Ärzte für manuelle Therapie in Detmold 20 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Detmold

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Zoltan Medgyessy, Detmold, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Röntgenstraße 16
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/9102022

    Rehabilitationsarzt, Rehaarzt
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Stoddartstr. 19
    32758 Detmold, Pivitsheide
    Telefon: 05232/9750950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schädel ist ein sehr empathischer, mitfühlender und kompetenter Arzt, der sich für Behandlung die notwendige Zeit lässt. Das Praxis
    team ist sehr freundlich und engagiert. Kompliment und weiter so!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Paulinenstr. 71 a
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/29478

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle Ärztin!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hornsche Str. 134 a
    32760 Detmold
    Telefon: 05231/5699981

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur gut, wenn man z. B. auf Hömopathie vertaut

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Südhang 16
    32760 Detmold, Heiligenkirchen
    Telefon: 05231/47230

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mehrfach bei Dr Lampe in Behandlung. Mir gefällt die Ruhe in der Praxis, die gründliche Befragung vor der Behandlung, die ruhige Vor
    bereitung und die gekonnte, gezielt eingesetzte, manuelle Therapie. Der Arzt nahm sich Zeit für die Vorbereitung, erklärte sein Behandlung bis ins Detail und nahm mir so die Angst vor möglichen Schmerzen. Zum Abschied erhielt ich noch ein Merkblatt mit Übungen für meinen Rücken. Sehr hilfreich und so lange ich die Übungen machte und auch noch einige Zeit danach, blieb ich beschwerdefrei. Keine schnelle und ineffektive Blockadelösung, sondern gründlich vorbereitet und nachhaltig wirksam!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Röntgenstr. 16
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/9102130

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr sünpatischer Arzt nimmt sich Zeit und hört zu wenn Mann ihn das sagen tut was man hat er versucht sofort zu helfen ich in dr
    ei Jahre schon bei ihn in Behandlung ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Willi-Hofmann-Str. 11
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/602270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei den bisherigen Konsultationen haben meine Frau und ich die besten Erfahrungen gemacht.
    Dr. Ruan ist sehr kompetent, hat ein weites Wiss
    ensspektrum und stellt sicher eine Diagnose. Er ist sehr einfühlsamer Zuhörer und gibt einem das Gefühl, als Patient ernst genommen zu werden.
    Die hervorragenden Kenntnisse der chinesischen Medizin und der Akkupunktur bieten einem zusätzliche Therapieangebote, die wir sehr gern angenommen haben. Medikamenteneinnahmen konnten dadurch sehr reduziert werden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Paulinenstr. 71 a
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/29478

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Dr. Faust. Leide seit Jahren unter Bradykardie und fokaler Epilepsie . Schrittmacher Patient. Werde von ihm super beh
    andelt und beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Doktorweg 2-4
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/3082520

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Dodidis erlebe ich immer wieder als sehr freundlich,zuhörend,auf den Patienten eingehend,geduldig,bereit verschiedene Wege zu gehen.
    auch Akupunktur kann er. Aufklaerung auch umfassend und gjt,laesst Fragen zu. Facharzt mit imHumor und Kompetenz. Ich fuehle mich hier gut aufgehoben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Doktorweg 2-4
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/3082510

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent, allerdings ist die Wartezeit meist sehr lang

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lagesche Str. 17
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/20233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt mit hoher Kompetenz. Schon seit Jahren mein Hausarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Röntgenstr. 16
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/9102130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dr.bertolini seine Behandlung zufrieden

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Bismarckstraße 19
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/24448

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der Arzt ist sehr direkt hat mich sehr erschreckt, wer das vertragen kann ok sonst ist er freundlich.
    nur ich habe immer was angst vor ihn
    komme mir so klein vor bei ihn vielleicht bilde ich mir das auch nur ein
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Tropenmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theodor-Heuss-Str. 1
    32760 Detmold
    Telefon: 05231/88210

    Allgemeinmediziner, Tropenmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hatte Zeit und konnte gut zuhören. Ich hatte das Gefühl, in kompetenten Händen zu sein.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oerlinghauser Str. 44
    32758 Detmold, Pivitsheide
    Telefon: 05232/88520

    Allgemeinmediziner
  • N
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Röntgenstr. 16
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/9102200

    Anästhesistin
  • O
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Willi-Hofmann-Str. 11
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/602270

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg
  • P
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Elisabethstr. 85
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/965959

    Anästhesistin
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/72-0

    Chirurg
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Auf der Saalbrede 29
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/870660

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ratstwete 3 b
    32805 Horn-Bad Meinberg, Horn
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05234/821900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Körner nur wärmstens empfehlen ! Hat mir bei einer sehr schweren Erkrankung sehr geholfen, mit Rat und Tat zur Seite gest
    anden, medizinisch und mental.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 8
    32791 Lage
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05232/697017

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung in 2-3 Monatsabständen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Leopoldstr. 1-3
    32657 Lemgo
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05261/2889970

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz.Sehr gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lagesche Str. 9-13
    32657 Lemgo
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05261/947401

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Kurdy ich würde ihn weiter empfehlen, er nimmt sich Zeit und hört zu wenn man ihn was Frage tut bekommt man im
    mer eine vernünftige Antwort
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Residenzstr. 54
    32825 Blomberg, Cappel
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05236/622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Haus- bzw. Landarzt wie er sein soll. Empathievoll, umsichtig und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Lange Str. 8
    32791 Lage
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0171/1122772

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind als gut zu bezeichnen.
    Nur das Praxisteam ist äußerst *****, unfreundlich, ein absolut ***** Praxismanagement.
    Trotz vierwö
    chentlichem Termin eine Wartezeit zwischen 60 und 70 Minuten.
    Eine Praxismanagerin scheint nicht vorhanden zu sein sonst unfähig

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Petri-Str. 6
    32791 Lage
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05232/67611

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat sich verdammt gut organisiert. Nachmittags keine massen Abfertigung. Hat mir sehe geholfen und bin ihr sehr dankbar .. endlich ein
    e orthopaedin in der Nähe
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Nuklearmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Steinweg 35
    32657 Lemgo
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05261/28784-0

    Nuklearmedizinerin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Lagesche Str. 9-13
    32657 Lemgo
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05261/947401

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lagesche Str. 9-13
    32657 Lemgo
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05261/947401

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Detmold

In Detmold gibt es 20 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 13 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Detmold bewertet.
Detmold hat 72.758 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3638 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Detmold beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Detmold beträgt 12,9 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Detmold beträgt 33 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pivitsheide
  • Heiligenkirchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]