Allgemeinärzte in Lage 11 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Lage

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Stoddartstr. 19
    32758 Detmold, Pivitsheide
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 05232/9750950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schädel ist ein sehr empathischer, mitfühlender und kompetenter Arzt, der sich für Behandlung die notwendige Zeit lässt. Das Praxis
    team ist sehr freundlich und engagiert. Kompliment und weiter so!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gretchenstr. 4
    32832 Augustdorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05237/1441

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall angekommen und direkt dran gewesen.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Oerlinghauser Str. 44
    32758 Detmold, Pivitsheide
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 05232/88520

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis ist man gut aufgehoben. Für alle Beschwerden wurden Lösungen gefunden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Ahornweg 1
    32760 Detmold
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05231/3011248

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Hollange ist gleichzeitig empathisch und professionell. Diese Kombination wünscht man sich, findet
    sie aber selten. Sie war für mic
    h immer in Notfallsituationen sofort ansprechbar UND hat sich Zeit für mich genommen. Im Gegensatz zu anderen Praxen, in denen man kommentarlos Medikamente verabreicht bekommt - ohne über Wirksamkeit oder Nebenwirkungen aufgeklärt zu werden - bleibt Frau Dr Hollange zugewandt kritisch und erläutert gemeinsam das Für-und-Wider einer Medi-gabe,

    Ich bin völlig gegen die "Götter in Weiss"- Haltung, aber Engel in weiß können einem schon begegnen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Balneologie
    Orbker Str. 7
    32758 Detmold
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05231/68521

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kessler nett und kompetent.
    Ich glaube die eine, sehr unfreundliche, Arzthelferin ist schon länger weg, daher Empfang jetzt auch super.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Stoddartstr. 19
    32758 Detmold, Pivitsheide
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 05232/9750950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für fachlich vorgebildete Paitenten endlich Arzt, da er nicht vorgibt, die alleinige Weisheit zu vertreten (kein "Gott in weiß"), sondern An
    regungen zur Behandlung gibt und die Verantwortung bei mir lässt. Er gibt gute Tipps und berücksichtigt die Patientenmeinung. Ein gutes Teamwork zwischen Arzt und dem informiertem und fachlich vorgebildeten Patienten.
    Ein sehr freundliches Praxisteam, sehr schnelle Terminvergabe und akzeptable Wartezeiten.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oerlinghauser Str. 44
    32758 Detmold, Pivitsheide
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 05232/88520

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hauptstr. 1 a
    33813 Oerlinghausen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05202/159950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team,
    Sehr kurze Wartezeit,
    Ausführliche Beratung, besonders die Indikation und Dosierung meiner Medikamente war mir seh
    r wichtig was mir ausführlich von Dr. Wachsmuth-Melm erklärt wurde.
    Komme wieder, Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Paulinenstr. 71 a
    32756 Detmold
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05231/29478

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle Ärztin!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 48
    33813 Oerlinghausen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05202/91310

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt, der zuhört und sich Zeit nimmt. Auch wenn man mal länger nicht da war, weiß er wer vor ihm steht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Theodor-Heuss-Str. 1
    32760 Detmold
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 05231/96202-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hamm ist ein ganz außergewöhnlich engagierter Arzt, der seinen Beruf als Berufung ansieht und ausübt. Er nimmt sich Zeit für seine Patie
    nten u. deshalb nehme ich gerne auch mal eine Wartezeit trotz Terminvergabe in Kauf. Er behandelt nicht mit der Stoppuhr im Hinterkopf, sondern nimmt die Nöte u. Probleme seiner Patienten ernst. Es wäre wünschenswert, dass alle Ärzte seine Einstellung übernähmen. Er hat sich sehr um die richtige Nachsorge nach einer OP gekümmert, die genau genommen nicht in sein Ressort fällt. Mangels anfänglicher orthopäd. Unterstützung habe ich durch ihn die beste Versorgung bekommen. Dank seiner Übersicht u. Einschätzung konnte Schlimmeres vermieden werden. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Auch das Praxisteam spiegelt Dr. Hamm's positive Einstellung wieder u. ist stets freundlich u. sehr hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hornsche Str. 134 a
    32760 Detmold
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05231/5699981

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur gut, wenn man z. B. auf Hömopathie vertaut

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Detmolder Str. 8
    33813 Oerlinghausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05202/9869060

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Umgang, Praxisteam und Ärztin waren sehr hilfsbereit, kompetent und sind auf mich eingegangen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Allergologie
    Paulinenstr. 31a
    32756 Detmold
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05231/31177

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Thießen nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu und fragt nach. Sie erklärt jeden Schritt sehr
    ausführlich und ohne Hektik. Man fühlt sich
    in sehr guten Händen mit seinen Problemen. Ganz
    wichtig - Sie wartet die Ergebnisse der Blut/Urinprobe erst ab, um dann sehr geziehlt und gründlch
    die angezeigten Probleme zu untersuchen. Klasse !
    Das ganze Team strahlt Ruhe aus und verhält sich sehr freundlich - auch wenn mehrere Patienten
    warten.
    Ich ak nn daher Frau Thießen und die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Detmolder Str. 3
    33813 Oerlinghausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05202/924090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kochsiek ist ein sehr emphatischer Arzt mit viel Fachkompetenz!
    Ist nur zu empfehlen!!!!!
    Weiter so

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Krohnstr. 2
    32756 Detmold
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05231/25731

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Phillipi ist sehr kompetent und geduldig. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist bei der Behandlung sehr einfühlsam. Seit ü
    ber 10 Jahren ist er mein Hausarzt und seit 4 Jahren noch zusätzlich mein Schmerztherapeut. Er hat mir über eine sehr schwere Zeit mit seinem Wissen und einzigartigen Art wunderbar geholfen.
    Mit Ihm und meinem Neurologen Dr, Rudolf in bad Salzuflen haben wir es geschafft dieses schreckliche Ereignis ( Op-Unfall ) erfolgreich zu verarbeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Goldstr. 52
    33813 Oerlinghausen, Helpup
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05202/2041

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und nette Ärztin, sehr gute Atmosphäre in der ganzen Praxis.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Theodor-Heuss-Str. 1
    32760 Detmold
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 05231/88210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Westphal war bei schwerer Krankheit mein Fels in der Brandung. Ich bin froh und glücklich, dass ich an diese kompetente, einfühlsame, f
    reundliche und sympathische Ärztin geraten bin. Ich kann Frau Westphal uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Detmolder Str. 3
    33813 Oerlinghausen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05202/924090

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gut aufgehoben. Frau Dr. Bentler Burkamp ist sehr einfühlsam und achtet auf alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Lage

In Lage gibt es 11 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Lage bewertet.
Lage hat 35.169 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 3198 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Lage beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Lage beträgt 13,9 Tage und ist damit um 9,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Lage beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hörste

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]