Neurologen in Lage 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Lage

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Neurochirurgie, Neurologie, Bandscheibenchirurgie, Elektrophysiologie, Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Röntgenstr. 16
    32756 Detmold
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05231/9102190

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Op an der HWS wurde ich nach 23 Tagen wieder Arbeitsfähig geschrieben ( trotz meiner Bedenken). Op war sehr zufriedenstellend, die Nac
    hbehandlung aus meiner Sicht leider nicht.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Paulinenstr. 35
    32756 Detmold
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05231/70060

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Ärzte im laufe der Jahre seit 1983 mehrmals gewechselt, so wie man einen Trainer wechselt. Dr. Kühne hat mich rein nach wissens
    chaftlichen Gesichtspunkten behandelt, den Patienten als Person interessierte ihn nicht so sehr, er ging nach Zahlen und Tabellen. Er hat aber auch versucht, mir seine Behandlung zu erklären.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Lange Str. 55
    32756 Detmold
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05231/31890

    Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich, nimmt sich genügend Zeit, gute Aufklärung über Krankheit und Medikamente

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Sozialmedizin
    Rintelner Str. 83
    32657 Lemgo
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05261/6607280

    Neurologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind von Anfang an sehr zufrieden und finden
    wir sind in guten Händen in jeder Hinsicht.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Lagesche Str. 1
    32756 Detmold
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05231/9449160

    Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowas von ** Desinteresse hab ich bislang noch nie erlebt. Wir hatten soviel Hoffnung auf diesen Termin gesetzt***. Hab nicht mal verstanden
    , was wir falschgemacht haben, und dann waren wir auch schon draußen. Ich glaub, das war die schlimmste Arzterfahrung, die ich je gemacht habe.
    Die superfreundliche Arzthelferin verdient allerdings alle Punkte.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Rintelner Str. 83
    32657 Lemgo
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05261/6607280

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, freundlich, geduldig, kompetent!
    Ich bedanke mich bei Dr. Schattenfroh für seine erfolgreiche Behandlung meiner chronischen neu
    rologischen Erkrankung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Rintelner Str. 83
    32657 Lemgo
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05261/6607280

    Neurologe

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Lagesche Str. 9-13
    32657 Lemgo
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05261/14381

    Neurologin
  • J
    Neurologie
    Paulinenstr. 35
    32756 Detmold
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05231/70060

    Neurologin
  • K
    Neurologie
    Lagesche Str. 1
    32756 Detmold
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05231/9449160

    Neurologe
  • L
    Neurologie, Akupunktur, Schlafmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 112
    32760 Detmold
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05231/9622126

    Neurologe, Schlafmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Neurologie
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0521/772-78335

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Herrn Dr. Schäbitz sehr dankbar. Er ist so sehr kompetent und empathisch - ich bin glücklich ihn an meiner Seite zu haben. Gerade in
    schwierigen Zeiten beruhigt er und zeigt einen Weg auf medizinisch und menschlich - danke an sein gesamtes Team in seiner Praxis und auf seiner Station. Ein unglaublicher Einsatz und Große Hilfsbereitschaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Homöopathie
    Hoffmannstr. 6 a
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 05222/807569-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt der den Patienten und seine Krankheiten noch ernst nimmt.Ich kenne Herrn Dr. Rudolf schon seit etwa 2,5 Jahren. Be
    im ersten Besuch sagte ich ihm das ich eine Arzt suche der mich und meine Beschwerdn ernst nimmt. Er sagte damals das ich ihn gefunden habe.Das kann ich auch heute noch zu 100% bestätigen. Mit sehr viel Ruhe und Zeit wird man vernünftig behandelt sowohl als Patient wie auch als Mensch !!! So würde ich mir jeden Arzt wünschen. Uneingeschränkte Empfehlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Markt 38
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05222/59007

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wenigen Ärzte in Homburg, mit dem man vernünftig reden kann. Ich habe mich zu jeder Zeit bei diesem Arzt gut aufgehoben gehühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0521/772-78335

