Neurochirurgen in Detmold 2 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Detmold

Neurochirurgie, Neurologie, Bandscheibenchirurgie, Elektrophysiologie, Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Röntgenstr. 16
    32756 Detmold

Neurologe

Nach Op an der HWS wurde ich nach 23 Tagen wieder Arbeitsfähig geschrieben ( trotz meiner Bedenken). Op war sehr zufriedenstellend, die Nac
    hbehandlung aus meiner Sicht leider nicht.
    Neurochirurgie, Bandscheibenchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Röntgenstr. 16
    32756 Detmold

Habe Dr.Lucknet 2012 das erste Mal aufgesucht und wußte intuitiv das er der richtige Arzr für mich ist. Litt Cam 10 Jahre unter einem Bandsc
    heibenvorfall mit starken Schmerzen.War in diesen Jahren bei vielen Ärzten. Orthopäden und in einer schmerztherpie. Hatte mich u a in mehreren Krankenhäusern vorgestellt jedoch nirgendwo das Zutrauen gefunden. Dr.Luckner hat mich am 22.6.2014 in einer 7 stündigen OP die Wirbel 4 /5 S1 versteift und ich bin sehr dankbar auf ihn getroffen zu sein. Befinde mich ja noch in der Anfangsphase der Heilung , verspühre aber eine deutliche Besserung und habe trotz der Schmerzen und Einschränkungen des Eingriffes deutlich mehr Lebensqualität.

Arzt / Neurochirurgen in Detmold

In Detmold gibt es 2 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Detmold bewertet.
Detmold hat 72.758 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 36379 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Detmold beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 3,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Detmold beträgt 8,0 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Detmold beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.