Chirurgen in Detmold 16 Treffer

Arzt / Chirurgen in Detmold

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/72-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Behandlung, Diagnose schnell entdeckt, schnell operiert, ganz tolle Nachbehandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/72-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Hiller ist ein freundlicher, kompetenter und direkter Arzt, der für Fragen offen steht. Er kooperiert mit seinem Team und lässt sich Z
    eit für die Probleme seiner Patienten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Psychotherapie
    Gartenstr. 14
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/33644

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt
    immer wieder gerne

    nette und hilfsbereite Assistentin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Röntgenstr. 16
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/9102130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dr.bertolini seine Behandlung zufrieden

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Lymphologie
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/72-0

    Chirurg, Lymphologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Arzt kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Ich wurde 1. sehr gut beraten und fühlte mich während der gesamten Behandlung in kompe
    ten Händen!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/72-1149

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Lagesche Str. 1
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/25451

    Chirurg, Fußchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Gutenbergstr. 26
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/926650

    Chirurg
  • I
    Anästhesiologie, Allgemeine Chirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/72-0

    Chirurg, Anästhesist, Intensivmediziner
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/72-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/72-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/72-0

    Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/72-0

    Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/72-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • O
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/72-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/72-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Karolinenstr. 5
    32791 Lage
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05232/61021

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde an leistenbruch operiert ein super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Lange Str. 8
    32791 Lage
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05232/697017

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon nach der ersten Untersuchung war ich begeistert: Er hatte mein volles Vertrauen, als er mir zur OP des Knies riet. Ein befreundeter Ar
    zt bestätigte mir meinen Eindruck:: "er ist ein super Handwerker!" Ich wurde am 6.10.20 im Brüderkrankenhaus in Paderborn von Dr, W, operiert (er operiert auch in Lemgo) und eine Woche später in die Marcusklinik in Bad Driburg zur Reha gebracht. Ich habe keine Schmerzen (auch nach der OP nicht) und könnte ohne Gehhilfen laufen (was ich nicht soll).Es geht mir super, obwohl ich nicht durchtrainiert und schon fast 70 Jahre alt bin. Der Vorteil bei Dr. W: es bleibt alles in einer Hand: Diagnose, OP durch ihn und die Weiterbehandlung nach der Reha. Ich kann ihn nur ohne Einschränkungen empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Lymphologie
    Brunnenstr. 100
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05234/91383

    Chirurgin, Lymphologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Klagen über das unfreundliche Team überhaupt nicht verstehen! Zu mir waren Alle immer sehr nett. Besonders der freundliche Umga
    ngston der Mitarbeiter untereinander und die Art, wie die beiden Ärzte ihre Arzthelferinnen behandeln hat mir gut gefallen. Man hat den Eindruck alle sind miteinander befreundet. Eigentlich schreibe ich dies hier nur, weil ich die Bewertung einer Patientin vom Oktober 2013 so gar nicht verstehen kann.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Brunnenstr. 100
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05234/91383

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Parkstr. 45-47
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05234/907-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Lagesche Str. 9-13
    32657 Lemgo
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05261/947401

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Gerald Trottenberg, Steinheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Nieheimer Str. 34
    32839 Steinheim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05233/9829671

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal, Kompetenter aber unfreundlicher Arzt, der aber nicht auf meine Aussagen einging.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hoffmannstr. 8
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05222/6293-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Facharzt, modernste Praxis, top Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Hoffmannstr. 8
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05222/6293-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die Beratung, Op und Nachsorge sind optimal, man fühlt sich bestens aufgehoben. Ende Mai wurde ein künstliches Daumensattelgelenk in die rec
    hte Hand eingesetzt. Die linke Hand hatte die gleiche Op 2014 und funktioniert wieder einwandrei. Die rechte Hand ist noch in der Nachsorge, macht aber sehr gute Fortschritte in der Beweglichkeit.
    Als Musiker bin ich froh , dass es diese Möglichkeit gibt, und kann Patienten Mut machen, die evtl. vor der gleichen Op stehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Heldmanstr. 45
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05222/9821101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.. kann ihn und seine Praxis weiterempfehlen..endlich könnte mir mal nach Jahren ein Arzt endlich weit
    er helfen..kann ich nur weiterempfehlen..vielen Dank super Team
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kaunitzer Str. 24-28
    33758 Schloß Holte, Schloß Holte
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05207/91850

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, Super Team, keine Wartezeit, kompetente Behandlung, da können sich andere Praxen ein Vorbild nehmen. Ich empfehle Dr. Hassan u
    nd sein Team Allen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Hoffmannstr. 6 a
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05222/57221

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in der Praxis des Vorgängers in Behandlung gewesen und war weitgehend zufrieden. Die chirurgische Praxis wurde nun vor e
    inem Jahr vom jetzigen Praxisinhaber übernommen und ich war in allen Belangen von diesem junggebliebenem Arzt überzeugt. Er nimmt sich sehr viel mehr Zeit als dies in Praxen sonst üblich ist und berät bei Bedarf sehr genau. Meine operative Kanmpfaderbehandlung war vom Ablauf völlig unkompliziert und das Ergebnis sehr gut (keine Krämpfe mehr, keine schweren Beine mehr). Ich werde mich jederzeit wieder von Herrn J. Sternal behandeln lassen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Proktologie
    Rintelner Str. 83
    32657 Lemgo
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05261/10553

    Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Rintelner Str. 85
    32657 Lemgo
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05261/26-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

Arzt / Chirurgen in Detmold

In Detmold gibt es 16 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Detmold bewertet.
Detmold hat 72.758 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4548 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Detmold beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Detmold beträgt 12,9 Tage und ist damit um 3,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Detmold beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]