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine spinale Durafistel (seltene Krankheit) wurde diagnostiziert und OP am Uniklinikum Essen organisiert.
    Professionelle und empathische Be
    handlung durch Frau Dr. Kitsiou!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Loheide 9
    33609 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0521/84011

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Feilenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0521/5575880

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War ganz toll,gute Beratung. Hat sich Zeit genommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Feilenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0521/5575880

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärtzin. Hat immer ein offenes Ohr für mich und immer ein paar gute Tipps. Das Team ist spitze

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Sprengerweg 12
    32760 Detmold, Schling
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05231/47279

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Therapeut,Transaktionanalytiker und Lehrsupervisor einer der erfahrensten und besten die es auf dem Markt gibt.
    Leider hat er seine akt
    ive Tätigkeit aufgrund seines Alters stark eingeschränkt! Hat er sich aber verdient!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0521/772-78335

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wie schon im Punktesystem angegeben: schnell, freundlich, fachlich kompetent, alle Fragen werden verständlich beantwortet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0521/772-702

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich kam zur Notaufnahme, wegen starken schwindelartigen Beschwerden. Natürlich musste ich eine gewis
    se Zeit im Wartebereich des Krankenhauses warten, dies hat aber überhaupt nichts mit der Ärztin selbst zu tun. Als ich schließlich nachhause fahren durfte, hatte ich ein sicheres Gefühl, kompetent und verständlich versorgt worden zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Roonstr. 9-13
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05222/343450

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er geht vorbereitet und aufmerksam in das gemeinsame Gespräch. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich mich in den besten Händen befand

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Gustav-Adolf-Str. 17
    33615 Bielefeld, Mitte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0521/290201

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Psychotherapeut, der viel Erfahrung und beste Kompetenzen aufweist.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0521/772-78335

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr bestimmendes Wesen, wirkt unfreundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hauptstr. 102-104
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0521/443069

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Depressionen bei Ihm seit 2012 in Behandlung. Er hat sehr viel zu tun, aber er nimmt sich immer Zeit für mich und hört mir zu. M
    it den Tabletten bin ich anfangs nicht so zurecht gekommen, aber bei Depressionen soll es wohl nicht ganz so einfach sein mit der Behandlung. Die Helferinnen sind sehr nett aber scheinbar auch sehr überlastet. Oft ist es hecktisch in der Praxis wenn ich vormittags komme. Die Stühle und die Zeitschriften gefallen mir dort nicht ganz so gut, aber alles ist sauber und ordentlich. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0521/61408

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Vogelsang gibt sich Mühe bei meiner Behandlung.Und arbeitet mit der Mara-Klinik zusammen.

    Meine Epilepsie ist schwer zu behandeln weil
    ich über Jahrzehnte alle Wirkstoffe auch in Kombination
    mit anderen Wirkstoffen durch habe.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Lübberstr. 25
    32052 Herford
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05221/144822

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und kompetenter Arzt, kann ich nur empfehlen ️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Goldbach 14
    33615 Bielefeld, Mitte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0521/557701-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, sympathischer und empathischer Arzt. Habe mich sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Er hat sehr interessiert zugehört un
    d gezielte Fragen gestellt. Eine ausführliche Untersuchung führte dann zu einer Diagnose. Die Behandlung hat 100%ig funktioniert. Bin sehr zufrieden und kann Dr. Wehler absolut weiterempfehlen!!! DANKE
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Geriatrie
    Treppenstr. 3-7
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0521/3299100

    Neurologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon längere Zeit bei Frau Dr.Husmann in Behandlung.
    Ihre natürliche Freundlichkeit tut gut, ihre liebe Art baut auf und ihre Komp
    etenz schafft Vertrauen.
    Sie ist treffsicher in der Diagnose und behutsam und gewissenhaft in der Behandlung.
    Auch ihr fachübergreifendes Wissen setzt sie zum Wohl der Patienten ein und in einer Notsituation ist sie sehr schnell und auch sehr mutig, wenn es darum geht, einem Patienten zu helfen.

    Es ist schön, dass es eine solche Ärztin gibt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Lage

In Lage gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Lage bewertet.
Lage hat 35.169 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 35169 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]