Psychiater in Lemgo 7 Treffer

Arzt / Psychiater in Lemgo

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 1
    32791 Lage
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05232/69640

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hat sich ausreichend Zeit genommen. Aufmerksames Zuhören und Verständnis

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Lange Str. 74
    32791 Lage
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05232/6966090

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Zunke Warneke,
    Ist eine kompetente Ärztin und sie hat immer Zeit für einen.
    Sie ist einfüllsam und Verständnisvoll.. Hat immer gut
    e Tips auf Lager.
    Und sie ist immer da wenn man sie braucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Paulinenstr. 35
    32756 Detmold
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05231/4566730

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Markt 38
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05222/59007

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wenigen Ärzte in Homburg, mit dem man vernünftig reden kann. Ich habe mich zu jeder Zeit bei diesem Arzt gut aufgehoben gehühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Elverdisser Str. 4
    32052 Herford
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0152/59780471

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Goldschmidt noch aus der Zeit in Stralsund. Zuerst durch eine Tagesklinik, von dort aus wurde ich dann sehr lange wöchentlich
    von ihm betreut.
    Egal ob in der Tagesklinik oder in der PIA, alle Patienten waren von seine Kompetenz beeindruckt.
    Ich selbst denke noch viel an die Gesprächstherapie zurück. Seine Hilfestellungen begleiten mich auch heute noch in meinem Alltag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Alte Vlothoer Str. 47-49
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05222/37-0

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich, sachlich, freundlich und kompetent. Ich bin mit Frau Doktor Penner sehr zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Sprengerweg 12
    32760 Detmold, Schling
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05231/47279

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Therapeut,Transaktionanalytiker und Lehrsupervisor einer der erfahrensten und besten die es auf dem Markt gibt.
    Leider hat er seine akt
    ive Tätigkeit aufgrund seines Alters stark eingeschränkt! Hat er sich aber verdient!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Sozialmedizin
    Ostkorso 4
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05731/181-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach unglaublich kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schlabrendorffweg 2-6
    32756 Detmold
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05231/45850-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rundum sehr kompetente, sehr persoenliche und effektive Betreuung. ERSTKLASSIG !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schlabrendorffweg 2-6
    32756 Detmold
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05231/45850-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ossege und Team haben mir in der damaligen schwierigen Lage sehr geholfen.
    Auch das Medikament hilft mir jetzt seit 4 Jahren, nicht rü
    ckfällig zu werden
    und meine derzeitige Ausbildung in einem Jahr erfolgreich abzuschließen. Bei Fragen
    konnte ich mich damals jederzeit an das Team wenden. Das Team war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich bin sehr froh, dass ich damals die Ärzte und meine Familie um mich hatte.
    Diese Erkrankung macht mich immer noch teilweise unglücklich aber mittlerweile habe ich sie akzeptiert und man sollte im Leben stets positiv denken. Und, wer weiß, vielleicht findet mich bald die große Liebe, die mich bei meiner Erkrankung unterstützt...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Roonstr. 9-13
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05222/343450

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er geht vorbereitet und aufmerksam in das gemeinsame Gespräch. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich mich in den besten Händen befand

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Herforder Str. 57
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05731/29045

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt immer freundlich nett hört zu lässt sich Zeit hat mir immer geholfen werde auch weiterhin alle 3Monate bei Ihn sein.Es tut
    mir gut wenn ich mit Ihm reden kann.Die Tabellen die ich nehme sind sehr gut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hämelinger Str. 22
    32052 Herford
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05221/109229

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arzt,freundliche Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Steintorwall 17
    32052 Herford
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05221/127554

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Preising ist ein Analytiker. Er scheint innerhalb kürzester Zeit seinen Gegenüber zu durchschauen. Er spielt mit Fangfragen und Sarkasm
    us, er nimmt kein Blatt vor den Mund. Das Gespräch ist nachhaltig wirksam.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schlabrendorffweg 2-6
    32756 Detmold
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05231/45850-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut aufgenommen...
    Fühle mich hier verstanden...

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Klosterstr. 28
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05731/26376

    Neurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank her Dr. Schneider für Ihre gute Behandlung.
    Bedenkenlos Weiterempfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Brede 29
    32699 Extertal, Laßbruch
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05754/7829594-0

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insbesondere für meinen ersten Termin hat Dr. Bransi sich immer viel Zeit genommen und mich kompetent beraten. Viele andere Psychiater konnt
    en mir nicht bei meinen Problemen weiterhelfen, doch sowohl Dr. Bransi als auch sein freundliches Team sind mir seit Behandlungsbeginn eine große Unterstützung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Paulinenstr. 35
    32756 Detmold
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05231/70060

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Ärzte im laufe der Jahre seit 1983 mehrmals gewechselt, so wie man einen Trainer wechselt. Dr. Kühne hat mich rein nach wissens
    chaftlichen Gesichtspunkten behandelt, den Patienten als Person interessierte ihn nicht so sehr, er ging nach Zahlen und Tabellen. Er hat aber auch versucht, mir seine Behandlung zu erklären.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Schlabrendorffweg 2-6
    32756 Detmold
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05231/45850-0

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krasney hat mich heute berichtigt, sie behandelt keine Privatpatienten, sondern nur Kassenpatienten. Sie hat mir gegenüber heute be
    teuert, das sie nichts gegen Behinderte hat. Das angekreuzte Aut Idem Kästchen vor den Medikamenten will sie von jetzt an bei allen Patienten im Computer speichern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Lange Str. 55
    32756 Detmold
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 05231/31890

    Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich, nimmt sich genügend Zeit, gute Aufklärung über Krankheit und Medikamente

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Roonstr. 9-13
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05222/343450

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Hermann J. Paulus ist ein sehr kompetenter Arzt und eine Koryphäe auf seinem Gebiet.
    Er ist ein Arzt, dem man sich in vollem
    Vertrauen öffnen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Ballerstr. 8
    32051 Herford
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05221/2759330

    Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut informierter Arzt, der allerdings sehr direkt und somit nicht für jeden geeignet ist.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Am Osterbach 2
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05731/159-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompettenter , freundlicher, humorvoller aufgeschlossener ARzt mit allgemeinmedizinischem Hintergrund. Netter kontakt und ruhige, souve
    raine entspanntes Anamnesegespräch!.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Lemgo

In Lemgo gibt es 7 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Lemgo bewertet.
Lemgo hat 41.424 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5918 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Lemgo beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Lemgo beträgt 23,8 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Lemgo beträgt 20 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]