Oralchirurgen in Leverkusen 2 Treffer

Arzt / Oralchirurgen in Leverkusen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Hansaring 55
    50670 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0221/4747900

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in dieser Praxis ist ein angenehmes und freundliches Klima. Bei Frau Dr.Dr. Meul habe ich mich in den besten Händen gefühlt. Ich bin eine se
    hr ängstlich Patientin und habe mich durch die hohe Fachkompetenz und durch ihr Einfühlungsvermögen sehr sicher gefühlt. Das Ergebnis war dann auch perfekt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Buchheimer Str. 64-66
    51063 Köln, Mülheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0221/96611570

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes und nettes Team, welches weiss wie man mit Patienten umgeht. Hier fühlt man sich wohl und ernst genommen. Dr. Dr. Tasta
    n ist sehr gut in der Chirurgie. Er nimmt einem die Angst!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Am Stadtpark 5
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02175/2814

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 113
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02173/2699766

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Hauptstr. 113
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02173/2699766

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Hansaring 55
    50670 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0221/278610

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dr. med. dent. Philipp Scherer, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0221/92424210

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathisches, fachlich sehr gut aufgestelltes Team.
    Trotz der Betriebsamkeit, die in der Praxis herrscht, strahlt diese eine angenehme
    Atmosphäre aus. Es kommt zu keinem Zeitpunkt das Gefühl der Fließbandarbeit auf. Platz für ein persönliches Wort; welches nicht mit Kiefer und Zahn zu tun hat, wird eingeräumt. Es darf gelacht werden!
    Der Patient wird sehr ernst genommen und genau da abgeholt wo er steht. Auf allen Gebieten eine professionelle Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Matthias Ollwig, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Höninger Weg 100
    50969 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0221/364066

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Ollwig! Er ist kompetent, freundlich und seine Einstellung zur individuellen Beratung eines Patienten i
    st hervorragend. Ich habe mir vor zwei Wochen die Weisheitszähne, unter dem sogenannten Dämmerschlaf, bei Ihm ziehen lassen und muss zugeben ich bin begeistert. Ich habe von der "OP" nichts mitbekommen und habe auch nach der "OP" keine Schmerzen, Schwellungen oder blaue Flecken davon getragen. Dies ist auch bis jetzt nicht aufgetreten! Nächste Woche habe ich meinen letzten Termin, womit meine Behandlung abgeschlossen ist. Ich empfehle diesen Arzt auf jeden Fall weiter und bin froh mir bei Ihm die Zähne gezogen haben zu lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sandra Terhorst, Bergisch Gladbach, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Helmtherapie, Kieferchirurgie, Plastische Operationen
    Friedr-Offermann-Str 3
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02204/9877383

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Therhorst ist eine Ärztin die durchaus mehr als nur etwas von Ihrem Handwerk versteht. Ihre MitarbeitsarbeiterInnen sind kompeten
    t und freundlich . Man kann sich sogar getrost bei einer WSR in Ihre Hände geben, auch wenn ich diese Erfahrung bei Ihr noch nicht gemacht habe-kann ich aber versichern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02103/899-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Markus Martini ist für mich einer der besten MkG Chirurgen,hervorragender Gesichtschirurg. Meine Eagle Op war ein voller Erfolg, meine Na
    rbe am Hals ist kaum sichtbar.Ich bin ihm sehr dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, 3D-Diagnostik, Ästhetisch plastische Chirurgie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Marktstraße 8
    41539 Dormagen
    entfernt 12,5 km.

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Professionell, kompetent und freundlich.
    Ich hatte eine kompliziertere Operation an den Wurzelspitzen im Oberkiefer und der Kieferhöhl
    e.
    Alles wurde nachvollziehbar erklärt und besprochen, anschließend dann sehr konzentriert gearbeitet. Ich hatte hinterher keine Beschwerden und eine tolle Betreuung auch nach dem Eingriff.
    Klare Empfehlung, danke für die Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie
    Deutz-Kalker Str. 70
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0221/881281

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Facharzt. Er ist ein Experte, der von vielen Zahnärzte gelobt wird.
    Er ist ein Fachmann für schwierige Fragen im Mund,Kiefer
    und Gesicht.
    Ich muste immer mal wieder dort hin und war mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Das Praxisteam ist nett und freundlich. Die Praxis ist behindertenfreundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Kerpener Str. 32
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0221/478-5206

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team kann ich 100 % empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rembrandtweg 8
    40724 Hilden
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02103/87130

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top-Zahnarzt !!
    Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Förster. Die Betreuung ist hervorragend. Keine Wartezeit, Herr Herr Förster erklärt m
    ir von einer Behandlung jeden einzelnen Schritt und hat immer gute Arbeit geleistet.
    Besondere Erwähnung verdient seine außerordentliche Sanftheit bei der Extraktion vom Zähnen und seine Schmerzbehandlungen. Der Zahnersatz ist seit vielen Jahren auskorrigiert und passte perfekt.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Hürth-Park B150
    50354 Hürth
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02233/977272

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War hier schon selbst und auch mit meinen Kindern. Soweit man es sagen kann haben wir immer zufreiden die Praxis verlassen. Personal ist imm
    er sehr zuvorkommend und freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie
    Koblenzer Str. 1-9
    50968 Köln, Bayenthal
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0221/382269

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut, dass Ambiente kann nicht mithalten mit den heutigen stylischen Zahnkliniken - aber hier ist man noch ein geschätzter Patient. Man merk
    st an Herr Dr. Gnoth, dass es ihm um die Realisierung seines sehr grossen Anspruchs an seinen Arbeit geht.

    Konkrekt :: ich gehöre zu den Angstpatienten - deswegen habe ich eine leicht Sedierung bekommen - Herr Dr. Gnoth hat mit den "Dübel" reingesetzt - keine dicke Backe, keine Schmerzmittel hinterher,
    das gleich hatte schon einmal erlebt bei einer Extraktion dieses Zahn .


    Weiter so , Herr Dr. Gnoth
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Ludwigstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0221/2726511

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit Dr. Pechacek war nicht gut. Ich wurde nicht über den Vorgang der Behandlung informiert, ich wurde zum warten, bis die lo
    kale Betäubung einsetzt, zurück ins Wartezimmer gesetzt, es wurde nicht getestet ob die Betäubung gewirkt hat, der Zahn wurde in 10 sekunden aus meinem Kiefer gerissen und danach wurde ich noch sehr unfreundlich angegegangen, dass ich ihm ja hätte sagen müssen, dass ich Angstpatient wäre. Ich war nur leider nie einer, bis nach dem Besuch bei Dr Pechacek. Das Team war sehr freundlich nur die Begegnung mit dem Arzt war eine der schlimmsten und unangenehmsten die ich je hatte.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Koblenzer Str. 1-9
    50968 Köln, Bayenthal
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0221/382269

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie
    Deutz-Kalker Str. 70
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0221/881281

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Ringstr. 20-22
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0221/3550220

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0221/92424210

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • T
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Kerpener Str. 32
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0221/478-5206
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Worringer Str. 10
    50259 Pulheim
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02238/838999

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • V
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Ohligser Markt 5-7
    42697 Solingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0212/23060828

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Vorgebirgstr. 178
    50969 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0221/39897337

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • X
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Bunzlauer Str. 1
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02234/2509605

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Y
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Neuer Markt 22-24
    42781 Haan
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02129/5656650

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Arzt / Oralchirurgen in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 2 Ärzte für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Oralchirurgie in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 80386 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Wiesdorf-West

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]