Internisten in Leverkusen 169 Treffer

Arzt / Internisten in Leverkusen

Innere Medizin
    Bergische Landstr. 17
    51375 Leverkusen

Kam mit starken Beschwerden zu Herrn Dr. Aßmann. Nach eingehender Befragung durch ihn stellte er die Diagnose und leitete die entsprechenden
    labortechnischen Untersuchungen ein. Schon nach kurzer Zeit erfolgte die Information und Behandlung unter Zuhilfennahme eines Medikamentes und genauer Angabe welche Dosierung über die nächsten Tage. Termin zur Kontrolluntersuchung erfolgte umgehend. Dann Besprechung der weiteren Vorgehensweise.
    Herr Dr. Aßmann hört seinen Patienten noch zu und geht auf diesen ein. Genaue Befragung nach Schmerzen, Zeitpunkt der Wahrnehmung und aktueller Befindlichkeit.
    Schön, dass es einen solchen Arzt noch gibt. Gebe gerne eine Empfehlung ab.
    Bismarckstr. 257
    51373 Leverkusen, Wiesdorf

Dieser Arzt ist Weltklasse !
    Bin seid über 10 Jahren so 3 bis 4 mal im Jahr bei ihm und mehr als zufrieden.
    Er ist Internist Hausarzt und
    Psychologe in Einem. Der Arzt macht jederzeit einen ruhigen ausgeglichenen und souveränen Eindruck. Bevor er eine Diagnose stellt, hört er dir erst mal zu und nimmt sich Zeit für deine Probleme. Falls er mal nicht weiter weiß (kommt selten vor) zieht er weitere Fachärzte zu Rate. So auch bei mir , er diagnostizierte eine COPD, stellte mich medikamentös ein und schickte mich zum Lungenfacharzt, der bestätigte die Diagnose und war positiv überrascht über die perfekte medikamentöse Einstellung meines Hausarztes. Seid Jahren erhält mir dieser Mann meine Gesundheit und Arbeitskraft. Meinen Dank hierfür. Dieser Arzt genießt mein volles Vertrauen.
    Hardenbergstr. 60
    51373 Leverkusen, Küppersteg

Sehr gründliche Untersuchungen, ausführliche Besprechung, sehr freundlicher und geduldiger Arzt, der jede Frage beantwortet. Der sich Zeit n
    immt für seine Patienten und immer einen guten Ratschlag noch dazu. Der jede mögliche und nötige spezielle Untersuchung macht oder machen läßt.
    Die Praxis ist ganz wunderbar organisiert mit geringen Wartezeiten. Freundlichem Personal und ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden.
    Ob mein Bluthochdruck, meine Diabetes, meine Gicht er hat alles optimal eingestellt und ich habe seit Jahren keine Probleme.
    Innere Medizin, Immunologie, Pneumologie, Infektiologie
    Am Gesundheitspark 11
    Telefon: 0214/13-48218

Infektionsmediziner, Immunsystemsmediziner

Dr. Reuter zeigte nur eine mangelhafte Kompetenz bei dem Impfvorgang meines 6 jährigen Sohnes ! Mangelnde Emphatie , fehlende kindgerechte K
    ommunikation und eine überdimensionierte Impfnadel zeichneten diesen Arztbesuch aus ! Eine zusätzliche Wartezeit von 45 Minuten ohne ein Wort des Bedauerns ar zusätzlich sehr unschön .
    Fürstenbergstr. 21
    51379 Leverkusen, Opladen

Gute Erfahrung, nehmen sich Zeit für die Patienten und Besprechen alles in Ruhe, kann ich nur weiter empfehlen

• Innere Medizin, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    51373 Leverkusen, Wiesdorf

Dr. Teipel ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er schaut sehr ganzheitlich und ist nicht schnell mit Spritzen oder anderen Hämme
    rn. Er gibt gute Tipps für den Alltag. Das Praxisteam ist freundlich und ebenso kompetent, dir Wartezeiten fahren sich in Grenzen und die Praxis ist ansprechend aber nicht zu dekadent. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen!
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Sportmedizin
    Königsberger Platz 5
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    Telefon: 0214/8202125

Dr. Mülleneisen behandelt mich seit vielen Jahren, ich habe eine schwere und fortgeschrittene Lungenerkrankung und ich muss sagen er ist der
    beste Arzt den man sich wünschen kann, kompetent
    und zugewandt. Eine große Ausnahme unter den Lungenfachärzten.
    Er verfügt über eine große Erfahrung und tauscht sich im Gegensatz zu anderen Medizinern auch gerne mit seinen Kollegen aus.
    Mein Erfahrungen sind mehr als positiv.
    Er hat mir bisher auch in den schwierigsten Phasen mehr Erkrankung immer geholfen.
    Hauptstr. 84
    51373 Leverkusen, Wiesdorf

Bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis von Herrn Dr. Lietz und rundum zufrieden. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und gut behandelt.
    Das Personal und insbesondere Dr. Lietz sind immer freundlich, obwohl immer viel los ist und oft sehr stressig in der Praxis zu geht.
    Insbesondere merkt man keinen Unterschied hinsichtlich Freundlichkeit und Qualitiät der Behandlung von Privatpatient und Kassenpatient!!!
    Ich komme trotz längerer Wartezeiten deswegen weiterhin gerne und werde auch die nächsten Jahre treuer Patient in der Praxis von Dr. Lietz bleiben.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Am Gesundheitspark 4
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd

