Hausärzte in Leverkusen 136 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Ringstr. 12
    51371 Leverkusen, Hitdorf

Kinderarzt

Ein freundliches Team, ein kompetenter Arzt. In der Praxis schein rundum alles zu stimmen. Es wird nicht nur auf den Moment geschaut sondern
    eine Anamnese erstellt und auch Fragen zur Mutter. Denn diese trägt ja entscheidend zur Gesundheit des Kindes bei. Meine Erfahrung ist durchweg positiv, so dass ich mit meiner großen Tochter jetzt auch dort hin gehen werde nicht nur mit meinem Baby.
    Ich wünschte mir mehr Ärzte würden so einen fürsorglichen Eindruck hinterlassen.
    Innere Medizin, Infektiologie, Hausarzt
    Pützdelle 3

Infektionsmediziner

Immer wieder!

Bin jetzt seit einigen Jahren in der Praxis, werde immer vom sehr freundlichen, herzlichen und fürsorglich Personal empfang
    en.

Bekomme nach telefonischer Rücksprache zeitnah immer einen Termin, auch die neue Ärztin ist top. Sie ist zwar noch jung hat aber ein kompetentes Fachwissen nimmt sich Zeit und bespricht alles mit einem.

Meine Rezeptwünsche sind nach vorab Bestellung am Nachmittag immer zuverlässig fertig, so das ich sie ohne lange Wartezeit nach der Arbeit schnell abholen kann. Top!

Dr. Afube und seine Kolleginnen kann ich nur empfehlen

Danke an das gesamt Team, macht weiter so.
    Lützenkirchener Str. 393

problemlos und kompetent

Platanenweg 20
    51381 Leverkusen, Bergisch-Neukirchen

Doppelartzpraxis, kann nur empfohlen werden. Ordentlich strukturiert und organisiert.

Küppersteger Str. 36
    51373 Leverkusen, Küppersteg

sehr freundliche und kompetente Ärztin, fühle mich von Ihr verstanden und gut aufgehoben

Bismarckstr. 257
    51373 Leverkusen, Wiesdorf

Dieser Arzt ist Weltklasse !
    Bin seid über 10 Jahren so 3 bis 4 mal im Jahr bei ihm und mehr als zufrieden.
    Er ist Internist Hausarzt und
    Psychologe in Einem. Der Arzt macht jederzeit einen ruhigen ausgeglichenen und souveränen Eindruck. Bevor er eine Diagnose stellt, hört er dir erst mal zu und nimmt sich Zeit für deine Probleme. Falls er mal nicht weiter weiß (kommt selten vor) zieht er weitere Fachärzte zu Rate. So auch bei mir , er diagnostizierte eine COPD, stellte mich medikamentös ein und schickte mich zum Lungenfacharzt, der bestätigte die Diagnose und war positiv überrascht über die perfekte medikamentöse Einstellung meines Hausarztes. Seid Jahren erhält mir dieser Mann meine Gesundheit und Arbeitskraft. Meinen Dank hierfür. Dieser Arzt genießt mein volles Vertrauen.
    Hardenbergstr. 60
    51373 Leverkusen, Küppersteg

Sehr gründliche Untersuchungen, ausführliche Besprechung, sehr freundlicher und geduldiger Arzt, der jede Frage beantwortet. Der sich Zeit n
    immt für seine Patienten und immer einen guten Ratschlag noch dazu. Der jede mögliche und nötige spezielle Untersuchung macht oder machen läßt.
    Die Praxis ist ganz wunderbar organisiert mit geringen Wartezeiten. Freundlichem Personal und ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden.
    Ob mein Bluthochdruck, meine Diabetes, meine Gicht er hat alles optimal eingestellt und ich habe seit Jahren keine Probleme.
    Platanenweg 20
    51381 Leverkusen, Bergisch-Neukirchen

Kompetente und nette Ärzte. Personal freundlich und bemüht. Als berufstätiger in dieser Praxis einen Termin zu bekommen ist jedoch sehr schw
    ierig. Es läuft fast immer darauf hinaus, dass man mindestens eine Woche warten und sich einen Tag Urlaub nehmen muss. Trotz Termin sind dann sehr lange Wartezeiten obligatorisch. Selbst wenn man nur zur Blutabnahme kommt oder eben ein Rezept abholen will. Mein persönlicher Rekord liegt bei fast anderthalb Stunden warten auf ein Rezept - ohne den Arzt gesehen zu haben.
    Wohlgemerkt, dass alles auch als Privatpatient. Dr. Motz ist jetzt seit über 15 Jahren mein Hausarzt aber ich habe wegen diesem Missstand in letzter Zeit schon oft darüber nachgedacht den Arzt zu wechseln.
    Dhünnberg 18
    51375 Leverkusen

