Hausärzte in Leverkusen 136 Treffer

Arzt / Hausärzte in Leverkusen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Ringstr. 12
    51371 Leverkusen, Hitdorf
    Telefon: 02173/41644

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundliches Team, ein kompetenter Arzt. In der Praxis schein rundum alles zu stimmen. Es wird nicht nur auf den Moment geschaut sondern
    eine Anamnese erstellt und auch Fragen zur Mutter. Denn diese trägt ja entscheidend zur Gesundheit des Kindes bei. Meine Erfahrung ist durchweg positiv, so dass ich mit meiner großen Tochter jetzt auch dort hin gehen werde nicht nur mit meinem Baby.
    Ich wünschte mir mehr Ärzte würden so einen fürsorglichen Eindruck hinterlassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Infektiologie, Hausarzt
    Pützdelle 3
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    Telefon: 0214/825070

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder!

    Bin jetzt seit einigen Jahren in der Praxis, werde immer vom sehr freundlichen, herzlichen und fürsorglich Personal empfang
    en.

    Bekomme nach telefonischer Rücksprache zeitnah immer einen Termin, auch die neue Ärztin ist top. Sie ist zwar noch jung hat aber ein kompetentes Fachwissen nimmt sich Zeit und bespricht alles mit einem.

    Meine Rezeptwünsche sind nach vorab Bestellung am Nachmittag immer zuverlässig fertig, so das ich sie ohne lange Wartezeit nach der Arbeit schnell abholen kann. Top!

    Dr. Afube und seine Kolleginnen kann ich nur empfehlen

    Danke an das gesamt Team, macht weiter so.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lützenkirchener Str. 393
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    Telefon: 02171/765151

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    problemlos und kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Platanenweg 20
    51381 Leverkusen, Bergisch-Neukirchen
    Telefon: 02171/31111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doppelartzpraxis, kann nur empfohlen werden. Ordentlich strukturiert und organisiert.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Küppersteger Str. 36
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    Telefon: 0214/868470

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und kompetente Ärztin, fühle mich von Ihr verstanden und gut aufgehoben

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 257
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/4047857

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist Weltklasse !
    Bin seid über 10 Jahren so 3 bis 4 mal im Jahr bei ihm und mehr als zufrieden.
    Er ist Internist Hausarzt und
    Psychologe in Einem. Der Arzt macht jederzeit einen ruhigen ausgeglichenen und souveränen Eindruck. Bevor er eine Diagnose stellt, hört er dir erst mal zu und nimmt sich Zeit für deine Probleme. Falls er mal nicht weiter weiß (kommt selten vor) zieht er weitere Fachärzte zu Rate. So auch bei mir , er diagnostizierte eine COPD, stellte mich medikamentös ein und schickte mich zum Lungenfacharzt, der bestätigte die Diagnose und war positiv überrascht über die perfekte medikamentöse Einstellung meines Hausarztes. Seid Jahren erhält mir dieser Mann meine Gesundheit und Arbeitskraft. Meinen Dank hierfür. Dieser Arzt genießt mein volles Vertrauen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hardenbergstr. 60
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    Telefon: 0214/63323

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchungen, ausführliche Besprechung, sehr freundlicher und geduldiger Arzt, der jede Frage beantwortet. Der sich Zeit n
    immt für seine Patienten und immer einen guten Ratschlag noch dazu. Der jede mögliche und nötige spezielle Untersuchung macht oder machen läßt.
    Die Praxis ist ganz wunderbar organisiert mit geringen Wartezeiten. Freundlichem Personal und ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden.
    Ob mein Bluthochdruck, meine Diabetes, meine Gicht er hat alles optimal eingestellt und ich habe seit Jahren keine Probleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Platanenweg 20
    51381 Leverkusen, Bergisch-Neukirchen
    Telefon: 02171/31111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und nette Ärzte. Personal freundlich und bemüht. Als berufstätiger in dieser Praxis einen Termin zu bekommen ist jedoch sehr schw
    ierig. Es läuft fast immer darauf hinaus, dass man mindestens eine Woche warten und sich einen Tag Urlaub nehmen muss. Trotz Termin sind dann sehr lange Wartezeiten obligatorisch. Selbst wenn man nur zur Blutabnahme kommt oder eben ein Rezept abholen will. Mein persönlicher Rekord liegt bei fast anderthalb Stunden warten auf ein Rezept - ohne den Arzt gesehen zu haben.
    Wohlgemerkt, dass alles auch als Privatpatient. Dr. Motz ist jetzt seit über 15 Jahren mein Hausarzt aber ich habe wegen diesem Missstand in letzter Zeit schon oft darüber nachgedacht den Arzt zu wechseln.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dhünnberg 18
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/59100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top. Beste Praxis

