Ärzte für Naturheilverfahren in Leverkusen 14 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Leverkusen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Bergische Landstr. 84
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/3283468

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bergische Landstr. 29
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/501250

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist in der Lage den Alltag gut zu organisieren und die Wartezeiten kurz zu halten, das in aller Regel auch noch sehr freundlich.
    Dr. Bruder ist ein äußerst empathischer Mensch und ein guter Diagnostiker.
    In dieser Praxis fühle ich mich seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Kölner Str. 126
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/3684444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und einfühlsame Ärztin mit genügend Zeit für ein ausführliches Gespräch.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Sanddornstr. 16
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/737073

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Personal
    kompetente Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Ludwig-Erhard-Platz 1
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/46057

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte noch nie solch eine tolle Ärztin! Sie klärt gut und verständlich auf, nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und empathysch. Man fühlt si
    ch bei ihr und dem Personal einfach super aufgehoben. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Quettinger Str. 220
    51381 Leverkusen, Quettingen
    Telefon: 02171/80028

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin. Die richtige Diagnosen stellt und hilfreiche Therapien durchführt und veranlasst. Kennt auch seltene Krankheiten un
    d kann MRT's lesen. Gewissenhafte, freundliche und gleichzeitig fachlich kompetente Schmerztherapieärztin. Blutegeltherapie und Akupunktur erfahren.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Naturheilverfahren
    Bergische Landstr. 29
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Nord
    Telefon: 0214/8505634

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung erfogte aufgrund von Akuten Augenproblemen nach einer HNO Tumor-OP mit schwerwiegenden Einschränkung der Sehkraft und Austrockung
    serscheinungen.
    In allen andern Praxen der Stadt Leverkusen habe ich nach Angabe meiner Versicherung (Kassenpatientin) lediglich eine Ablehnung erfährt. Das mein Zustand tatsächlich sehr kritisch war interessierte leider niemandem.
    Nicht so in der Praxis der Frau Dr. Harms.Trotz Urlaubszeiten und Überlastung aller niedergelassener Ärzte in der Gegend habe ich einen Notfalltermin für das folgendes Morgen erhalten. Warten müsste ich trotz Vorwarnung seitens des Praxispersonals nur knapp 15 Minuten.
    Die Frau Dr. hat meine Augen vollständig untersucht, notwendige Therapie erklärt eingeleitet, mein Zustand regelmässig kontroliert. Für alle meine Sorgen und Ängste hat sie sich entsprechend Zeit genommen. Sie hat mir alle mögliche Behandlungsmöglichkeiten, dessen Vor- und Nachteile erklärt.
    Heute erkennt man von meinem Problemen garnichts mehr - die Therapie hat 100% ihre Wirkung gezeigt. Meine Sehkraft ist vollständig zurück gekehrt, meine Auge kann ich wieder vollständig schleßen, die Hornhaut hat auch keine bleibende Schaden getragen.
    Auch das Personal ist stets freundlich, ich fühlte mich hier sehr empatisch und freundlich behandelt. Alle Folgetermine konnte ich ohne Druck oder langen Wartezeiten gut einplanen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Quettinger Str. 26 a
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    Telefon: 02171/559550

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang war Fr. Dr. Bülles meine Hausärztin und meine Familie und ich waren immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, ist freundlich und
    sehr sorgfältig.
    Eine der Sprechstundenhilfen war allerdings schon immer sehr unfreundlich und ruppig im Umgang mit den Patienten. Über Jahre hinweg war das ein großer Störfaktor.
    Nachdem bei mir eine Lungenentzündung festgestellt wurde, musste ich zu einem weiteren Kontrolltermin. Die Sprechstundenhilfe hatte mich anscheinend vergessen und war mit Kaffeetrinken und Privatgesprächen beschäftigt. Obwohl die Praxis leer war, habe ich geduldig über vier Stunden gewartet.
    Die Ärztin sagte, sie hätte nicht gewusst, dass ich überhaupt noch da bin.
    Ich beschwerte mich bei der Arzthelferin, sie sagte daraufhin nichts, sondern hatte nichts besseres zu tun, als meiner Mutter bei ihrem nächsten Arzttermin auszurichten, dass ich mich beim nächsten Mal gedulden solle.
    Seitdem habe ich mir einen anderen Hazsarzt gesucht.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Am Scherfenbrand 41
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/5004577