Alles Top. Beste Praxis

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Quettinger Str. 26 a
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen

Jahrelang war Fr. Dr. Bülles meine Hausärztin und meine Familie und ich waren immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, ist freundlich und
    sehr sorgfältig.
    Eine der Sprechstundenhilfen war allerdings schon immer sehr unfreundlich und ruppig im Umgang mit den Patienten. Über Jahre hinweg war das ein großer Störfaktor.
    Nachdem bei mir eine Lungenentzündung festgestellt wurde, musste ich zu einem weiteren Kontrolltermin. Die Sprechstundenhilfe hatte mich anscheinend vergessen und war mit Kaffeetrinken und Privatgesprächen beschäftigt. Obwohl die Praxis leer war, habe ich geduldig über vier Stunden gewartet.
    Die Ärztin sagte, sie hätte nicht gewusst, dass ich überhaupt noch da bin.
    Ich beschwerte mich bei der Arzthelferin, sie sagte daraufhin nichts, sondern hatte nichts besseres zu tun, als meiner Mutter bei ihrem nächsten Arzttermin auszurichten, dass ich mich beim nächsten Mal gedulden solle.
    Seitdem habe ich mir einen anderen Hazsarzt gesucht.
    Pützdelle 1a
    51371 Leverkusen, Rheindorf

Wir sind sehr froh, dass wir nach unserem Umzug so einen tollen Arzt gefunden zu haben. Herr Dr.
    Meurer ist nicht nur äußerst kompetent, er
    ist auch ein toller Mensch. Überhaupt das ganze Praxisteam ist super. Stets freundlich und sehr menschlich. Da dies so ist, ist auch immer sehr viel los in der Praxis. Da muss man natürlich auch schon mal ein bisschen warten. Wer das nicht kann, sollte zu einem anderen Arzt gehen. Es gibt genügend andere Ärzte, bei denen nicht so viel Betrieb ist.
    Felix-von-Roll-Str. 6
    51375 Leverkusen

Sehr freundliches Team,
    sehr netter Arzt,
    auch seine Frau sehr lieb.
    Erklären gut warum welches Medikament.
    Einfach ein Arzt dem nicht n
    ur die Frauen vertrauen ;-)

Super
    Fürstenbergstr. 21
    51379 Leverkusen, Opladen

Gute Erfahrung, nehmen sich Zeit für die Patienten und Besprechen alles in Ruhe, kann ich nur weiter empfehlen

Lützenkirchener Str. 330
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen

Ich kenne die Arztpraxis nur durch die Vertretung, wenn mein Hausarzt in Urlaub ist. War aber schon ein paar mal dort und bisher immer sehr
    zufrieden gewesen. Gestern und vorgestern war ich auf die Hilfe von Frau Dr. Sauerland angewiesen und war sehr positiv überrascht. Sie nahm sich am Telefon schon sehr viel Zeit für mich, obwohl ich keinen Telefontermin hatte. Beim persönlichen Gespräch machte sie keinen gestressten Eindruck sondern strahlte Ruhe aus und nahm sich ausreichend Zeit für meine Probleme. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und empfehle die Praxis gerne weiter.
    Hauptstr. 84
    51373 Leverkusen, Wiesdorf

Bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis von Herrn Dr. Lietz und rundum zufrieden. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und gut behandelt.
    Das Personal und insbesondere Dr. Lietz sind immer freundlich, obwohl immer viel los ist und oft sehr stressig in der Praxis zu geht.
    Insbesondere merkt man keinen Unterschied hinsichtlich Freundlichkeit und Qualitiät der Behandlung von Privatpatient und Kassenpatient!!!
    Ich komme trotz längerer Wartezeiten deswegen weiterhin gerne und werde auch die nächsten Jahre treuer Patient in der Praxis von Dr. Lietz bleiben.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerichtsstr. 5
    51379 Leverkusen, Opladen

Herr Dr.Wollny ist ein Mediziner aus Leidenschaft und das spüren die Patienten. Herr Dr.Wollny ist sehr bemüht dass er den Patienten gut ber
    ät sowohl auch behandelt. Er ist sehr kompetent, seriös und daran interessiert Menschen zu helfen und sie medizinisch zu versorgen durch seine (Behandlung-Rezepte).
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Spezielle Schmerztherapie
    Fürstenbergstr. 21
    51379 Leverkusen, Opladen

freundlich und gewissenhafter Doktor, der sich viel Zeit nimmt und auch über alternative Maßnahmen (hier Naturmedizin, Akupunktur) nachdenkt
    und nicht sofort mit unnötigen Medikamenten vollstopft. Dr. Umbach und das gesamte, freundliche Team sind echt super!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin
    Graf-Galen-Platz 5
    51377 Leverkusen, Alkenrath

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Man fuhat sich als Patient gut aufgehoben. Die Behandlungen sind sehr GUT!!!!

