Diabetes Ärzte in Altena 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Altena

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit KJahren sehr gute Erfahrungen mit der Praxis von Dr. Matuszewski

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Müsse ist ein super Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
    Man kann über alles mit ihm reden. Es wäre schön wenn es noch m
    ehr
    Ärzte gäbe die so wären. Deshalb hier mal ein dickes Danke an dem Dr. und
    an sein Team bleibt so wie ihr seid.
    Dr. Müsse hat uns schon oft geholfen und er ist auch immer für seine Patienten da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Deswegen bin ich seid anfang der 90 ziger immer nach Dr. Kiwitt gegangen und werde auch weiter hin g
    ehen. Er nimmt sich immer Zeit auch wenn ichohne Termin komme was meistens der Fall ist. Meine Medikamente kann ich Telefhonisch bestellen so das ich nur selten nach ihn herrein muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem mir diverse Ärzte irgenwelche Tabletten verschrieben und Tipps gaben (über Jahre) kam ich durch Empfehlung an Frau Dr. Albers. Seitd
    em habe ich beste Werte und fühle mich wohl. Ich bin jetzt über 5 Jahre da in Behandlung, sehr zufrieden, mein Leben ist seitdem wieder lebenswert geworden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin seit vielen Jahren in Behandlung und sehr zufrieden. Sie ist sehr nett und vom Fach. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden.Kann ich nur weiter empfehlen.
    Kurz und Knapp mag ich es am liebsten.
    Will schließlich kein Kaffee-Klatsch abhalten
    .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Frau und ich, wir sind mit dieser Arztpraxis, d.h. ihrem gesamten Team, sehr zufrieden!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    FREUNDLICH, SEHR COMPETENT

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Andree Matern, Menden (Sauerland), Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin inzwischen 3 mal bei Dr. Matern in Behandlung wegen dilatativer Kardiomyopathie (Nov. 13, Marz 14, Nov. 14) und kann die kompetente,
    freundliche Behandlung nur weiterempfehlen. Alle 3 Male war ich stationär als Kassenpatient mit Zusatzversicherung im Krankenhaus. Auch die jetzige Weiterempfehlung durch ihn an den Kollegen im St. Johannes Krankenhaus kann ich nur weiterempfehlen. Man bekommt auf alle Fragen eine kompetente Antwort oder entsprechende Behandlung, die erforderlich ist und wird ggf. der Notwendigkeit nach auch direkt weiter überwiesen. Meine Erfahrungen waren diesbezüglich durchgehend sehr positiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Boch ist ein sehr kompetenter Arzt, dem ich jedem guten Gewissens empfehlen würde. Ich habe schon mehrere Krankheiten gehabt, bei denen
    ich immer in guten Händen bei Dr. Boch war und wo ich mich immer gut beraten gefühlt habe. Es wurde stets auf meine Bedürfnisse eingegangen. Es wird sich sehr viel Zeit für die Patienten genommen und wenn man einmal kurzfristig erkrankt ist, ist es kein Problem einen kurzfristigen Termin in der Praxis zu erlangen. Das Personal ist stets freundlich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt. Humor und Ernsthaftigkeit vertreten. Hat sofort mein Vertrauen gehabt.
    Bester Arzt den ich bis jetzt kennenlernen durfte.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde durch Herrn Dr. PD Markgraf sehr ausführlich und freundlich über die bevorstehende Untersuchung aufgeklärt. Die Terminvereinbarung
    en wurden problemlos abgewickelt. Die Untersuchung
    wurde zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt.
    Alles rundum machte einen guten Eindruck.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Krampe hat mich als Fremden dazwischen geschoben und während der Mittagszeit behandelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Geht sehr gut auf seine Patienten ein und nimmt sich auch die nötige Zeit wenn es mal mehr zu besprechen gibt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    schnelle Hilfe und treffsichere Diagnose.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit Jahren bei Dr. Hasbach in Behandlung; er ist der beste Diagnostiker, bei dem ich je war; er hat bei mir auf einem Ultraschall-B
    ild etwas diagnostizieren können, was man im Krankenhaus Haspe nicht einmal in mehreren CT-Untersuchungen festgestellt hatte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit einigen Jahren mein Hausarzt.
    Sehr sehr zufrieden mit ihr.
    Empfehlenswert :)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Team und guter Artzt.. Kan man nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, hohes Maß an persönlicher Zuwendung, fachlich super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin äußerst zufrieden mir meinem Hausarzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein Top Arzt, der sich auch zum x-ten mal Zeit für die gleichen Beschwerden nimmt. Und wenn er selber keinen Rat mehr weiß, dieses auch zugi
    bt und eben weiter überweist.
    Top Vertrauensverhältnis.
    Mehr als nur eine Empfehlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein uneigebildeter, hochkompetenter Arzt; sehr empathisch.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Ewers ist kompetent, überlegt, sorgfältig bei Erstellung der Diagnose, notfalls wird überwiesen zu einem anderen Facharzt,
    Therapie wir
    d überwacht,
    gute Heilungsprozesse,
    nervig allein das Aufrufen des jeweiligen Patienten über den Flur - jeder Gang - auch zum Wartezimmer hin - macht schlank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Diabetes Ärzte in Altena

In Altena gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Altena bewertet.
Altena hat 18.277 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 18277 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Altena beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Altena beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Altena beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]