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Quettinger Str. 26 a
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    Telefon: 02171/559550

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang war Fr. Dr. Bülles meine Hausärztin und meine Familie und ich waren immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, ist freundlich und
    sehr sorgfältig.
    Eine der Sprechstundenhilfen war allerdings schon immer sehr unfreundlich und ruppig im Umgang mit den Patienten. Über Jahre hinweg war das ein großer Störfaktor.
    Nachdem bei mir eine Lungenentzündung festgestellt wurde, musste ich zu einem weiteren Kontrolltermin. Die Sprechstundenhilfe hatte mich anscheinend vergessen und war mit Kaffeetrinken und Privatgesprächen beschäftigt. Obwohl die Praxis leer war, habe ich geduldig über vier Stunden gewartet.
    Die Ärztin sagte, sie hätte nicht gewusst, dass ich überhaupt noch da bin.
    Ich beschwerte mich bei der Arzthelferin, sie sagte daraufhin nichts, sondern hatte nichts besseres zu tun, als meiner Mutter bei ihrem nächsten Arzttermin auszurichten, dass ich mich beim nächsten Mal gedulden solle.
    Seitdem habe ich mir einen anderen Hazsarzt gesucht.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pützdelle 1a
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    Telefon: 0214/22234

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr froh, dass wir nach unserem Umzug so einen tollen Arzt gefunden zu haben. Herr Dr.
    Meurer ist nicht nur äußerst kompetent, er
    ist auch ein toller Mensch. Überhaupt das ganze Praxisteam ist super. Stets freundlich und sehr menschlich. Da dies so ist, ist auch immer sehr viel los in der Praxis. Da muss man natürlich auch schon mal ein bisschen warten. Wer das nicht kann, sollte zu einem anderen Arzt gehen. Es gibt genügend andere Ärzte, bei denen nicht so viel Betrieb ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Felix-von-Roll-Str. 6
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/56065

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team,
    sehr netter Arzt,
    auch seine Frau sehr lieb.
    Erklären gut warum welches Medikament.
    Einfach ein Arzt dem nicht n
    ur die Frauen vertrauen ;-)

    Super
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Fürstenbergstr. 21
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/3405740

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung, nehmen sich Zeit für die Patienten und Besprechen alles in Ruhe, kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lützenkirchener Str. 330
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    Telefon: 02171/53111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne die Arztpraxis nur durch die Vertretung, wenn mein Hausarzt in Urlaub ist. War aber schon ein paar mal dort und bisher immer sehr
    zufrieden gewesen. Gestern und vorgestern war ich auf die Hilfe von Frau Dr. Sauerland angewiesen und war sehr positiv überrascht. Sie nahm sich am Telefon schon sehr viel Zeit für mich, obwohl ich keinen Telefontermin hatte. Beim persönlichen Gespräch machte sie keinen gestressten Eindruck sondern strahlte Ruhe aus und nahm sich ausreichend Zeit für meine Probleme. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und empfehle die Praxis gerne weiter.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 84
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/402778

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis von Herrn Dr. Lietz und rundum zufrieden. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und gut behandelt.
    Das Personal und insbesondere Dr. Lietz sind immer freundlich, obwohl immer viel los ist und oft sehr stressig in der Praxis zu geht.
    Insbesondere merkt man keinen Unterschied hinsichtlich Freundlichkeit und Qualitiät der Behandlung von Privatpatient und Kassenpatient!!!
    Ich komme trotz längerer Wartezeiten deswegen weiterhin gerne und werde auch die nächsten Jahre treuer Patient in der Praxis von Dr. Lietz bleiben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerichtsstr. 5
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/33484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Wollny ist ein Mediziner aus Leidenschaft und das spüren die Patienten. Herr Dr.Wollny ist sehr bemüht dass er den Patienten gut ber
    ät sowohl auch behandelt. Er ist sehr kompetent, seriös und daran interessiert Menschen zu helfen und sie medizinisch zu versorgen durch seine (Behandlung-Rezepte).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Spezielle Schmerztherapie
    Fürstenbergstr. 21
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/3405740