Dönhoffstr. 33
    51373 Leverkusen, Wiesdorf-West

Dr boje ist ein sehr freundlicher und sehr netter arzt auch sein Praxisteam ist sehr freundlich ich bin erst seit mai 2016 bei ihm und kann
    ihn nur weiterempfehlen er untersucht gründlich und erklärt alles ganz genau.beate s.
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Carl-Leverkus-Str. 19 a
    51373 Leverkusen, Wiesdorf

Frau Lorenz hat mir sehr geholfen. Nach einem langen Auslandsaufenthalt in Irland kam ich zurück nach Deutschland und hatte keinen Hausarzt
    mehr. Bei ihr habe ich umgehend einen Termin bekommen. Frau Lorenz hört den Patienten wirklich zu und findet immer beste Lösungen. Alle anderen Patienten die ich kenne sind auch hochgradig zufrieden. Ohne sie würde die medizinische Versorgung in Wiesdorf nicht funktionieren.Hoch anrechnen muss man ihr auch, dass sie Kassenpatienten genauso gut behandelt wie private; es gibt leider nicht mehr viele Ärzte die dies so praktizieren.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Hardenbergstr. 60
    51373 Leverkusen, Küppersteg

Die Frau Dr. Lin-Tan Müller macht ihren Job sehr gut. Sie ist einfühlsam, wenn sie auch emotional distanziert wirkt. Das ist aber normal in
    dem Beruf, würde ich mal so sagen. Sie geht aber auf die individuellen Bedürfnisse von mir ein, fragt nach, nimmt mich ernst und berücksichtigt meine persönlichen Wünsche. Sie wird mich noch einige Zeit bis zur endgültigen Diagnose begleiten, hat mir aber insgesamt schon einen guten Weg aufgezeigt. Dafür möchte ich meinen Dank und meine Zufriedenheit ihr gegenüber aussprechen. Da der Weg noch etwas länger andauern wird und die Behandlungen noch nicht abgeschlossen sind, habe ich auch noch keine volle Punktzahl vergeben.
    Die telef. Erreichbarkeit erschwert die Bestellung von Rezepten, Überweisungen und die Terminvereinbarung.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Pützdelle 1 a

Kinderärztin

Unsere Kinder werden seit Jahren in dieser Praxis behandelt. Frau Dr. Krug ist stets auf dem neusten Stand, nimmt sich viel Zeit für Diagnos
    en und Elterngespräche, so dass wir ihr immer vertrauen können.
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Friedensstr. 18
    51373 Leverkusen, Wiesdorf

Ein Arzt wie man es von früher kennt.
    Er ist kein Arzt der alles auf stress schiebt.
    Termine kriegt man meistens schnell.
    Wartezeiten sin
    d ok, obwohl er sich Zeit nimmt für die Patienten.
    Kurz und knapp ich finde Dr. Wieser super!
    Hans-Schlehahn-Str. 5
    51379 Leverkusen, Opladen

Sehr kompetenter Arzt fühlte mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben. Musste mir leider einen anderen Arzt suchen da ich umgezogen bin.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Pützdelle 1a
    51371 Leverkusen, Rheindorf

Super nettes Team. Man fühlt sich sofort wohl und man bekommt schnell einen Termin, da in der Praxis sogar 4 Ärzte tätig sind. Dementspreche
    nd kompetent habe ich mich auch beraten gefühlt. Die Praxis ist auch gut ausgestattet!
    Kann diese Praxis also sehr empfehlen....
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kalkstr. 117
    51377 Leverkusen, Manfort

gut,freundlich gewissenhaft

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lützenkirchener Str. 393
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen

Katja Mohr ist Ärztin aus Leidenschaft. Ich bin total zufrieden!!! So eine nette und kompetente Ärztin, kann ich nur weiterempfehlen.

Innere Medizin, Sportmedizin, Endoskopie, Hausarzt
    Lützenkirchener Str. 330

keine Wartezeiten, serviceorientiert, fachlich kompetent

Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Carl-Leverkus-Str. 19 a

Quettinger Str. 165
    51381 Leverkusen, Quettingen

Ärztin nimmt sich zeit& bietet Alternativen zu starken Medikamenten an.