Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Leverkusen 45 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Leverkusen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/13-2151

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt mit Einfühlungsvermögen .Das gesamte Team ebenfalls zu empfehlen.Bin an der LWS und HWS operiert worden,beide Operationen e
    rfolgreich.Danke an das Team Dr.Siewe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Quettinger Str. 220
    51381 Leverkusen, Quettingen
    Telefon: 02171/80028

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kölner Str. 122
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/72920

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doc...wurde im Juli 2023 vom Dr.Venjakob an der Schulter operiert..sehnenriss...schleimbeutel entfernt...es war alles bestens..schon n
    ach einer Woche Schmerzfrei...Danke für diese sehr gute op.
    Zu 100 Prozent empfehle ich Dr.Venjakob. Danke an das ganze Team. I.g
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/13-2151

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die notwendige OP wurde zeitnah, kompetent und sehr fürsorglich durchgeführt. Auch das Team ist hervorragend. Einzig die Organisation des Es
    sens war in dieser Woche leicht chaotisch, was sich aber mit entsprechender Gelassenheit gut aushalten ließ.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/409-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nein,das werde ich nicht tun.Denn jede Erfahrung ist individuell und somit eine irreale Reflexion bzw.Interpretation- der Leserschaft.Daher
    ist es nicht möglich MEINE "ERFAHRUNG " aus exakt der Perspektive zu sehen, die sich aus meiner psychischen/physischen Konstitution manifestiert.
    Daher kann ich nur unmissverständlich sagen: VERTRAUEN IST WIE EIN STÜCK PAPIER-EINMAL ZERKNÜLLT....Mein Vertrauen zu bekommen ist alles andere als leicht,doch nicht unmöglich. Und daher für mich der Erfolg der Behandlung.Nun, ich habe mein VERTRAUEN nicht zerknüllt zurück bekommen.Zu dem hinzugefügt:Da Herr Dr.Hülsemann und das ganze Team sozusagen "Narrenfreiheit " bzgl meinem operativen Eingriff noch dazu hatten- ist das Ergebniss erst in der WARM-UP Phase, beginnend mit einem 4 anstatt 5 tägigen statiönärem Aufenthalt ,und nur 1 maligem Gebrauch post op.von Analgetika nicht annähernd zu beschreiben! HUT AB!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Robert-Blum-Str. 21
    51373 Leverkusen, Küppersteg
    Telefon: 0214/601070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden. Ich habe eine Meniskus-OP hinter mir. Vom ersten Termin bis zum letzen...nach der OP.... war super. Er ist immer er
    reichbar. Auch nimmt er sich Zeit für seine Patienten. Ich werde auf jeden Fall in dieser Praxis.. bei diesem Arzt.... bleiben. Habe ihn und die Praxis auch schon weiterempfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    An St. Remigius 28
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/48071

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DR. Decking ist seit 2 Jahren nicht mehr in Ulm, Superarzt schade

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Adolfsstr. 15
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    Telefon: 0214/45017

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und professionell. Hat das Problem erkannt und erfolgreich behandelt. Hat das Problem gut kommuniziert und verstaendich erkla
    ert. Netter, peersoenlicher Umgang.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Quettinger Str. 220
    51381 Leverkusen, Quettingen
    Telefon: 02171/80028

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Dr. Ricciardo mit einer entzündeten Achillessehne gekommen, die mir schon ein Jahr Probleme bereitete. Bis zu diesem Zeitpunkt ha
    be ich einige Therapien durchgeführt; leider ohne den gewünschten Erfolg.
    Herr Dr. Ricciardo hat zunächst Eigenbluttherapie durchgeführt und mir anschließend einen Orthesestiefel verschrieben.
    Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz hat er die sehr langwierige Behandlung erfolgreich durchgeführt. Er hat mir immer wieder Mut gemacht und mich zur Geduld ermuntert.
    Die Probleme sind inzwischen nur noch sehr gering geworden. Ich werde auf jeden Fall die Behandlung bis zum Ende mit diesem fähigen Arzt fortführen.
    Ich kann ihn nur empfehlen! Herzlichen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/13-2151

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung Erklärungen über die OP waren super. Sehr nett und freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/13-2151

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter freundlicher Arzt!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Quettinger Str. 220
    51381 Leverkusen, Quettingen
    Telefon: 02171/80028

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin. Die richtige Diagnosen stellt und hilfreiche Therapien durchführt und veranlasst. Kennt auch seltene Krankheiten un
    d kann MRT's lesen. Gewissenhafte, freundliche und gleichzeitig fachlich kompetente Schmerztherapieärztin. Blutegeltherapie und Akupunktur erfahren.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/409-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle guten Dinge sind 3! Nach Knie rechts (2016) und Hüfte rechts (2020) habe ich mir jetzt von Dr. Decking ein neues Kniegelenk links impla
    ntieren lassen. Ich war erneut vollkommen zufrieden und kann nur sagen "besser geht es nicht". Vom ersten Informationsgespräch bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus hat sich Herr Dr. Decking als außergewöhnlich kompetenter freundlicher und hilfsbereiter Arzt erwiesen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
    Auch die postoperative Betreuung und Pflege im St. Remigius Krankenhaus war sehr gut. Trotz schwieriger Zeiten bin ich stets mit sehr viel Engagement und Hilfsbereitschaft behandelt worden. Auch das Krankenhaus kann ich uneingeschränkt empfehlen. Dr, Hartmut Zysk im November 2021
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Quettinger Str. 220
    51381 Leverkusen, Quettingen
    Telefon: 02171/80028

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr glücklich diesen Arzt gefunden zu haben. Meine Tochter wurde auf Grund einer Fußfehlstellung von ihm behandelt. Er hat eine sehr ve
    rständnisvolle und empathische Art mit Kindern umzugehen,… da merkt man, das er selbst Vater ist. Die Fußschmerzen meiner Tochter beim Sport sind nun wieder weg und sie kann alles wieder machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mülheimer Str. 84
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/54544

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Zugehört, Keine Massenabfertigung. Versucht zu helfen. Auch mit Akkupunktur

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/409-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/13-2151

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/409-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An St. Remigius 28
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/48071

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    An St. Remigius 28
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/48071

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/13-2151

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergische Landstr. 60
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/53088

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kölner Str. 122
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/72920

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/409-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/13-2151

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/13-2151

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/13-2151

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/409-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/409-0
    Mobiltelefon: 015125283176

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    Telefon: 02171/409-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 45 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3573 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Leverkusen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Leverkusen beträgt 10,2 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Leverkusen beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Opladen
  • Quettingen
  • Schlebusch-Süd
  • Rheindorf
  • Wiesdorf
  • Küppersteg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]