Psychiater in Leverkusen 22 Treffer

Arzt / Psychiater in LeverkusenKarten-Ansicht

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Morsbroicher Str. 16

Neurologin

Wurde auf Empfehlung zur Fr. Dr. Staub geschickt. Ich kann diese Empfehlung weitergeben. Nette, ruhige Ärztin mit Herz und Sachverstand. 5*+

51379 Leverkusen, Opladen

Schon beim ersten Termin hatte ich ein sehr gutes Gefühl und war mir sicher in guten Händen zu sein.
    Frau Dr. Gabriel hat sich wirklich seh
    r viel Zeit genommen für ihren ersten Eindruck, um sich sofort ein Bild machen zu können. Ich war die letzte Patientin an diesem Tag und wir haben bis weit in ihren Feierabend geredet. Beeindruckend!
    Bei jedem Kontrolltermin hat sie sich ausführlich erkundigt und sich Zeit genommen. In Notfällen hat sie kompetent beraten und mir die möglichen Vorgehensweisen detailliert und mit allen Vor- und Nachteilen erklärt.
    Leider bin ich durch einen Umzug nicht mehr bei ihr in Behandlung, kann sie aber mit gutem Gewissen weiter empfehlen und würde auch selbst immer wieder zu ihr gehen!
    Mülheimer Str. 58

Super klasse!

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie

Super Dr.OTT,

Odenthaler Str. 2

Kompetent, offen, richtige Medikamente

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Odenthaler Str. 2

Neurologin

Ein sehr nettes und kompetentes Team. Im Notfall auch sehr kurzfristige Terminvereinbahrung. Alle gehen wirklich auf die anstehende Problema
    tik ein. Man wird, was sonst selten der Fall ist, mit seinen (psychischen) Problemen ernst genommen. Auch die Tatsache dass man Kassenpatient ist spielt keine Rolle.
    Natürlich wird man nach der Kasse gefragt und es scheint so zu sein, dass bspw. bei Überweisungen in Kliniken ein Vorteil als Privatpatienten besteht. Aber man hat wirklich den Eindruck, dass von Praxisseite her alles getan wird um zu einer schnellst- und bestmöglichen Lösung zu kommen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Morsbroicher Str. 16

Dr. Rings nimmt sich viel Zeit, hört gut zu und lässt keine Frage unbeantwortet

Düsseldorfer Str. 14

Neurologe

Ich bin geschockt über die überwiegend einseitigen ANFORDERUNGEN an einen Arzt. Zu einem Allgemeinmediziner kann man gehen und berichten, da
    ss man sich unwohl fühlt, einem Neurologen sollte jeder Patient schon schildern, was passiert, wenn man eine bestimmte Sachetut: Ein Arzt kann NUR helfen, wenn der Patient auch die Bereitschaft dazu offenlegt !
    Seine "provokante Art" kitzelt doch die von ihm gewünschten Informationen heraus: Wenn man das nicht möchte, sollte man beim Allgemeinmediziner bleiben, die FOLGEN bekämpfen und die URSACHE vernachlässigen - und eben weiter "leien" !
    Dönhoffstr. 15

Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Gesundheitspark 2-11
    Telefon: 0214/13-2200

Suchtärztin

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Auf dem Heidchen 10

Schlodderdicher Weg 23 a
    51469 Bergisch Gladbach, Mülheim
    Telefon: 02202/206-0

Suchtarzt

ich war erstmal reserviert...aber das Therapiegespräch war sehr gut.Ich habe schon Vergleich und muß sagen,dass dieses Gespräch wirklich hi
    lfreich und gut war.
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202/122-0

Frau Atik ist eine sehr empathische und fachlich kompetente Ärztin, die sich Zeit für mein Gesundheitszustand genommen hat. Ich kann Sie nur
    an Alle weiterempfehlen.
    Kölner Str. 82
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath

Ausnahme Arzt, sehr zu empfehlen

• Y
    Hauptstr. 313
    51465 Bergisch Gladbach

Frau Bruns begleitet mich jetzt schon viele, viele Jahre. Sie hat meinem Leben einen neuen und richtigen Sinn gegeben. Sie hat das alte, frö
    hliche, gesunde Wesen wieder zurückgeholt und mit voller Kraft ins Hier und Jetzt geholt. Ich glaube, einige andere (nicht therapieeinsichtige) meiner Bekannten um mich herum müssten viel eher professionelle Hilfe in Anspruch nehmen als ich. Ich bin - dank ihr - auf ein ziemlich sicheren und stabiken Weg gekommen. Aber ich möchte sie einfach (noch) nicht missen - die so wertvollen und hilfreichen Gespräche mit dieser Frau, professionellen Psychologin und inoffiziellen Freundin zugleich - das ist sie für mich jedenfalls geworden. Ein Mensch, der mich gerettet hat und ein Mensch, dem ich zu 100% vertraue.

Ich empfehle eine Behandlung bei Frau Dr. Bruns uneingeschränkt weiter. Ich bin ihr auf ewig dankbar. Sie hat die letzten 8 Jahre für mich maßgeblich und positiv geprägt und gewendet.
  • Z
    Johannes-Müller-Str. 61
    50735 Köln, Nippes

Engagiert, kompetent, erfahren, mit Blick auf die individuelle Situation.

Sportstr. 1
    50737 Köln, Nippes

Top, immer wieder

Kölner Str. 82
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath

Ich war 15 Jahre bei Frau Muysers in Behandlung und Sie war vom ersten Tag an eine absolut kompetente Psychotherapeutin, der einzigen, der i
    ch je vertraut habe.
    Trotz meiner Vorerkrankungen, hat Sie mich so behandelt, dass ich heute mit 58 Jahren und 12 bipolaren Störungen, noch lebe und keine Schäden davon getragen habe. Leichte Leberwerterhöhungen. Dies verdanke ich Frau Muysers. Die Chefärztin aus Köln, die ich danach hatte, hat mich vollkommen fehlbehandelt mit Lithium, so dass ich 4 Jahre nicht sprechen konnte. Zeugin Frau Dr. Gorf, Essen-Kettwig und Psychiater ein Grieche aus Gelsenkirchen.
    Nur weil ich immer noch die Stimme, von Frau Muysers im Kopf hatte und mich selbst kundig gemacht habe, überlebte ich diese spasmodische Dysphonie, die schlimmer als jede Psychose war, da ich nicht einmal beim Bäcker ein Brötchen bestellen konnte. Mittlerweile gibt es ein gutes Medikament, welches sich Valporat nennt und bipolare Störungen ausgleicht. Möglicherweise sollte man auch mal das Medikament AMANTADIN googeln, dies wird für den Bornavirus eingesetzt.
    Eine These, die ich vertrete,die mit vielen anderen Negativfaktoren, die einen von Kindheit an begleitet haben, irgendwann zum Ausbruch einer bipolaren Störungen führen können.
    Vielen Dank Frau Muysers, Sie sind wahrscheinlich die beste Psychiaterin der Welt

Arzt / Psychiater in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 22 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7308 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Leverkusen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Leverkusen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Leverkusen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Opladen
  • Wiesdorf