Ärzte für manuelle Therapie in Kalletal 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kalletal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Lange Str. 80
    32602 Vlotho
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05733/91390

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Spitze !!! Sehr empfehlenswert !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Leopoldstr. 1-3
    32657 Lemgo
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05261/2889970

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz.Sehr gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Siekbachweg 3
    32699 Extertal, Almenaerberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05262/2106

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Nuklearmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Steinweg 35
    32657 Lemgo
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05261/28784-0

    Nuklearmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Karlheinz Drews, Porta Westfalica, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schalksburgstr. 10
    32457 Porta Westfalica, Hausberge
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0571/710333

    Orthopäde
  • Dr. Zoltan Medgyessy, Detmold, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Röntgenstraße 16
    32756 Detmold
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05231/9102022

    Rehabilitationsarzt, Rehaarzt
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Stoddartstr. 19
    32758 Detmold, Pivitsheide
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05232/9750950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schädel ist ein sehr empathischer, mitfühlender und kompetenter Arzt, der sich für Behandlung die notwendige Zeit lässt. Das Praxis
    team ist sehr freundlich und engagiert. Kompliment und weiter so!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Paulinenstr. 71 a
    32756 Detmold
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05231/29478

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle Ärztin!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Berliner Str. 3
    32052 Herford
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05221/15678

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Th.Eckhorst geht auf Fragen ein, beantwortet jeden Punkt, verliert dabei nicht die Geduld. Man ist
    gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wiesenstr. 1
    31707 Bad Eilsen, Heessen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05722/881-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Simeonsplatz 17
    32423 Minden
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0571/93412080

    Allgemeinmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich die notwendige Zeit und Ruhe. Der Patient kann alles fragen und bekommt eine gute Erklärung. Dr Colaris hat sehr gute Me
    nschenkenntnis und weiß wie er auf den Patienten eingehen muss.
    Die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich und haben einen guten Kontakt zum Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hoffmannstr. 8 a
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05222/363380

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Gartemann ist ein guter Arzt, Menschlich wie Handwerklich. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Leider ist seine Vertretung an Arroga
    nz nicht zu übertreffen. Und er sollte sich überlegen, wer sein Gehalt bezahlt. Menschlich nicht im geringsten mit Dr. Gartemann vergleichbar. Der wird mich nicht mehr sehen. Und die Praxis sollte sich überlegen, ob so ein Arzt nicht ihren guten Ruf schädigt
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 8
    32791 Lage
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05232/697017

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung in 2-3 Monatsabständen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Röntgenstr. 16
    32756 Detmold
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05231/9102130

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr sünpatischer Arzt nimmt sich Zeit und hört zu wenn Mann ihn das sagen tut was man hat er versucht sofort zu helfen ich in dr
    ei Jahre schon bei ihn in Behandlung ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Schleidermannsweg 1b
    32429 Minden, Dützen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0571/51080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich , Herr Dr. Huber nimmt sich die nötige Zeit , wenn nötig vereinbart er selbst bei einem Facharzt zur weiteren B
    ehandlung einen Termin. Ich bin sehr zufrieden mit seinen Behandlungen . Sie waren immer Ergolgreich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Balneologie
    Klosterstr. 23
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05731/306050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Vorzimmerdame mit enormer Praxiserfahrung.

    Herr Dr. Weber ist einmalig zugänglich,sehr freundlich und treffsicher in sein
    en Diagnosen.
    Tag und Nacht erreichbar,wenn er nicht gerade im Urlaub ist.Aufgetretene Probleme versucht er stets vor Urlaubsbeginn in den Griff zu bekommen,ansonsten sorgt er für gute Vertretungsärzte.

    Meine Erfahrungen überdurchschnittlich guter Arzt,dem nichts zu viel wird.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Paulinenstr. 71 a
    32756 Detmold
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05231/29478

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Dr. Faust. Leide seit Jahren unter Bradykardie und fokaler Epilepsie . Schrittmacher Patient. Werde von ihm super beh
    andelt und beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Detmolder Str. 30 a
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05731/91472

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, soweit ich das beurteilen kann.
    Ein Arzt mit dem man sprechen kann, sehr freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Wiegmannstr. 4
    31675 Bückeburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05722/5105

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und zielorientiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Doktorweg 2-4
    32756 Detmold
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05231/3082520

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Dodidis erlebe ich immer wieder als sehr freundlich,zuhörend,auf den Patienten eingehend,geduldig,bereit verschiedene Wege zu gehen.
    auch Akupunktur kann er. Aufklaerung auch umfassend und gjt,laesst Fragen zu. Facharzt mit imHumor und Kompetenz. Ich fuehle mich hier gut aufgehoben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heldmanstr. 45
    32108 Bad Salzuflen, Schötmar
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05222/982-1200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hartmann hat mir - nachdem ich mich lange davor gedrückt hatte - im Dezember 2019 ein neues Kniegelenkt eingesetzt.
    Es ist ein sch
    önes Gefühl, nun wieder ohne Knieschmerzen einschlafen zu können. Das Knie fühlt sich gut an und ich konnte schon 1-2 Wochen später einige Schritte ohne Gehhilfen laufen. Danke lieber Herr Dr. Hartmann an Sie, das Team im Krankenhaus Lemgo und die Helfer in Ihrer Praxis in Bad Salzuflen.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Das gilt auch heute noch, da meine 2. Baustelle die Bandscheibe ist. Ich habe großes Vertrauen, bald wieder vollständig auf den Beinen zu sein.
    Hätte ich doch bloß nicht so lange mit der Knieoperation gewartet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Jetenburger Str. 27 b
    31675 Bückeburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05722/3634

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein fachlich sehr kompetenter Arzt in allen Bereichen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    August-Rürup-Str. 2-4
    32549 Bad Oeynhausen, Werste
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05731/40308

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, die Freundlichkeit in der Praxis heilt manche Leiden von selbst.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lagesche Str. 9-13
    32657 Lemgo
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05261/947401

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Kurdy ich würde ihn weiter empfehlen, er nimmt sich Zeit und hört zu wenn man ihn was Frage tut bekommt man im
    mer eine vernünftige Antwort
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lange Str. 14
    31675 Bückeburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05722/5050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Team, man fühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so eigentlich mit der Bahandlung zufrieden, werde gut beraten, wenn neue Medikamente verabreicht werden. ES sind ja auch nur Ärzte u
    nd keine Wunderheiler. Man muss halt Gedult haben, Rom ist auch nicht an einen Tag erstanden. Ich bin jetzt seit 2 Jahren in Behandlung. Bin wegen einen Stationären Krankenaufenthalt in Bünde ,an die Schmerz Therapeuten gekommen, da ein Termin in der Schmerzambulanz bis zu einen Jahr dauern kann. Ich hatte daher Glück. Und bin noch guter Hoffnung das es bald eine angemessene Therapie gibt, die meine Schmerzen lindern. Eventuell eine Op. Ich kann jeden nur emphelen sich dort einen Termin zu holen, es sind super Ärzte sie versuchen immer bei den Patienten eine Linderung zu schaffen. lg
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Herforder Str. 50
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05731/7555225

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell erkannt, was mir fehlt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Doktorweg 2-4
    32756 Detmold
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05231/3082510

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent, allerdings ist die Wartezeit meist sehr lang

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 12
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05222/806383

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin mit einem tollen Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kalletal

In Kalletal gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Kalletal bewertet.
Kalletal hat 14.514 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 14514 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hohenhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]