Physikalische Therapie Ärzte in Bad Salzuflen 7 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Bad Salzuflen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heldmanstr. 45
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    Telefon: 05222/982-1200

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Herr Dr. Hartmann hat mir - nachdem ich mich lange davor gedrückt hatte - im Dezember 2019 ein neues Kniegelenkt eingesetzt.
    Es ist ein sch
    önes Gefühl, nun wieder ohne Knieschmerzen einschlafen zu können. Das Knie fühlt sich gut an und ich konnte schon 1-2 Wochen später einige Schritte ohne Gehhilfen laufen. Danke lieber Herr Dr. Hartmann an Sie, das Team im Krankenhaus Lemgo und die Helfer in Ihrer Praxis in Bad Salzuflen.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Das gilt auch heute noch, da meine 2. Baustelle die Bandscheibe ist. Ich habe großes Vertrauen, bald wieder vollständig auf den Beinen zu sein.
    Hätte ich doch bloß nicht so lange mit der Knieoperation gewartet!
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Schliepsteiner Tor 4

Badearzt

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt mit treffenden Diagnosen. Das gesamte Personal ist fachlich versiert und hilfsbereit.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 12

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Sehr nette Ärztin mit einem tollen Team

Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Hoffmannstr. 13

Badearzt

Ich hatte Gestern meinen ersten Termin bei Dr. Globisch Feddern gehabt. Ich konnte ohne Wartezeit in das Behandlungszimmer gehen.Mir wurde a
    lles genau erklärt und auch die Aufklärung war verständlich.
    Innere Medizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Parkstr. 12

Badearzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Sozialmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alte Vlothoer Str. 47-49
    Telefon: 05222/37-0

Badearzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Roonstr. 9-13

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 8
    32791 Lage

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Behandlung in 2-3 Monatsabständen

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hämelinger Str. 22
    32052 Herford

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Top, sehr kompetent. Hat meine Probleme sofort erkannt und gezielt behandelt.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    Telefon: 05221/94-0

Chirurg, Orthopäde, Badearzt

• Dr. med. Meinolf Liedmeier, Bielefeld, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Altmühlstr. 18
    33689 Bielefeld, Sennestadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Immer wieder sehr gute Erfahrungen, gutes Terminmanagement,
    Erklärungen trotz Zeitmangel immer detailliert und umfassend

Praktische Ärzte, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Rosenstr. 42
    32584 Löhne, Gohfeld

Badearzt

Sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 6
    32257 Bünde, Ennigloh
    Telefon: 05223/98545-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Sehr netter Arzt. Kann super spritzen und nimmt sich Zeit für den Patienten.
    Leider blieb bisher der Behandlungserfolg aus.

Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mühlenstr. 6
    32257 Bünde, Ennigloh
    Telefon: 05223/98545-0

Badeärztin

Fühle mich dort gut aufgehoben. Termine werden immer eingehalten und auch ausführliche Gespräche sind möglich.

Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Theodor-Heuss-Str. 1
    32760 Detmold
    Telefon: 05231/96202-0

Badeärztin

Ausgesprochen angenehme, kompetente Ärztin. Entspannte Arzt-Patient-Gespräche, bei denen immer alle Fragen geklärt werden konnten, trotz ung
    laublich ueberlaufener Praxis. Ich bin froh, dass ich bei dieser Ärztin diese Therapie durchführen konnte. Jederzeit habe ich mich in den besten Händen gewusst!!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Weststr. 93
    33615 Bielefeld, Mitte

Badeärztin

Frau Petra Lange ist kompetent sehr natürlich freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben und Sie nimmt sich Zeit . Sie hat mir zugehört un
    d man fühlt sich verstanden . Sie ist eine wunderbare Ärztin DANKE
    Sie hat mir sehr geholfen und mir geht es wider gut .Ich wünschte nur ich hätte Sie viel früher kennengelernt .
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Hauptstr. 92
    33647 Bielefeld, Brackwede

Sehr gut Behandlung

Bismarckstraße 19
    32756 Detmold

Orthopäde, Badearzt

der Arzt ist sehr direkt hat mich sehr erschreckt, wer das vertragen kann ok sonst ist er freundlich.
    nur ich habe immer was angst vor ihn
    komme mir so klein vor bei ihn vielleicht bilde ich mir das auch nur ein
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Sedanstr. 3

Allgemeinmediziner, Badearzt

Obwohl die Praxismöblierung etwas älter ist ist die Behandlung/Versorgung/Beratung erstklassig. Mein Fazit: was nützt mir ein schickes Warte
    zimmer aus Chrom und Glas wenn der Arzt Mist ist, dann lieber umgekehrt!
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Johanniterstr. 1 a
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld

Orthopäde, Badearzt

Dr. Giesen weiß was er tut. Er ist ein guter Arzt aber er hat Spielregeln, die das Arzt-Patienten-Verhältnis "regeln"
    1. Immer vorher anruf
    en und um einen Termin bitten. Wenn es akut ist kommt man natürlich auch sehr schnell dran!
    2. Keine Eigendiagnose stellen.
    3. Präzise Auskunft geben
    4. Erträgen, unbequeme Warheiten zu hören wie: sie müssen Sport machen, abnehmen oder Stress ab bauen!
    5. Wenn es einer weiteren Untersuchung wie CT oder MRT Bedarf dann muss das erst erledigt sein bevor der Dr. Weiter an einem "rum doktert". Finde ich persönlich auch sehr umsichtig!!!

