Visceralchirurgen in Krefeld 21 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Rheinbabenstr. 5
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr guter Arzt. Ebenso sein Kollege. Freundlich und vor allem kompetent!

• PD Dr. med. Ralph Schneider, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Rheinbabenstr. 5
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr kompetent und freundlich nimmt sich Zeit bei der Aufklärung nach der Untersuchung

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/888-0

Chirurgin, Visceralchirurgin

FRAU Dr. Schwarz hat meinen linken Schilddrüsenlappen entfernt. Er hatte sich im Laufe der Jahre vergrößert. Ich persönlich hätte diese OP v
    on niemand anderen im Umkreis von Willich , wo ich wohne, durchführen lassen. Frau Dr. Schwarz versteht ihr Handwerk und ist zudem emphatisch. Ihr ganzes Team ist wie eine Familie. Ich gehöre zu den Menschen die sehr ängstlich sind. Sie alle haben mir das Gefühl der Sicherheit gegeben. Ich bin ihr und ihrem Team unsagbar dankbar. Alles Gute für Sie Frau Schwarz
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Schadowstr. 11 B
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/39 33 66

Chirurgin, Visceralchirurgin

Helle, freundliche Athmosphäre. Frau Dr.Ganzera hat sich viel Zeit genommen, jeden Schritt Ihrer Vorgehensweise erklärt. Sehr einfühlsam, ko
    mpetent.
    Besonders gefallen hat mir, dass sie sowohl Kollegen als auch mich als Patientin in ihre Entscheidungen mit einbezogen hat, um die für mich bestmögliche Therapie zu finden.
    Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord

Chirurg, Visceralchirurg

Oft denkt man, nur große Kliniken wie die Uni-Kliniken können schwierige Eingriffe kompetent durchführen, doch weit gefehlt. Ich hatte mich
    in einer Uni-Klinik in Nordrhein wegen massiven Unterbauchbeschwerden vorgestellt, nachdem mein Hausarzt mir eine Überweisung ausgestellt hatte. Doch hatten die Ärzte weder Lust noch Zeit, sich um meine Probleme detailliert zu kümmern. Ich sollte mal konsequent abführen, dann wäre alles wieder ok. Zwei Wochen später war ich bei Dr. Tittel, der mir empfohlen worden war. Der Termin erfolgte sehr schnell, Herr Dr. Tittel und sein Team sind sehr freundlich und haben mir vermittelt, dass sie kompetent aber dennoch kritisch sind. Nach ein paar Untersuchungen stellte sich heraus, dass ich einen noch kleinen Tumor im Darm hatte, der jedoch noch nicht gestreut hatte. Die OP war 10 Tage später, weitere 10 Tage danach war ich wieder zuhause.
    Ich fühlte mich im Bethesda-Krankenhaus sehr gut aufgehoben. Das Team war super, und alle anderen Leistungen waren ok. Man ist halt nicht im Urlaub! Doch Ärzte, Pflege, Essen etc. dürfen sich immer mit einer großen Klinik messen, nur dass das Bethesda besser ist. Gerne immer wieder.
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    Telefon: 0203/7688-0

Chirurg, Visceralchirurg

Herr König ist ein toller Arzt und ein begnadeter Abdominalchirurg. Ich musste wegen eines Blinddarmdurchbruchs notfallmäßig ins Krankenhaus
    und wurde als Vertretung des Chefarztes von Herrn König operiert. Er hat mir trotz einer anatomisch sehr unübersichtlichen Situation (gangränöse, aufgequollene Appendix) den großen Bauchschnitt erspart. Dank der hervorragend durchgeführten endoskopischen OP konnte ich bereits 12 Tage später meine berufliche Tätigkeit wieder aufnehmen - bin selbst Chirurg!

Arzt / Visceralchirurgen in Krefeld

In Krefeld gibt es 21 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11195 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Krefeld beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Krefeld beträgt 4,5 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Krefeld beträgt 38 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Uerdingen