Ärzte in Augustdorf 5 Treffer

Arzt in Augustdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gretchenstr. 4
    32832 Augustdorf
    Telefon: 05237/1441

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall angekommen und direkt dran gewesen.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin
    Gretchenstr. 4
    32832 Augustdorf
    Telefon: 05237/1441

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin - nur zu empfehlen, Wartezeit lässt manchmal zu wünschen übrig, ebenso wie die telefonische Erreichbarkeit. Nichtsdestotrotz su
    per Praxis - freundliches, nettes Team.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rote-Kreuz-Str. 12
    32832 Augustdorf
    Telefon: 05237/7790

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Disse super
    Angestellt nett und freundlich
    Empfang geht garnicht

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Pastorenweg 5
    32832 Augustdorf
    Telefon: 05237/458
  • E
    Innere Medizin
    Pastorenweg 5
    32832 Augustdorf
    Telefon: 05237/458

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Maybachstr. 8
    32791 Lage, Hörste
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05232/8102

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Mediziner der immer Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch hat und auf die Sorgen und die Ängste seiner Patienten eingeht. Bei unk
    laren Erkrankungen wird man sofort an einen kompetenten Facharzt oder an eine Klinik überwiesen. Seit Jahrzehnten unser Hausarzt, im wahrsten Sinne.des Wortes.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Detmolder Str. 3
    33813 Oerlinghausen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05202/924090

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen!

    Dr. Ü. hat sofort die Termine beim Spezialisten in Bielefeld für mich vereinbart. Jetzt verschreibt er die Medikam
    ente weiter und kontrolliert die Blutwerte.

    Top! Besser geht`s nicht!
    Bin sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Hauptstr. 7 a
    33758 Schloß Holte, Stukenbrock
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05207/9247882

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man wird grundsätzlich von jedem Mitarbeiter freundlich empfangen. Das Personal strahlt eine beruhigende Art auf den Patienten aus. Der Arzt
    ist ebenfalls freundlich und kompetent. Die Praxis ist sehr schön und wenn ich würde jederzeit wieder zu Dr. Dobbe gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Stoddartstr. 19
    32758 Detmold, Pivitsheide
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05232/9750950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schädel ist ein sehr empathischer, mitfühlender und kompetenter Arzt, der sich für Behandlung die notwendige Zeit lässt. Das Praxis
    team ist sehr freundlich und engagiert. Kompliment und weiter so!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hauptstr. 1 a
    33813 Oerlinghausen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05202/159950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team,
    Sehr kurze Wartezeit,
    Ausführliche Beratung, besonders die Indikation und Dosierung meiner Medikamente war mir seh
    r wichtig was mir ausführlich von Dr. Wachsmuth-Melm erklärt wurde.
    Komme wieder, Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 48
    33813 Oerlinghausen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05202/91310

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt. Auch wenn man mal länger nicht da war, weiß er wer vor ihm steht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Naturheilverfahren
    Elisabethstr. 8
    32756 Detmold
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05231/20109

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt! Tolle Praxis. Ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 278
    33818 Leopoldshöhe, Asemissen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05202/81534

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt nett hat immer geholfen wurde niemals wechseln

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Herderstr. 30
    32756 Detmold
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05231/24114

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinen vielen Behandlungen bin ich immer sehr schnell,freuntlich, zuforkoment und mit viel kopetens behandelt worden, ich bin sehr zufri
    eden mit Arzt und Praxisteam !!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ottenheide 3
    33758 Schloß Holte, Stukenbrock
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05207/991658

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt dem das wohl seiner Patienten wichtig ist und der trotzdem klare Richtlinien verfolgt.medizinisch Joch kompetent und immer am Wei
    terbildung und wissen interessiert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Theodor-Heuss-Str. 1
    32760 Detmold
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05231/96202-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hamm ist ein ganz außergewöhnlich engagierter Arzt, der seinen Beruf als Berufung ansieht und ausübt. Er nimmt sich Zeit für seine Patie
    nten u. deshalb nehme ich gerne auch mal eine Wartezeit trotz Terminvergabe in Kauf. Er behandelt nicht mit der Stoppuhr im Hinterkopf, sondern nimmt die Nöte u. Probleme seiner Patienten ernst. Es wäre wünschenswert, dass alle Ärzte seine Einstellung übernähmen. Er hat sich sehr um die richtige Nachsorge nach einer OP gekümmert, die genau genommen nicht in sein Ressort fällt. Mangels anfänglicher orthopäd. Unterstützung habe ich durch ihn die beste Versorgung bekommen. Dank seiner Übersicht u. Einschätzung konnte Schlimmeres vermieden werden. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Auch das Praxisteam spiegelt Dr. Hamm's positive Einstellung wieder u. ist stets freundlich u. sehr hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 278
    33818 Leopoldshöhe, Asemissen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05202/81534

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr nett und professionell behandelt und das ganze mit einer Herzlichkeit, die heut zu Tage ungewöhnlich ist. Vielen lieben Dank
    dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Palliativmedizin, Sportmedizin
    Paulinenstr. 31a
    32756 Detmold
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05231/31177

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hempel samt Team sind sehr nett und machen einen kompetenten und auch wohlwollenden Eindruck. Anstehende Sachen werden auf Verständliche
    Art besprochen.
    Dr. Hempel ist gut - sehr gut sogar, leider aber auch sehr stark überlaufen.

