Physikalische Therapie Ärzte in Bad Salzuflen 7 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Bad Salzuflen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heldmanstr. 45
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    Telefon: 05222/982-1200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hartmann hat mir - nachdem ich mich lange davor gedrückt hatte - im Dezember 2019 ein neues Kniegelenkt eingesetzt.
    Es ist ein sch
    önes Gefühl, nun wieder ohne Knieschmerzen einschlafen zu können. Das Knie fühlt sich gut an und ich konnte schon 1-2 Wochen später einige Schritte ohne Gehhilfen laufen. Danke lieber Herr Dr. Hartmann an Sie, das Team im Krankenhaus Lemgo und die Helfer in Ihrer Praxis in Bad Salzuflen.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Das gilt auch heute noch, da meine 2. Baustelle die Bandscheibe ist. Ich habe großes Vertrauen, bald wieder vollständig auf den Beinen zu sein.
    Hätte ich doch bloß nicht so lange mit der Knieoperation gewartet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Schliepsteiner Tor 4
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/628660

    Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt mit treffenden Diagnosen. Das gesamte Personal ist fachlich versiert und hilfsbereit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 12
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/806383

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin mit einem tollen Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Hoffmannstr. 13
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/12889

    Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Gestern meinen ersten Termin bei Dr. Globisch Feddern gehabt. Ich konnte ohne Wartezeit in das Behandlungszimmer gehen.Mir wurde a
    lles genau erklärt und auch die Aufklärung war verständlich.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Parkstr. 12
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/61431

    Badearzt
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Sozialmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alte Vlothoer Str. 47-49
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/37-0

    Badearzt
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Roonstr. 9-13
    32105 Bad Salzuflen
    Telefon: 05222/343450

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 8
    32791 Lage
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05232/697017

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung in 2-3 Monatsabständen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hämelinger Str. 22
    32052 Herford
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05221/925045

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top, sehr kompetent. Hat meine Probleme sofort erkannt und gezielt behandelt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Meinolf Liedmeier, Bielefeld, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Altmühlstr. 18
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05205/91210

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder sehr gute Erfahrungen, gutes Terminmanagement,
    Erklärungen trotz Zeitmangel immer detailliert und umfassend

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Rosenstr. 42
    32584 Löhne, Gohfeld
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05731/8848

    Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 6
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05223/98545-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Kann super spritzen und nimmt sich Zeit für den Patienten.
    Leider blieb bisher der Behandlungserfolg aus.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mühlenstr. 6
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05223/98545-0

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich dort gut aufgehoben. Termine werden immer eingehalten und auch ausführliche Gespräche sind möglich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Theodor-Heuss-Str. 1
    32760 Detmold
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05231/96202-0

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen angenehme, kompetente Ärztin. Entspannte Arzt-Patient-Gespräche, bei denen immer alle Fragen geklärt werden konnten, trotz ung
    laublich ueberlaufener Praxis. Ich bin froh, dass ich bei dieser Ärztin diese Therapie durchführen konnte. Jederzeit habe ich mich in den besten Händen gewusst!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Weststr. 93
    33615 Bielefeld, Mitte
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0521/58496800

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Petra Lange ist kompetent sehr natürlich freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben und Sie nimmt sich Zeit . Sie hat mir zugehört un
    d man fühlt sich verstanden . Sie ist eine wunderbare Ärztin DANKE
    Sie hat mir sehr geholfen und mir geht es wider gut .Ich wünschte nur ich hätte Sie viel früher kennengelernt .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Hauptstr. 92
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0521/417330

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Bismarckstraße 19
    32756 Detmold
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05231/24448

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der Arzt ist sehr direkt hat mich sehr erschreckt, wer das vertragen kann ok sonst ist er freundlich.
    nur ich habe immer was angst vor ihn
    komme mir so klein vor bei ihn vielleicht bilde ich mir das auch nur ein
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Sedanstr. 3
    32257 Bünde
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05223/14280

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl die Praxismöblierung etwas älter ist ist die Behandlung/Versorgung/Beratung erstklassig. Mein Fazit: was nützt mir ein schickes Warte
    zimmer aus Chrom und Glas wenn der Arzt Mist ist, dann lieber umgekehrt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Johanniterstr. 1 a
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05731/1516200

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Giesen weiß was er tut. Er ist ein guter Arzt aber er hat Spielregeln, die das Arzt-Patienten-Verhältnis "regeln"
    1. Immer vorher anruf
    en und um einen Termin bitten. Wenn es akut ist kommt man natürlich auch sehr schnell dran!
    2. Keine Eigendiagnose stellen.
    3. Präzise Auskunft geben
    4. Erträgen, unbequeme Warheiten zu hören wie: sie müssen Sport machen, abnehmen oder Stress ab bauen!
    5. Wenn es einer weiteren Untersuchung wie CT oder MRT Bedarf dann muss das erst erledigt sein bevor der Dr. Weiter an einem "rum doktert". Finde ich persönlich auch sehr umsichtig!!!