Herr Medgenberg ist freundlich, kompetent, zielgerichtet und hat mir alles sehr verständlich erklärt. Es wurde mir gut geholfen u ich fühlt
    e mich dort gut aufgehoben . Auch sein Team ist sehr nett.
    Es ging um eine Hämochromatose, nach Jahren endlich erkannt und erfolgreich behandelt.
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Spezielle Schmerztherapie
    Fürstenbergstr. 21
    51379 Leverkusen, Opladen

freundlich und gewissenhafter Doktor, der sich viel Zeit nimmt und auch über alternative Maßnahmen (hier Naturmedizin, Akupunktur) nachdenkt
    und nicht sofort mit unnötigen Medikamenten vollstopft. Dr. Umbach und das gesamte, freundliche Team sind echt super!!
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Am Gesundheitspark 11
    Telefon: 0124/13-2672

Fr. Dr. Heider ist sehr freundlich und sicherlich auch sehr kompetent. Wir haben ein Gespräch miteinander geführt. Zu einer Knochenmarkpunkt
    ion war sie dann in Urlaub, so das sich eine Fr. Dr. C. um mich bemühte, was mir nicht gefiel. Hoffe, dass Fr. Dr. Heider nächste Woche, bei der Ergebnis-Besprechung wieder aus dem Urlaub zurück ist.

Zum Behandlungserfolg kann ich noch nichts sagen, da ich dort nicht in Behandlung bin, sondern nur zur Untersuchung.
    Innere Medizin, Diabetologie
    Düsseldorfer Str. 39
    51379 Leverkusen, Opladen

Fachlich ohne jeden Zweifel ein Genie, nicht weniger!

Hochgradig engangiert, sogar im Urlaub steht er dem Team zur Verfügung, ruft oftma
    ls im KH an, erkundigt sich nach den Patienten und erteilt Anweisungen.
    Manche Patienten behandelt er "en passant" am Bett, wofür andere Ärzte einen OP-Termin vereinbaren - und einige Patienten schreien dabei vor Schmerzen.

Alle Behandlungsschritte und -erfolge werden fotografisch dokumentiert. Patienten, die in anderen Krankenhäusern erfolglos behandelt wurden, können durch ihn oftmals geheilt werden. Er arbeitet auch mit diesen Maden, die in die Wunden mit verfaultem Gewebe eingelegt werden, mit Kompressionsgeräten, befindet sich auf dem aktuellen Stand wissenschaftlicher Forschung.

Meines Erachtens ist dieser Arzt hochkompetent, einer von drei Ärzten in Deutschland.
    Die "OP's" am Krankenbett ohne, bzw. ohne ausreichende Narkotisierung sind vollkommen inakzeptabel.
    Innere Medizin, Pneumologie, Gastroenterologie, Schlafmedizin
    Birkenbergstr. 14

Schlafmediziner, Gastroenterologe

Ich bin seit vielen Jahren dort. Dr. Reuter hört zu, untersucht, berät, unterstützt in allen Belangen und übeweist.
    Das Praxisteam ist supe
    r organisiert und immer freundlich! Das kenne ich aus keiner! Früheren Hausarztpraxis.
    Es finden sich immer Wege und Lösungen. Kommunikation per Mail und Telefon läuft gut.
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Carl-Leverkus-Str. 19 a
    51373 Leverkusen, Wiesdorf

Frau Lorenz hat mir sehr geholfen. Nach einem langen Auslandsaufenthalt in Irland kam ich zurück nach Deutschland und hatte keinen Hausarzt
    mehr. Bei ihr habe ich umgehend einen Termin bekommen. Frau Lorenz hört den Patienten wirklich zu und findet immer beste Lösungen. Alle anderen Patienten die ich kenne sind auch hochgradig zufrieden. Ohne sie würde die medizinische Versorgung in Wiesdorf nicht funktionieren.Hoch anrechnen muss man ihr auch, dass sie Kassenpatienten genauso gut behandelt wie private; es gibt leider nicht mehr viele Ärzte die dies so praktizieren.
    Innere Medizin, Kardiologie
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    51373 Leverkusen, Wiesdorf

Durch die korrekte Diagnose (Lungenembolie), die danach eigeleiteten Gegenmaßnahmen und die sofortige Einweisung ins Schlebuscher Klinikum h
    at Dr. Son mir sehr wahrscheinlich das Leben gerettet. Da ich ohne Anmeldung und Termin kam, gestaltete sich das Gespräch an der Anmeldung etwas schwierig, aber als ich erklärte, dass ich Probleme hätte, ging dann alles recht schnell.
    Daher vielen Dank an Dr. Son und sein Team.
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Friedensstr. 18
    51373 Leverkusen, Wiesdorf

Ein Arzt wie man es von früher kennt.
    Er ist kein Arzt der alles auf stress schiebt.
    Termine kriegt man meistens schnell.
    Wartezeiten sin
    d ok, obwohl er sich Zeit nimmt für die Patienten.
    Kurz und knapp ich finde Dr. Wieser super!
    Hans-Schlehahn-Str. 5
    51379 Leverkusen, Opladen

Sehr kompetenter Arzt fühlte mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben. Musste mir leider einen anderen Arzt suchen da ich umgezogen bin.

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lützenkirchener Str. 393
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen

Katja Mohr ist Ärztin aus Leidenschaft. Ich bin total zufrieden!!! So eine nette und kompetente Ärztin, kann ich nur weiterempfehlen.

Innere Medizin, Sportmedizin, Endoskopie, Hausarzt
    Lützenkirchener Str. 330
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen

keine Wartezeiten, serviceorientiert, fachlich kompetent

Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Carl-Leverkus-Str. 19 a

Quettinger Str. 165
    51381 Leverkusen, Quettingen

Ärztin nimmt sich zeit& bietet Alternativen zu starken Medikamenten an.

Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Dönhoffstr. 55 b
    Innere Medizin, Nephrologie
    Kleine Kirchstr. 12
    51373 Leverkusen, Wiesdorf-West
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Saarstr. 25
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt