Ärzte für manuelle Therapie in Bad Salzuflen 12 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Salzuflen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hoffmannstr. 8 a
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/363380

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Gartemann ist ein guter Arzt, Menschlich wie Handwerklich. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Leider ist seine Vertretung an Arroga
    nz nicht zu übertreffen. Und er sollte sich überlegen, wer sein Gehalt bezahlt. Menschlich nicht im geringsten mit Dr. Gartemann vergleichbar. Der wird mich nicht mehr sehen. Und die Praxis sollte sich überlegen, ob so ein Arzt nicht ihren guten Ruf schädigt
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heldmanstr. 45
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    Telefon: 05222/982-1200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hartmann hat mir - nachdem ich mich lange davor gedrückt hatte - im Dezember 2019 ein neues Kniegelenkt eingesetzt.
    Es ist ein sch
    önes Gefühl, nun wieder ohne Knieschmerzen einschlafen zu können. Das Knie fühlt sich gut an und ich konnte schon 1-2 Wochen später einige Schritte ohne Gehhilfen laufen. Danke lieber Herr Dr. Hartmann an Sie, das Team im Krankenhaus Lemgo und die Helfer in Ihrer Praxis in Bad Salzuflen.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Das gilt auch heute noch, da meine 2. Baustelle die Bandscheibe ist. Ich habe großes Vertrauen, bald wieder vollständig auf den Beinen zu sein.
    Hätte ich doch bloß nicht so lange mit der Knieoperation gewartet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 12
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/806383

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin mit einem tollen Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Heldmanstr. 45
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    Telefon: 05222/982-1200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Güths ist ein freundlicher Arzt, der sich angemessen Zeit für seine Patienten nimmt. Der Behandlungserfolg seiner Einrenkmethoden ist nic
    ht immer von langer Dauer und auch nicht ganzheitlich. Soll heißen, Dr Güths beschränkt sich sehr auf die schmerzenden Regionen, statt nach weiteren Fehlstellungen der Wirbelsäule, des Beckens, etc zu suchen. Da dieses allgemeinem Vorgehen der Orthopäden entspricht, ist dieses aber kein wirklicher Minuspkt.
    Mein Vater hingegen ist vollkommen überzeugt von Dr Güths Fähigkeiten. Allerdings hadelte es sich bei ihm um zwei Miniskusschäden, die dann auch durch Dr Güths zur vollsten Zufriedenheit operriert wurden. Event. ist Dr Güths hauptsächlich im Bereich Knie, bzw Gelenk ein Spezialist.
    Alles in allem ist Dr Güths ein guter Arzt.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hoffmannstr. 8 a
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/944960

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur von guten Erfahrungen berichten.Bandscheibenvorfälle wurden diagnostiziert und durch MRT
    bestätigt.Die Behandlungen und Tipps führ
    ten zu einem erheblichem Beschwerderückgang.
    Mit über 50.Lebensjahren ist der Orthopäde sicher ein Arzt der häufiger konsultiert werden muß!
    Melde mich immer mit gutem Gefühl in der Praxis von Dr.Schmidt an.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Alte Vlothoer Str. 1
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/186-0

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team. Saubere und gute Ausstattung. Therapien sind gut und haben mir sehr geholfen.
    Empfehlungen für die Zeit nach der Reha ware
    n gut und durchdacht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Ärztliches Qualitätsmanagement, Umweltmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leopoldshöher Str. 2 a
    32107 Bad Salzuflen, Lockhausen
    Telefon: 05222/7772

    Qualitätssicherungsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hoffmannstr. 8 a
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/944960

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Vlothoer Str. 1
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/186-0

    Orthopäde
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Moltkestr. 45
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/366418

    Orthopäde
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Lietholzstr. 31
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/620

    Orthopäde, Rehaarzt
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hoffmannstr. 8 a
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/363380

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Berliner Str. 3
    32052 Herford
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05221/15678

