Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Salzuflen 7 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Salzuflen

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Ludwig ist eine kompetente Ärtztin, die immer das Wohl Ihrer Patientin im Blick hat. Ich war bei beiden komplizierten Schwangerschaften
    bei ihr in Behandlung und kann diese Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Bellwon ist sehr mitfühlend und zugleich resolut. Sie verweist auf Konsequenzen und helfende Maßnahmen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Wojdat konsultierte ich Heute erstmalig. Er schaffte es schnell, eine angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, sein Handeln er
    klärte er bei allen Schritten der Untersuchung, die Nachbesprechung war sehr ausführlich. Er war fachlich sehr kompetent und menschlich sehr zugewandt. Ich empfehle ihn sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter, freundlicher und einfuhlsamer Arzt und in Verbimdung mit den Möglichkeiten des Klinikums fühle ich mich bestens aufhehobe
    n.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher, vertrauensvoller Arzt. Fühlte mich bei jeder einzelnen Behandlung stets in guten Händen. Würde Dr. Everaert auf jedenfall
    immer weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Oelke ist der Beste Arzt auf ganze Welt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Beydoun ist sehr einfühlsam und Menschennah.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Terminmässig- im Rahmen des Möglichen
    Behandlung- ausführliche Beratung, kompetent, verantwortungsbewußt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    nette Ärztin und das Team auch (zumindest die Mehrheit davon)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Klasse Arzt, sehr angagiert :)

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter umgang mit Patienten. Wartezeit sehr kurz. Man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, locker und unkompliziert im Umgang

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin sehr zufrieden. Kompetente und freundliche Frauenärztin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Salzuflen

In Bad Salzuflen gibt es 7 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Bad Salzuflen bewertet.
Bad Salzuflen hat 53.893 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 7699 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Bad Salzuflen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Salzuflen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bad Salzuflen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Schötmar
  • Werl-Aspe

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]