    Das man auch bei Terminen noch etwas warten muss, ist auch okay. Wenngleich eine Wartezeit von 35 Minuten lange sind, da nur ein Patient vor mir da war.
    Etwas das mich massiv stört ist, dass ich eine Wartezeit von 2 Monaten (!) auf einen simplen Termin in Kauf nehmen muss, nur um meinen Hausarzt zu sprechen.
    Klar in Notfällen sieht das anders aus, aber 2 Monate sind einfach extrem viel.
    Daher kann ich Dr. Hempel auch nur bedingt empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Paulinenstr. 35
    32756 Detmold
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05231/4566730

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Freiligrathstr. 4
    33813 Oerlinghausen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05202/4401

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Südhang 16
    32760 Detmold, Heiligenkirchen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05231/47230

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mehrfach bei Dr Lampe in Behandlung. Mir gefällt die Ruhe in der Praxis, die gründliche Befragung vor der Behandlung, die ruhige Vor
    bereitung und die gekonnte, gezielt eingesetzte, manuelle Therapie. Der Arzt nahm sich Zeit für die Vorbereitung, erklärte sein Behandlung bis ins Detail und nahm mir so die Angst vor möglichen Schmerzen. Zum Abschied erhielt ich noch ein Merkblatt mit Übungen für meinen Rücken. Sehr hilfreich und so lange ich die Übungen machte und auch noch einige Zeit danach, blieb ich beschwerdefrei. Keine schnelle und ineffektive Blockadelösung, sondern gründlich vorbereitet und nachhaltig wirksam!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Detmolder Str. 8
    33813 Oerlinghausen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05202/9869060

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Umgang, Praxisteam und Ärztin waren sehr hilfsbereit, kompetent und sind auf mich eingegangen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Allergologie
    Paulinenstr. 31a
    32756 Detmold
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05231/31177

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Thießen nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu und fragt nach. Sie erklärt jeden Schritt sehr
    ausführlich und ohne Hektik. Man fühlt sich
    in sehr guten Händen mit seinen Problemen. Ganz
    wichtig - Sie wartet die Ergebnisse der Blut/Urinprobe erst ab, um dann sehr geziehlt und gründlch
    die angezeigten Probleme zu untersuchen. Klasse !
    Das ganze Team strahlt Ruhe aus und verhält sich sehr freundlich - auch wenn mehrere Patienten
    warten.
    Ich ak nn daher Frau Thießen und die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedrich-Ebert-Str. 112
    32760 Detmold
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05231/9622126

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin. Verständnisvoll, sehr freundlich, erklärt alles, auch nach mehrfachem Nachfragen ohne genervt zu sein. Ich bekam Super sc
    hnell einen Termin und hab auch nicht lange im Wartezimmer gesessen.
    Sie hat ein sehr nettes freundliches Team um sich. Ich würde jeder Zeit wieder zu ihr gehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Detmolder Str. 3
    33813 Oerlinghausen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05202/924090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kochsiek ist ein sehr emphatischer Arzt mit viel Fachkompetenz!
    Ist nur zu empfehlen!!!!!
    Weiter so

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin
    Lange Str. 77
    32791 Lage
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05232/9626877

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Aufmerksam und nette Ärztin ^^nur weiter empfehlen .....

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 57
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05207/917810

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Khoja ist ein sehr kompetenter Arzt und hat mir sehr geholfen.
    Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Goldstr. 52
    33813 Oerlinghausen, Helpup
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05202/2041

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und nette Ärztin, sehr gute Atmosphäre in der ganzen Praxis.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Sprengerweg 12
    32760 Detmold, Schling
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05231/47279

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Therapeut,Transaktionanalytiker und Lehrsupervisor einer der erfahrensten und besten die es auf dem Markt gibt.
    Leider hat er seine akt
    ive Tätigkeit aufgrund seines Alters stark eingeschränkt! Hat er sich aber verdient!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 8
    32791 Lage
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05232/697017

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung in 2-3 Monatsabständen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Augustdorf

In Augustdorf gibt es 5 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Augustdorf bewertet.
Augustdorf hat 9.583 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1917 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Augustdorf beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Augustdorf beträgt 0,7 Tage und ist damit um 11,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Augustdorf beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]