Chirurgen in Altena 3 Treffer

Arzt / Chirurgen in Altena

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr guter Arzt, manchmal ein bischen mürrisch und laut, aber sehr kompetent.
    War mit allem bisher zufrieden.
    Schade, dass er nach Ale
    tna geht.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Michael Klein, Lüdenscheid, Chirurg, Arzt
  • D

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War dort zur Behandlung wegen Arthrose an der Hüfte. Habe mir dort eine Hüftprothese einsetzen lassen und bin sehr zufrieden. OP sehr gut ve
    rlaufen, würde ich genauso wieder machen. Empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ohne Dr. Bahl wäre ich nicht mehr..., Not-OP, mußte dann ein paar mal wiederkommen. Bin noch nie vorher so kompetent und freundlich beraten
    und behandelt worden. Absolut empfehlenswert. Sollte ich je wieder Probleme mit den Venen haben: nur Dr. Bahl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Freundlich , Gute Diagnose und Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr erfolgfreiche Operation. Kreuzbandplastik. Die Beratung war äußerst kompetent und aufschlussreich.
    Trotz Komplikationen (schlechtes Ei
    genimplantat), stellte sich ein sehr befriedigendes Ergebniss ein. Ich habe mich nie als Kassenpatient, sondern immer an erster Stelle behandelt gefühlt. Merci an das gesammte Team!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Joachim Hagenah ist mehr als nur empfehlenswert. In den ganzen Jahren wo ich Schmerzen hatte, habe ich keinen so guten Arzt wie ihn
    getroffen. Zukünftlich werde ich mich nur noch von ihm behandeln lassen, insofern Schmerzen auftreten sollten. Bisher (einige Zeit vergangen) ist nichts an Schmerzen aufgetreten - ich bin rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Bömmer ist eine überragende Ärztin und eine einfühlsame wunderbare Frau.
    Danke für alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alles TOP,immer wieder

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles sehr angenehm. Gehe wenn es sein muß, gerne hin!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr guter Arzt,sehr kompetent, nimmt sich für jeden Patienten Zeit auch wenn er nicht Privat ist. Ich bin sehr zufrieden mit ihm auch w
    enn es bei mir kompliziertz ist konnte er mir doch helfen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top Operationsergebnis!
    Meine Ängste und Wünsche zur OP wurden in vollem Umfang berücksichtigt.
    Kann beide Ärzte nur empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt ist sehr nett und kompetent. Er trifft die richtigen Entscheidungen und beantwortet auch alle Fragen freundlich. Nur die langen War
    tezeiten sind eine Katastrophe. Mindestens eine Stunde Wartezeit muss man schon berücksichtigen. Auch das Warten auf einen Termin dauert, vor allem bei akuten Schmerzen, etwas zu lange.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kurzfristige Termine möglich, kompetente und freundliche Behandlung!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schnelle Behandlung, freundliches Praxisteam, kompetente Ärzte.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Chirurgen in Altena

In Altena gibt es 3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Altena bewertet.
Altena hat 18.277 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 6093 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Altena beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Altena beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Altena beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Breitenhagen

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]