Neurologen in Detmold 9 Treffer

Arzt / Neurologen in Detmold

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Sprengerweg 12
    32760 Detmold, Schling
    Telefon: 05231/47279

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Therapeut,Transaktionanalytiker und Lehrsupervisor einer der erfahrensten und besten die es auf dem Markt gibt.
    Leider hat er seine akt
    ive Tätigkeit aufgrund seines Alters stark eingeschränkt! Hat er sich aber verdient!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Neurologie, Bandscheibenchirurgie, Elektrophysiologie, Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Röntgenstr. 16
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/9102190

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Op an der HWS wurde ich nach 23 Tagen wieder Arbeitsfähig geschrieben ( trotz meiner Bedenken). Op war sehr zufriedenstellend, die Nac
    hbehandlung aus meiner Sicht leider nicht.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Paulinenstr. 35
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/70060

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Ärzte im laufe der Jahre seit 1983 mehrmals gewechselt, so wie man einen Trainer wechselt. Dr. Kühne hat mich rein nach wissens
    chaftlichen Gesichtspunkten behandelt, den Patienten als Person interessierte ihn nicht so sehr, er ging nach Zahlen und Tabellen. Er hat aber auch versucht, mir seine Behandlung zu erklären.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Lange Str. 55
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/31890

    Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich, nimmt sich genügend Zeit, gute Aufklärung über Krankheit und Medikamente

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Lagesche Str. 1
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/9449160

    Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowas von ** Desinteresse hab ich bislang noch nie erlebt. Wir hatten soviel Hoffnung auf diesen Termin gesetzt***. Hab nicht mal verstanden
    , was wir falschgemacht haben, und dann waren wir auch schon draußen. Ich glaub, das war die schlimmste Arzterfahrung, die ich je gemacht habe.
    Die superfreundliche Arzthelferin verdient allerdings alle Punkte.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Friedrich-Pieper-Str. 4
    32760 Detmold, Heiligenkirchen
    Telefon: 05233/953409

    Neurologe, Rehaarzt
  • G
    Neurologie
    Paulinenstr. 35
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/70060

    Neurologin
  • H
    Neurologie
    Lagesche Str. 1
    32756 Detmold
    Telefon: 05231/9449160

    Neurologe
  • I
    Neurologie, Akupunktur, Schlafmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 112
    32760 Detmold
    Telefon: 05231/9622126

    Neurologe, Schlafmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Parkstr. 45-47
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05234/907-0

    Neurologe, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Neurologen in Detmold

In Detmold gibt es 9 Ärzte für Neurologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Detmold bewertet.
Detmold hat 72.758 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 8085 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Detmold beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Detmold beträgt 23,7 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Detmold beträgt 28 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heiligenkirchen
  • Schling

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]