    Und dann ist alles prima. Auch ich bin nur Kassenpatient und erlebe den Dr. Nicht immer in bester Laune aber ich habe höchstes Vertrauen zu ihm!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05223/167-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Welle 15
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0521/5604880

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wintzer ist ein sehr kompetenter und professioneller Orthopäde. Ich war in der Praxis zur Chirotherapie, die zwar Selbstzahlerleistung i
    st, aber das absolut wert ist. Meine Beschwerden waren sofort gelindert und im Anschluss gab es noch eine Wärmebehandlung. Das Team ist sehr freundlich und er herrscht eine entspannte Atmosphäre in der modernen Praxis. Man fühlt sich ernst genommen und wir gut behandelt. Absolute Empfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Deckertstr. 53
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0521/15757

    Badearzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein gesunde Mensch tausende Siel, ein kranke Mensch ein Siel gesund werden. Bin seit 2008 von Dr. Schmid behandelt wegen Rheuma sehr zufried
    en übrigens Frau Lukas sehr liebe Mensch Respekt, die anderen kenne ich nicht kann ich nicht urteilen weil Frau Lukas immer bei uns Infusion einsetzen. Schöne grüße Dr.Schmid und mit arbeiterin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Detmolder Str. 417-419
    33605 Bielefeld, Stieghorst
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0521/926030

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Boudriot ist äußerst kompetent, zugewandt und freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm und seinem Taem!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Niederwall 67
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0521/65852

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Winter ist ein kompetenter, empathischer und freundlicher Orthopäde.
    Die Fachangestellten sind qualifiziert, zuvorkommend und tel
    ef. erreichbar.
    In kurzer Folge hatte ich Beinbruch und Bänderriss, war sehr auf die Praxis u. gute Terminvergabe angewiesen.
    Ich bin dankbar, dass ich medizinisch so gut und zuverlässig versorgt wurde!
    Mit Straßenbahn sehr gut erreichbar.

    DIE AUSSTRAHLUNG DER PRAXIS IST POSITIV. ICH EMPFEHLE DR. WINTER UND SEIN TEAM.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurt-Schumacher-Str. 17
    33615 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0521/101011

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin wegen chronischer Erkrankung schon seit Beginn der 70er in Behandlung bei den verschiedensten Orthopäden und mit häufigen Operationen. M
    ein Erstbesuch bei Dr. Härdrich war dadurch motiviert, dass mein damaliger Orthopäde mir nicht half trotz unzumutbarer Schmerzen (Schwellung muss sich selbst zurückbilden, kann 1 Jahr dauern!). Ich bin ohne Termin aufgrund meiner Beschwerden am nächsten Tag vorstellig geworden als Notfall, dann aber mit Wartezeit. Dr. Härdrich hat sofort punktiert nach umfassender Beratung. Bei diesem akuten Beschwerdebild ein super Behandlungserfolg. Was meine gesamte Disposition betrifft, kann er nichts für mich tun, außer Symptome punktuell zu lindern. Es liegt nicht immer an der Qualifikation der Ärzte, wenn es keine Behandlungsmöglichkeiten mehr gibt. Aber es ist gut zu wissen, einen kompetenten Ansprechpartner zu haben, wenn akut nichts mehr geht und ehrlich die Grenzen medizinischer Möglichkeiten oder Risiken etwaiger Eingriffsmöglichkeiten aufgezeigt werden. Das Team allerdings ist optimierungsbedürftig. Telefonisch einen Termin zu vereinbaren, ist schon eine Kunst. Wer die Damen bei der Arbeit beobachtet, nimmt sehr wohl wahr, wie oft das Telefon nicht bedient wird oder der Hörer einfach daneben gelegt wird. Nur wer sich nicht mit seiner Arbeit identifiziert, kann derart wenig pflichtbewusst handeln.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Poppensiek 28
    32584 Löhne
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05732/4444

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Feldstr. 27
    32257 Bünde
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05223/15556

    Badeärztin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05223/167-0

    Neurologe, Badearzt, Rehaarzt
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    An der Rosenhöhe 27
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0521/943-0

    Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Bad Salzuflen

In Bad Salzuflen gibt es 7 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Bad Salzuflen bewertet.
Bad Salzuflen hat 53.893 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 7699 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Bad Salzuflen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Bad Salzuflen beträgt 10,5 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Bad Salzuflen beträgt 27 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schötmar

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]