Neurologen in Detmold 9 Treffer

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Sprengerweg 12
    32760 Detmold, Schling

Neurologe

Als Therapeut,Transaktionanalytiker und Lehrsupervisor einer der erfahrensten und besten die es auf dem Markt gibt.
    Leider hat er seine akt
    ive Tätigkeit aufgrund seines Alters stark eingeschränkt! Hat er sich aber verdient!!
    Neurochirurgie, Neurologie, Bandscheibenchirurgie, Elektrophysiologie, Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Röntgenstr. 16

Neurologe

Nach Op an der HWS wurde ich nach 23 Tagen wieder Arbeitsfähig geschrieben ( trotz meiner Bedenken). Op war sehr zufriedenstellend, die Nac
    hbehandlung aus meiner Sicht leider nicht.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Paulinenstr. 35

Neurologe

Ich habe die Ärzte im laufe der Jahre seit 1983 mehrmals gewechselt, so wie man einen Trainer wechselt. Dr. Kühne hat mich rein nach wissens
    chaftlichen Gesichtspunkten behandelt, den Patienten als Person interessierte ihn nicht so sehr, er ging nach Zahlen und Tabellen. Er hat aber auch versucht, mir seine Behandlung zu erklären.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Lange Str. 55

Neurologe

Sehr gründlich, nimmt sich genügend Zeit, gute Aufklärung über Krankheit und Medikamente

Lagesche Str. 1

Neurologe

Sowas von ** Desinteresse hab ich bislang noch nie erlebt. Wir hatten soviel Hoffnung auf diesen Termin gesetzt***. Hab nicht mal verstanden
    , was wir falschgemacht haben, und dann waren wir auch schon draußen. Ich glaub, das war die schlimmste Arzterfahrung, die ich je gemacht habe.
    Die superfreundliche Arzthelferin verdient allerdings alle Punkte.

*) wurde vom sanego-Team entfernt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Friedrich-Pieper-Str. 4

Neurologie, Akupunktur, Schlafmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 112
    32760 Detmold

Neurologe, Schlafmediziner

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Parkstr. 45-47
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg
    Telefon: 05234/907-0

Neurologe, Rehaarzt

Arzt / Neurologen in Detmold

In Detmold gibt es 9 Ärzte für Neurologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Detmold bewertet.
Detmold hat 72.758 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 8085 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Detmold beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Detmold beträgt 23,7 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Detmold beträgt 28 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Heiligenkirchen
  • Schling