Psychiater in Detmold 16 Treffer

Arzt / Psychiater in Detmold

Paulinenstr. 35
    32756 Detmold

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Sprengerweg 12
    32760 Detmold, Schling

Neurologe

Als Therapeut,Transaktionanalytiker und Lehrsupervisor einer der erfahrensten und besten die es auf dem Markt gibt.
    Leider hat er seine akt
    ive Tätigkeit aufgrund seines Alters stark eingeschränkt! Hat er sich aber verdient!!
    Telefon: 05231/45850-0

Rundum sehr kompetente, sehr persoenliche und effektive Betreuung. ERSTKLASSIG !

Telefon: 05231/45850-0

Dr. Ossege und Team haben mir in der damaligen schwierigen Lage sehr geholfen.
    Auch das Medikament hilft mir jetzt seit 4 Jahren, nicht rü
    ckfällig zu werden
    und meine derzeitige Ausbildung in einem Jahr erfolgreich abzuschließen. Bei Fragen
    konnte ich mich damals jederzeit an das Team wenden. Das Team war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich bin sehr froh, dass ich damals die Ärzte und meine Familie um mich hatte.
    Diese Erkrankung macht mich immer noch teilweise unglücklich aber mittlerweile habe ich sie akzeptiert und man sollte im Leben stets positiv denken. Und, wer weiß, vielleicht findet mich bald die große Liebe, die mich bei meiner Erkrankung unterstützt...

Sehr gut aufgenommen...
    Fühle mich hier verstanden...

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Paulinenstr. 35

Neurologe

Ich habe die Ärzte im laufe der Jahre seit 1983 mehrmals gewechselt, so wie man einen Trainer wechselt. Dr. Kühne hat mich rein nach wissens
    chaftlichen Gesichtspunkten behandelt, den Patienten als Person interessierte ihn nicht so sehr, er ging nach Zahlen und Tabellen. Er hat aber auch versucht, mir seine Behandlung zu erklären.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ernährungsmedizin

Ernährungsärztin

Frau Dr. Krasney hat mich heute berichtigt, sie behandelt keine Privatpatienten, sondern nur Kassenpatienten. Sie hat mir gegenüber heute be
    teuert, das sie nichts gegen Behinderte hat. Das angekreuzte Aut Idem Kästchen vor den Medikamenten will sie von jetzt an bei allen Patienten im Computer speichern.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Lange Str. 55

Neurologe

Sehr gründlich, nimmt sich genügend Zeit, gute Aufklärung über Krankheit und Medikamente

• Psychiatrie und Psychotherapie, Verkehrsmedizin, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Paulinenstr. 71 a
    32756 Detmold

Herr Weggen ist ein kompetenter und geradliniger Arzt. Seine Direktheit kann als Empathielosigkeit missverstanden werden, ist aber angemesse
    n. Man muss auf sein Wissen und seine langjährige Erfahrung vertrauen, dann ist man bei ihm in sehr guten Händen. Seine Diagnostik ist präzise und seine Methodik zielführend.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 3-4

Kinderpsychiater

Sehr wertschätzende, kompetente Betreuung! Wärmstens weiter zu empfehlen.

Willi-Hofmann-Str. 11

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Gerichtsstr. 4

Kinderpsychiater
    Bachstr. 13
    32756 Detmold
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Friedrich-Pieper-Str. 4
    32760 Detmold, Heiligenkirchen

Neurologe, Rehaarzt
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Rosenstr. 8

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Markt 38

Neurologe

Einer der wenigen Ärzte in Homburg, mit dem man vernünftig reden kann. Ich habe mich zu jeder Zeit bei diesem Arzt gut aufgehoben gehühlt.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Alte Vlothoer Str. 47-49
    Telefon: 05222/37-0

Psychosomatikerin

Menschlich, sachlich, freundlich und kompetent. Ich bin mit Frau Doktor Penner sehr zufrieden.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Roonstr. 9-13

Neurologe

Er geht vorbereitet und aufmerksam in das gemeinsame Gespräch. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich mich in den besten Händen befand

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Detmolder Str. 139
    33175 Bad Lippspringe

Kann ich nur weiterempfehlen, ich bin jetzt ein paar Monate bei ihr in Behandlung und sie hilft mir in jeder Sitution meines Lebens, das Per
    sonal ist sehr nett und relaxt. Und im Behandlungszimmer stehen 4 sehr gemütliche Sessel, es wird immer Tee oder Kaffee angeboten.

mfg

Arzt / Psychiater in Detmold

In Detmold gibt es 16 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Detmold bewertet.
Detmold hat 72.758 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4548 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Detmold beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Detmold beträgt 28,7 Tage und ist damit um 6,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Detmold beträgt 21 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Heiligenkirchen
  • Schling