Neurologen in Bad Salzuflen 8 Treffer

Neurologie, Homöopathie
    Hoffmannstr. 6 a
    Telefon: 05222/807569-0

Neurologe

Ein sehr kompetenter Arzt der den Patienten und seine Krankheiten noch ernst nimmt.Ich kenne Herrn Dr. Rudolf schon seit etwa 2,5 Jahren. Be
    im ersten Besuch sagte ich ihm das ich eine Arzt suche der mich und meine Beschwerdn ernst nimmt. Er sagte damals das ich ihn gefunden habe.Das kann ich auch heute noch zu 100% bestätigen. Mit sehr viel Ruhe und Zeit wird man vernünftig behandelt sowohl als Patient wie auch als Mensch !!! So würde ich mir jeden Arzt wünschen. Uneingeschränkte Empfehlung.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Markt 38

Neurologe

Einer der wenigen Ärzte in Homburg, mit dem man vernünftig reden kann. Ich habe mich zu jeder Zeit bei diesem Arzt gut aufgehoben gehühlt.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Roonstr. 9-13

Neurologe

Er geht vorbereitet und aufmerksam in das gemeinsame Gespräch. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich mich in den besten Händen befand

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Roonstr. 9-13

Neurologe

Herr Dr. med. Hermann J. Paulus ist ein sehr kompetenter Arzt und eine Koryphäe auf seinem Gebiet.
    Er ist ein Arzt, dem man sich in vollem
    Vertrauen öffnen kann.

Telefon: 05222/398-0

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Salinenstr. 4

Neurologin
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Salinenstr. 4

• Neurologie
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    Telefon: 0521/772-78335

Neurologe

Ich bin Herrn Dr. Schäbitz sehr dankbar. Er ist so sehr kompetent und empathisch - ich bin glücklich ihn an meiner Seite zu haben. Gerade in
    schwierigen Zeiten beruhigt er und zeigt einen Weg auf medizinisch und menschlich - danke an sein gesamtes Team in seiner Praxis und auf seiner Station. Ein unglaublicher Einsatz und Große Hilfsbereitschaft.

Arzt / Neurologen in Bad Salzuflen

In Bad Salzuflen gibt es 8 Ärzte für Neurologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurologie in Bad Salzuflen bewertet.
Bad Salzuflen hat 53.893 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 6737 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Bad Salzuflen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Bad Salzuflen beträgt 25,6 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Bad Salzuflen beträgt 18 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.