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Th.Eckhorst geht auf Fragen ein, beantwortet jeden Punkt, verliert dabei nicht die Geduld. Man ist
    gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so eigentlich mit der Bahandlung zufrieden, werde gut beraten, wenn neue Medikamente verabreicht werden. ES sind ja auch nur Ärzte u
    nd keine Wunderheiler. Man muss halt Gedult haben, Rom ist auch nicht an einen Tag erstanden. Ich bin jetzt seit 2 Jahren in Behandlung. Bin wegen einen Stationären Krankenaufenthalt in Bünde ,an die Schmerz Therapeuten gekommen, da ein Termin in der Schmerzambulanz bis zu einen Jahr dauern kann. Ich hatte daher Glück. Und bin noch guter Hoffnung das es bald eine angemessene Therapie gibt, die meine Schmerzen lindern. Eventuell eine Op. Ich kann jeden nur emphelen sich dort einen Termin zu holen, es sind super Ärzte sie versuchen immer bei den Patienten eine Linderung zu schaffen. lg
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heidestr. 38
    32051 Herford
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05221/82262

    Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt u. freundliches Praxisteam.Fühlte mich jederzeit bestens versorgt u. informiert mit einem am Ende wieder funktionsfähi
    gem Knie.Vielen Dank auf diesem Wege,Dr.u.Team nur weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Mindener Str. 10
    32049 Herford
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05221/84404

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahrzehnten in orthopädischer Behandlung und kann daher mit einiger "Erfahrung" sagen, dass Dr. Hartmann kompetent und gründlich is
    t. Alles (!) wurde mir ausführlich und verständlich erklärt. Und ganz wichtig: Jedes seiner Vorgehen - für verschiedene Probleme - sorgte für Besserung und führte zum Erfolg. Ich bin sehr dankbar für seine Arbeit und die seiner Mitarbeiterinnen, die mir immer freundlich und zugewandt entgegentreten!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hämelinger Str. 22
    32052 Herford
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05221/925045

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top, sehr kompetent. Hat meine Probleme sofort erkannt und gezielt behandelt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Azorenstr. 10 e
    33729 Bielefeld, Milse
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0521/9774774

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Holland 23
    32052 Herford
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05221/51031

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hansastr. 26
    32049 Herford
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05221/998100

    Orthopäde
  • U
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Hansastr. 26
    32049 Herford
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05221/998300
  • V
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bünder Landweg 25
    32120 Hiddenhausen, Sundern
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05221/96780
  • W
    Anästhesiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ahmser Str. 1
    32052 Herford
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05221/3427144

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Meinolf Liedmeier, Bielefeld, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Altmühlstr. 18
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05205/91210

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder sehr gute Erfahrungen, gutes Terminmanagement,
    Erklärungen trotz Zeitmangel immer detailliert und umfassend

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Kampsmeyer, Hiddenhausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Mühlenstr. 1
    32120 Hiddenhausen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05223/8838

    Allgemeinmediziner
  • Dr. Zoltan Medgyessy, Detmold, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Röntgenstraße 16
    32756 Detmold
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05231/9102022

    Rehabilitationsarzt, Rehaarzt
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Detmolder Str. 3
    33813 Oerlinghausen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05202/924090

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen!

    Dr. Ü. hat sofort die Termine beim Spezialisten in Bielefeld für mich vereinbart. Jetzt verschreibt er die Medikam
    ente weiter und kontrolliert die Blutwerte.

    Top! Besser geht`s nicht!
    Bin sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Stoddartstr. 19
    32758 Detmold, Pivitsheide
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05232/9750950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schädel ist ein sehr empathischer, mitfühlender und kompetenter Arzt, der sich für Behandlung die notwendige Zeit lässt. Das Praxis
    team ist sehr freundlich und engagiert. Kompliment und weiter so!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld, Bethel
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0521 / 772 770

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ausgezeichnete Untersuchung! Der Doktor hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.
    Total kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Otto-Brenner-Str. 112
    33607 Bielefeld, Mitte
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0521/27711

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent! Kurze Wartezeit obwohl sie sich für jeden Patienten viel Zeit nimmt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Salzuflen

In Bad Salzuflen gibt es 12 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 8 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Salzuflen bewertet.
Bad Salzuflen hat 53.893 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4492 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Salzuflen beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Salzuflen beträgt 8,5 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Salzuflen beträgt 39 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schötmar
  • Lockhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]