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hitdorfer Str. 200
    51371 Leverkusen, Hitdorf
    Telefon: 02173/42262

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Andrologie
    Hardenbergstr. 60
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    Telefon: 0214/63300

    Urologe, Androloge
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Driescher Hecke 19
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/55034

    Allgemeinmediziner
  • M
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Geriatrie
    Am Thelenhof 26
    51377 Leverkusen, Steinbüchel
    Telefon: 0214/91690
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bergische Landstr. 114
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Nord
    Telefon: 0214/3271050

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Christian Hüben, Bergisch Gladbach, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Gutachten, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hauptstr. 190
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02202/24 09 78

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathisch, empathisch, sehr kompetent
    In jeder Hinsicht absolut empfehlenswert!!!
    Es müsste mehr Ärzte wie Dr. Hüben geben!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andrea Löhe, Bergisch Gladbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Siebenmorgen 38a
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02204/300284
    Mobiltelefon: 01634675004

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team mit kompetenter Beratung der Ärztin

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Suitbertstr. 2
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0221/637722

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    im positiven Sinne sehr pragmatisch und kundenorientiert - meldet sich auch Abends um den Befund mit zu teilen. probiert erstmal die "leicht
    en" Mittel bevor Antibiotika usw. verschrieben werden, sehr ansprechbar mit schneller Reaktionszeit. sprich mit den Patienten Augenhöhen gut verständlich
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Heidelberger Str. 39
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0221/625938

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mußte wegen Wundbehandlung in dei Praxis. Schnelle Entscheidung, dass ich zum Wundspezialistern mußte. Auch der hat mir gut geholfen. In Zus
    ammenarbeit nun als wieder gut.Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    An der Kemperwiese 2 a
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0221/6804081

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 164 a
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02202/294370

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Ich vertraue ihm voll und ganz und bin bisher nicht enttäuscht worden. Einfach empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Am Stadtpark 13
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02175/3808

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jürgensen ist sehr gewissenhaft und fachkunig.
    Die Wartezeiten im Wartezimmer bei lange vorher festgelegtem Termin sind viel zu hoch.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Evergerstr. 16
    51061 Köln, Mülheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0221/9666084

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer freundlich hört gut zu ,macht vorschläge

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Berg Gladbacher Str 408
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0221/96390410

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige Atmosphäre im Behandlungszimmer, beide Ärzte nehmen sich ganz viel Zeit, beziehen den Patienten in ihre Behandlungsmethode mit e
    in.
    Fühle mich gut aufgehoben und mit allen Sorgen und Problemen angenommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 218
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02202/35667

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich trotz manchmal übervollem wartezimmer. nicht immer gleich antibiotika.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Suitbertstr. 2
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0221/637722

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und aufmerksam, keine schulmedizinischen Scheuklappen! Hat sich stets so viel Zeit wie nötig genommen - ganz egal, wie voll das Wa
    rtezimmer war! Hier fühlt man sich nicht als Karteikarte, sondern als Mensch und wird mit seinen Sorgen auch ernst genommen. Großartige Ärztin!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bertram-Blank-Str. 8 b
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02204/65545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt - hilft da weiter, wo andere Ärzte nicht weiter wissen oder nicht helfen wollen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Zietenstr. 2
    50737 Köln, Nippes
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0221/741540

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nett. Hier nimmt man sich noch richtig Zeit für die Patienten. Eine Hausärztin, die sich für den Patienten in seiner Gesa
    mtheit interessiert und auch mal genauer nachfragt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Gartenstr. 4
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02175/1660099

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin, die sich Zeit für einen nimmt. Die Praxis ist sehr schön, mit tollen Wartezimmer und top ausgestattet.

    Würde ich immer weiterempfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Plastische Operationen
    Am Büscherhof 3 a
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02175/3603

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandelt wurde ich aufgrund eines Geschwürs in der Nase. Die Entfernung war schmerzfrei, genäht wurde auch sehr gut. Da er auch sonst sehr
    nett und sympathisch ist, kann ich Dr. med Sartorius jedem weiterempfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 14 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 11484 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Leverkusen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Leverkusen beträgt 7,8 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Leverkusen beträgt 21 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Opladen
  • Schlebusch-Nord
  • Wiesdorf
  • Quettingen
  • Lützenkirchen
  • Hitdorf
  • Steinbüchel
  • Küppersteg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]