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und gewissenhafter Doktor, der sich viel Zeit nimmt und auch über alternative Maßnahmen (hier Naturmedizin, Akupunktur) nachdenkt
    und nicht sofort mit unnötigen Medikamenten vollstopft. Dr. Umbach und das gesamte, freundliche Team sind echt super!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin
    Graf-Galen-Platz 5
    51377 Leverkusen, Alkenrath
    Telefon: 0214/51804

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fuhat sich als Patient gut aufgehoben. Die Behandlungen sind sehr GUT!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dönhoffstr. 33
    51373 Leverkusen, Wiesdorf-West
    Telefon: 0214/830270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr boje ist ein sehr freundlicher und sehr netter arzt auch sein Praxisteam ist sehr freundlich ich bin erst seit mai 2016 bei ihm und kann
    ihn nur weiterempfehlen er untersucht gründlich und erklärt alles ganz genau.beate s.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Carl-Leverkus-Str. 19 a
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/41182

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lorenz hat mir sehr geholfen. Nach einem langen Auslandsaufenthalt in Irland kam ich zurück nach Deutschland und hatte keinen Hausarzt
    mehr. Bei ihr habe ich umgehend einen Termin bekommen. Frau Lorenz hört den Patienten wirklich zu und findet immer beste Lösungen. Alle anderen Patienten die ich kenne sind auch hochgradig zufrieden. Ohne sie würde die medizinische Versorgung in Wiesdorf nicht funktionieren.Hoch anrechnen muss man ihr auch, dass sie Kassenpatienten genauso gut behandelt wie private; es gibt leider nicht mehr viele Ärzte die dies so praktizieren.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Hardenbergstr. 60
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    Telefon: 0214/63323

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dr. Lin-Tan Müller macht ihren Job sehr gut. Sie ist einfühlsam, wenn sie auch emotional distanziert wirkt. Das ist aber normal in
    dem Beruf, würde ich mal so sagen. Sie geht aber auf die individuellen Bedürfnisse von mir ein, fragt nach, nimmt mich ernst und berücksichtigt meine persönlichen Wünsche. Sie wird mich noch einige Zeit bis zur endgültigen Diagnose begleiten, hat mir aber insgesamt schon einen guten Weg aufgezeigt. Dafür möchte ich meinen Dank und meine Zufriedenheit ihr gegenüber aussprechen. Da der Weg noch etwas länger andauern wird und die Behandlungen noch nicht abgeschlossen sind, habe ich auch noch keine volle Punktzahl vergeben.
    Die telef. Erreichbarkeit erschwert die Bestellung von Rezepten, Überweisungen und die Terminvereinbarung.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Pützdelle 1 a
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    Telefon: 0214/21060

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Kinder werden seit Jahren in dieser Praxis behandelt. Frau Dr. Krug ist stets auf dem neusten Stand, nimmt sich viel Zeit für Diagnos
    en und Elterngespräche, so dass wir ihr immer vertrauen können.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Friedensstr. 18
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/45730

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt wie man es von früher kennt.
    Er ist kein Arzt der alles auf stress schiebt.
    Termine kriegt man meistens schnell.
    Wartezeiten sin
    d ok, obwohl er sich Zeit nimmt für die Patienten.
    Kurz und knapp ich finde Dr. Wieser super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hans-Schlehahn-Str. 5
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/2284

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt fühlte mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben. Musste mir leider einen anderen Arzt suchen da ich umgezogen bin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Pützdelle 1a
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    Telefon: 0214/22234

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team. Man fühlt sich sofort wohl und man bekommt schnell einen Termin, da in der Praxis sogar 4 Ärzte tätig sind. Dementspreche
    nd kompetent habe ich mich auch beraten gefühlt. Die Praxis ist auch gut ausgestattet!
    Kann diese Praxis also sehr empfehlen....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kalkstr. 117
    51377 Leverkusen, Manfort
    Telefon: 0214/35765333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut,freundlich gewissenhaft

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lützenkirchener Str. 393
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    Telefon: 02171/765151

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Katja Mohr ist Ärztin aus Leidenschaft. Ich bin total zufrieden!!! So eine nette und kompetente Ärztin, kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin, Endoskopie, Hausarzt
    Lützenkirchener Str. 330
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    Telefon: 02171/53111

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    keine Wartezeiten, serviceorientiert, fachlich kompetent

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Carl-Leverkus-Str. 19 a
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/41182

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Quettinger Str. 165
    51381 Leverkusen, Quettingen
    Telefon: 02171/51111

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin nimmt sich zeit& bietet Alternativen zu starken Medikamenten an.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]