Kardiologen in Leopoldshöhe 3 Treffer

Arzt / Kardiologen in Leopoldshöhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 278
    33818 Leopoldshöhe, Asemissen
    Telefon: 05202/81534

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt nett hat immer geholfen wurde niemals wechseln

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 278
    33818 Leopoldshöhe, Asemissen
    Telefon: 05202/81534

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr nett und professionell behandelt und das ganze mit einer Herzlichkeit, die heut zu Tage ungewöhnlich ist. Vielen lieben Dank
    dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Bluttransfusionswesen
    Hauptstr. 278
    33818 Leopoldshöhe, Asemissen
    Telefon: 05202/81534

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Praxis-Ärzten und Service-Personal sehr zufrieden!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Deckertstr. 54
    33617 Bielefeld, Bethel
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0521/5575550

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Stirn war sehr kompetent, freundlich und zugewandt. Er kam auch noch einmal schnell in seiner Freiheit zur Kontrolle .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Herzinfarkt und wurde ins Klinikum Herford eingeliefert. Innerhalb von wenigen Minuten wurde eine verschlossene Herzschlagad
    er von Dr. Pudjak und seinem Team eröffnet. Ich hatte von Anfang an Gefühl, in guten Händen gewesen zu sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hoffmannstr. 8 a
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05222/369644

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung meiner Herzrhythmusstörungen über viele Jahre. Dr. Brühlheide ist einer sehr umsichtige und kompetente Kardiologi
    n, die Zeit für ihre Patienten hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Burgsteig 13
    33617 Bielefeld
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0521/772-700

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 18
    32756 Detmold
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05231/72-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Härtel hat mein Aortenaneurysma erfolgreich mit einem Stent repariert. Alles, wirklich alles lief hervorragend!
    Aufklärung, Behand
    lung und Nachsorge waren einfach erstklassig.
    Danke Herr Dr. Härtel für Ihre exzellente Arbeit.
    Sie haben mein Leben gerettet!
    Ich habe und werde Sie weiterhin jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Leopoldshöhe

In Leopoldshöhe gibt es 3 Ärzte für Kardiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Leopoldshöhe bewertet.
Leopoldshöhe hat 16.113 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 5371 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Leopoldshöhe beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Leopoldshöhe beträgt 8,4 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Leopoldshöhe beträgt 26 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Asemissen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]