Ärzte in Horn-Bad Meinberg 24 Treffer

Arzt in Horn-Bad Meinberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Bozena Abel, Horn-Bad Meinberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Parkstr. 45-47
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg
    Telefon: 05234/907-0
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Sportmedizin
    Leopoldstaler Str. 24
    32805 Horn-Bad Meinberg, Horn
    Telefon: 05234/84010

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sich sehr viel Zeit genommen nach Dienstschluss und musste viel schreiben. Was kein Arzt mag.
    Das schöne ist, es wurde dann auch p
    ersönlich.
    Er kennt Amerika....
    War ein super Gespräch und die Putzfrau die eine Stunde nach Feierabend putzt.
    Fragte schon. Kann ich hier reinigen?
    Wir mussten lächeln.
    Spitzen Arzt...nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin
    Seestr. 11
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg
    Telefon: 05234/9190170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Luftnot in die Praxis, Arzt hat gleich EKG und Ultraschall vom Herzen gemacht. Dabei Herzklappenverengung gesehen und mir sofort
    einen Termin in Bad Rothenfelde gemacht.
    Dort bin ich operiert worden und es geht mir heute wieder gut. - Danke nochmals, für die schnellen unkomplizierten Wege.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ratstwete 3 b
    32805 Horn-Bad Meinberg, Horn
    Telefon: 05234/821900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Körner nur wärmstens empfehlen ! Hat mir bei einer sehr schweren Erkrankung sehr geholfen, mit Rat und Tat zur Seite gest
    anden, medizinisch und mental.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Homöopathie
    Nelkenweg 7 a
    32805 Horn-Bad Meinberg, Leopoldstal
    Telefon: 05234/98044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin mit einem unheimlich guten fachlichen Hintergund. Frau Schmidt-Krause nimmt die Anliegen ihrer Patie
    nten sehr ernst und urteilt erst dann, wenn sie sich hinreichend fachlich informiert hat. Sie zieht in schwierigen Fällen die richtigen Stellen hinzu und kommt durch ihre kompetente alternative Diagnostik zu wesentlich stimmigeren Ergebnissen, als rein schulmedizinisch orientierte Ärzte. Durch ihre Zuverlässigkeit und Beharrlichkeit konnte bei mir eine bislang fehldiagnostizierte Erkrankung so behandelt werden, dass es mir nach vielen Monaten mit schwersten körperlichen Beschwerden langsam wieder besser geht. Andere Ärzte hatten hier längst aufgegeben.

    Man fühlt sich bei Frau Schmidt-Krause richtig gut aufgehoben und hat eine Ärztin gefunden, der man wirklich vertrauen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Lymphologie
    Brunnenstr. 100
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg
    Telefon: 05234/91383

    Chirurgin, Lymphologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Klagen über das unfreundliche Team überhaupt nicht verstehen! Zu mir waren Alle immer sehr nett. Besonders der freundliche Umga
    ngston der Mitarbeiter untereinander und die Art, wie die beiden Ärzte ihre Arzthelferinnen behandeln hat mir gut gefallen. Man hat den Eindruck alle sind miteinander befreundet. Eigentlich schreibe ich dies hier nur, weil ich die Bewertung einer Patientin vom Oktober 2013 so gar nicht verstehen kann.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Müllerberg 24
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg
    Telefon: 05234/1209890

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Dißmann nimmt sich ausreichend Zeit und ist auch bei Kindern mit voller Freude und Spaß für die Kleinen dabei. Alles wird genau erkl
    ärt und ich gehe als Mutter beruhigt aus der sehr freundlichen Praxis. Hoffentlich müssen wir nicht so schnell wiederkommen, aber wenn, dann zu Dr Dißmann!
    Auch meine eigenen gesundheitlichen Befindlichkeiten konnte er kompetent und freundlich lösen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Balneologie
    Krumme Str. 16
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg
    Telefon: 05234/2055999

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Hausarzt Ist super bin voll zufrieden!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Mittelstr. 101
    32805 Horn-Bad Meinberg, Horn
    Telefon: 05234/69176

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    An sich ist Frau Stabel freundlich und kompetent, hat aber bei unserer kerngesunden und privat versicherten Tochter Allergietests in Höhe vo
    n mehr als 400 Euro durchgeführt, obwohl dies nicht besprochen war. Auf den Kosten bleiben wir sitzen. Von daher: Vorsicht, sie reizt die Kosten des Gesundheitswesens aus.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Brunnenstr. 100
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg
    Telefon: 05234/91383

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • J
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Betriebsmedizin
    Parkstr. 43
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg
    Telefon: 05234/901258

    Rehabilitationsarzt, Betriebsarzt, Badearzt
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Balneologie
    Stettiner Str. 20
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg
    Telefon: 05234/98145
  • L
    Psychotherapie
    Holzhauser Berg 28
    32805 Horn-Bad Meinberg, Horn
    Telefon: 05234/690090
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Mittelstr. 24
    32805 Horn-Bad Meinberg, Horn
    Telefon: 05234/3308

    Betriebsarzt
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Blomberger Str. 9
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg
    Telefon: 05234/906-0
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Parkstr. 45-47
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg
    Telefon: 05234/907-0

    Neurologe, Rehaarzt
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Blomberger Str. 9
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg
    Telefon: 05234/906-0
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Blomberger Str. 9
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg
    Telefon: 05234/906-0
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Ratstwete 3 b
    32805 Horn-Bad Meinberg, Horn
    Telefon: 05234/821900

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Parkstr. 45-47
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg
    Telefon: 05234/907-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Domensoot 5
    32805 Horn-Bad Meinberg, Horn
    Telefon: 05234/4050

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin
    Mittelstr. 24
    32805 Horn-Bad Meinberg, Horn
    Telefon: 05234/3308

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Orthopädie
    Parkstr. 45-47
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg
    Telefon: 05234/907-0

    Orthopädin
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Parkstr. 45-47
    32805 Horn-Bad Meinberg, Bad Meinberg
    Telefon: 05234/907-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Tobias Börchers, Detmold, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Neonatologie
    Paulinenstrasse 71a
    32765 Detmold
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05213/31010
    Mobiltelefon: 0160 93862465

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Kompetenter Kinderarzt, er weiß was er macht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Gerald Trottenberg, Steinheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Nieheimer Str. 34
    32839 Steinheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05233/9829671

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal, Kompetenter aber unfreundlicher Arzt, der aber nicht auf meine Aussagen einging.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Zoltan Medgyessy, Detmold, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Röntgenstraße 16
    32756 Detmold
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05231/9102022

    Rehabilitationsarzt, Rehaarzt
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Röntgenstr. 16
    32756 Detmold
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05231/9102170

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt in top Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Paulinenstr. 71 a
    32756 Detmold
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05231/29478

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle Ärztin!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Naturheilverfahren
    Elisabethstr. 8
    32756 Detmold
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05231/20109

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt! Tolle Praxis. Ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Horn-Bad Meinberg

In Horn-Bad Meinberg gibt es 24 Ärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Horn-Bad Meinberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Horn-Bad Meinberg beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Horn-Bad Meinberg beträgt 3,5 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Horn-Bad Meinberg beträgt 54 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Meinberg
  • Horn
  • Bad Meinberg
  • Leopoldstal

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]