Und dann ist alles prima. Auch ich bin nur Kassenpatient und erlebe den Dr. Nicht immer in bester Laune aber ich habe höchstes Vertrauen zu ihm!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hindenburgstr. 56
    Telefon: 05223/167-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Sehr kompetent und freundliches Team

Welle 15
    33602 Bielefeld, Mitte

Orthopäde, Badearzt

Dr. Wintzer ist ein sehr kompetenter und professioneller Orthopäde. Ich war in der Praxis zur Chirotherapie, die zwar Selbstzahlerleistung i
    st, aber das absolut wert ist. Meine Beschwerden waren sofort gelindert und im Anschluss gab es noch eine Wärmebehandlung. Das Team ist sehr freundlich und er herrscht eine entspannte Atmosphäre in der modernen Praxis. Man fühlt sich ernst genommen und wir gut behandelt. Absolute Empfehlung.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Deckertstr. 53
    33617 Bielefeld, Gadderbaum

Badearzt

Ein gesunde Mensch tausende Siel, ein kranke Mensch ein Siel gesund werden. Bin seit 2008 von Dr. Schmid behandelt wegen Rheuma sehr zufried
    en übrigens Frau Lukas sehr liebe Mensch Respekt, die anderen kenne ich nicht kann ich nicht urteilen weil Frau Lukas immer bei uns Infusion einsetzen. Schöne grüße Dr.Schmid und mit arbeiterin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Detmolder Str. 417-419
    33605 Bielefeld, Stieghorst

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Dr. Boudriot ist äußerst kompetent, zugewandt und freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm und seinem Taem!

Niederwall 67
    33602 Bielefeld, Mitte

Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Winter ist ein kompetenter, empathischer und freundlicher Orthopäde.
    Die Fachangestellten sind qualifiziert, zuvorkommend und tel
    ef. erreichbar.
    In kurzer Folge hatte ich Beinbruch und Bänderriss, war sehr auf die Praxis u. gute Terminvergabe angewiesen.
    Ich bin dankbar, dass ich medizinisch so gut und zuverlässig versorgt wurde!
    Mit Straßenbahn sehr gut erreichbar.

DIE AUSSTRAHLUNG DER PRAXIS IST POSITIV. ICH EMPFEHLE DR. WINTER UND SEIN TEAM.
    Kurt-Schumacher-Str. 17
    33615 Bielefeld, Schildesche

Orthopäde, Badearzt

Bin wegen chronischer Erkrankung schon seit Beginn der 70er in Behandlung bei den verschiedensten Orthopäden und mit häufigen Operationen. M
    ein Erstbesuch bei Dr. Härdrich war dadurch motiviert, dass mein damaliger Orthopäde mir nicht half trotz unzumutbarer Schmerzen (Schwellung muss sich selbst zurückbilden, kann 1 Jahr dauern!). Ich bin ohne Termin aufgrund meiner Beschwerden am nächsten Tag vorstellig geworden als Notfall, dann aber mit Wartezeit. Dr. Härdrich hat sofort punktiert nach umfassender Beratung. Bei diesem akuten Beschwerdebild ein super Behandlungserfolg. Was meine gesamte Disposition betrifft, kann er nichts für mich tun, außer Symptome punktuell zu lindern. Es liegt nicht immer an der Qualifikation der Ärzte, wenn es keine Behandlungsmöglichkeiten mehr gibt. Aber es ist gut zu wissen, einen kompetenten Ansprechpartner zu haben, wenn akut nichts mehr geht und ehrlich die Grenzen medizinischer Möglichkeiten oder Risiken etwaiger Eingriffsmöglichkeiten aufgezeigt werden. Das Team allerdings ist optimierungsbedürftig. Telefonisch einen Termin zu vereinbaren, ist schon eine Kunst. Wer die Damen bei der Arbeit beobachtet, nimmt sehr wohl wahr, wie oft das Telefon nicht bedient wird oder der Hörer einfach daneben gelegt wird. Nur wer sich nicht mit seiner Arbeit identifiziert, kann derart wenig pflichtbewusst handeln.
    Poppensiek 28
    32584 Löhne

Orthopäde, Badearzt

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Feldstr. 27

Badeärztin
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hindenburgstr. 56
    Telefon: 05223/167-0

Neurologe, Badearzt, Rehaarzt
    Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    An der Rosenhöhe 27
    33647 Bielefeld, Brackwede
    Telefon: 0521/943-0

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Bad Salzuflen

In Bad Salzuflen gibt es 7 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Bad Salzuflen bewertet.
Bad Salzuflen hat 53.893 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 7699 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Bad Salzuflen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Bad Salzuflen beträgt 10,5 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Bad Salzuflen beträgt 27 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Schötmar