Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Leverkusen 45 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Leverkusen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Endlich ein Arzt mit Einfühlungsvermögen .Das gesamte Team ebenfalls zu empfehlen.Bin an der LWS und HWS operiert worden,beide Operationen e
    rfolgreich.Danke an das Team Dr.Siewe.

Top Behandlung!

Kölner Str. 122

Orthopäde und Unfallchirurg

Super Doc...wurde im Juli 2023 vom Dr.Venjakob an der Schulter operiert..sehnenriss...schleimbeutel entfernt...es war alles bestens..schon n
    ach einer Woche Schmerzfrei...Danke für diese sehr gute op.
    Zu 100 Prozent empfehle ich Dr.Venjakob. Danke an das ganze Team. I.g
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Die notwendige OP wurde zeitnah, kompetent und sehr fürsorglich durchgeführt. Auch das Team ist hervorragend. Einzig die Organisation des Es
    sens war in dieser Woche leicht chaotisch, was sich aber mit entsprechender Gelassenheit gut aushalten ließ.

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Nein,das werde ich nicht tun.Denn jede Erfahrung ist individuell und somit eine irreale Reflexion bzw.Interpretation- der Leserschaft.Daher
    ist es nicht möglich MEINE "ERFAHRUNG " aus exakt der Perspektive zu sehen, die sich aus meiner psychischen/physischen Konstitution manifestiert.
    Daher kann ich nur unmissverständlich sagen: VERTRAUEN IST WIE EIN STÜCK PAPIER-EINMAL ZERKNÜLLT....Mein Vertrauen zu bekommen ist alles andere als leicht,doch nicht unmöglich. Und daher für mich der Erfolg der Behandlung.Nun, ich habe mein VERTRAUEN nicht zerknüllt zurück bekommen.Zu dem hinzugefügt:Da Herr Dr.Hülsemann und das ganze Team sozusagen "Narrenfreiheit " bzgl meinem operativen Eingriff noch dazu hatten- ist das Ergebniss erst in der WARM-UP Phase, beginnend mit einem 4 anstatt 5 tägigen statiönärem Aufenthalt ,und nur 1 maligem Gebrauch post op.von Analgetika nicht annähernd zu beschreiben! HUT AB!!
    Robert-Blum-Str. 21
    51373 Leverkusen, Küppersteg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich bin super zufrieden. Ich habe eine Meniskus-OP hinter mir. Vom ersten Termin bis zum letzen...nach der OP.... war super. Er ist immer er
    reichbar. Auch nimmt er sich Zeit für seine Patienten. Ich werde auf jeden Fall in dieser Praxis.. bei diesem Arzt.... bleiben. Habe ihn und die Praxis auch schon weiterempfohlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

DR. Decking ist seit 2 Jahren nicht mehr in Ulm, Superarzt schade

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Adolfsstr. 15
    51373 Leverkusen, Wiesdorf

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetent und professionell. Hat das Problem erkannt und erfolgreich behandelt. Hat das Problem gut kommuniziert und verstaendich erkla
    ert. Netter, peersoenlicher Umgang.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ich bin zu Dr. Ricciardo mit einer entzündeten Achillessehne gekommen, die mir schon ein Jahr Probleme bereitete. Bis zu diesem Zeitpunkt ha
    be ich einige Therapien durchgeführt; leider ohne den gewünschten Erfolg.
    Herr Dr. Ricciardo hat zunächst Eigenbluttherapie durchgeführt und mir anschließend einen Orthesestiefel verschrieben.
    Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz hat er die sehr langwierige Behandlung erfolgreich durchgeführt. Er hat mir immer wieder Mut gemacht und mich zur Geduld ermuntert.
    Die Probleme sind inzwischen nur noch sehr gering geworden. Ich werde auf jeden Fall die Behandlung bis zum Ende mit diesem fähigen Arzt fortführen.
    Ich kann ihn nur empfehlen! Herzlichen Dank!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gute Beratung Erklärungen über die OP waren super. Sehr nett und freundlich

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetenter freundlicher Arzt!!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Super kompetente Ärztin. Die richtige Diagnosen stellt und hilfreiche Therapien durchführt und veranlasst. Kennt auch seltene Krankheiten un
    d kann MRT's lesen. Gewissenhafte, freundliche und gleichzeitig fachlich kompetente Schmerztherapieärztin. Blutegeltherapie und Akupunktur erfahren.

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Alle guten Dinge sind 3! Nach Knie rechts (2016) und Hüfte rechts (2020) habe ich mir jetzt von Dr. Decking ein neues Kniegelenk links impla
    ntieren lassen. Ich war erneut vollkommen zufrieden und kann nur sagen "besser geht es nicht". Vom ersten Informationsgespräch bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus hat sich Herr Dr. Decking als außergewöhnlich kompetenter freundlicher und hilfsbereiter Arzt erwiesen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
    Auch die postoperative Betreuung und Pflege im St. Remigius Krankenhaus war sehr gut. Trotz schwieriger Zeiten bin ich stets mit sehr viel Engagement und Hilfsbereitschaft behandelt worden. Auch das Krankenhaus kann ich uneingeschränkt empfehlen. Dr, Hartmut Zysk im November 2021
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Bin sehr glücklich diesen Arzt gefunden zu haben. Meine Tochter wurde auf Grund einer Fußfehlstellung von ihm behandelt. Er hat eine sehr ve
    rständnisvolle und empathische Art mit Kindern umzugehen,… da merkt man, das er selbst Vater ist. Die Fußschmerzen meiner Tochter beim Sport sind nun wieder weg und sie kann alles wieder machen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mülheimer Str. 84

Orthopäde und Unfallchirurg

Kompetent, Zugehört, Keine Massenabfertigung. Versucht zu helfen. Auch mit Akkupunktur

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergische Landstr. 60

Kölner Str. 122

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Mobiltelefon: 015125283176

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 45 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3573 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Leverkusen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Leverkusen beträgt 10,2 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Leverkusen beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Opladen
  • Quettingen