 Krefeld
    Telefon: 02151570189
[]