Frauenärzte (Gynäkologen) in Altena 14 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Altena

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine Ärztin mit Herzblut und Einfühlungsvermögen...zu jeder Tageszeit freundlich und sich Zeit nehmend. Entscheidet zusammen mit dem Patient
    en und versucht Ängste zu nehme. Trägt das Herz am rechten Fleck!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr einfühlsamer Arzt, der sein Fach versteht. Andere Ärzte haben meine Öl "versaut" Und Dr. Ashour hat mich sozusagen wieder "reparier
    t". Dank ihm kann ich weiterhin Kinder bekommen. Dr. Ashour kommt auch noch persönlich nach der Operation vorbei um alles zu erklären und zu beobachten. Ich bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben und dieses Krankenhaus kann stolz sein, eine solch kompetente Person angestellt zu haben.
    Vielen Dank Herr Doktor. Shoukran
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr dankbar, für diese kompetente Ärztin, die mich im Zuge meiner Brustkrebserkrankung sehr versiert, menschlich respekt,- und lieb
    evoll sowie medizinisch mit aktuellem Wissen ausgestattet so hervorragend betreut ! Fühle mich sehr gut aufgehoben. Eine solche Ärztin zu finden, ist in Lüdenscheid nicht ganz leicht, somit umso wertvoller. Absolut empfehlenswert, auch als erste Anlaufstelle wenn es um Krebserkrankungen geht....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und kompetenter Arzt. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super sympathische Ärztin. Fachlich top. Sehr menschlich und einfühlsam. Beste Ärztin, die ich je hatte.
    Kurze Wartezeiten. Ruhige Atmosphä
    re.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ..................

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Schulz ist ein ruhiger und kompetenter Arzt. Immer freundlich. Das Sprechstundenteam ist freundlich. Die Praxis ist supersauber und man f
    ühlt sich einfach gut afgehoben und beraten.
    Mein Arzt seit Jahren
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der arzt super nett nimmt sich lange zeit beantwortet alle fragen zur voller zufriedenheit ich bin schwanger und egal was ist kann ich immer
    auf in zahlen wahr jahre lang bei dr sabine zabel schulte aber sie wahr nie so immer scgnell schnell zu mein sohn wahr sie auch nie nett und fur ein frauenarzt gehort sich das nicht dr wolff nur zu empfehlen tooooooooooop
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fr. Dr. Reddemann ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Würde sie jedem weiter empfehlen. Praxis ist sehr modern ausgestattet.
    Das PraxisTeam ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr freundliche kompetente Ärtin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Kourtis ist ein super Arzt und als Mensch auch. Er sollte der Ruf aller Ärzte sein. Ich empfehle herzlich den Arzt alle Frauen. Dr. Ko
    urtis ist so liebenswert. Ich liebe ihn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ich habe sehr gute Erfahrung gemacht

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Freundlich,Kompetent,und angenehm...eine tolle Ärztin:) auch für junge Patientinnen :)

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit ca. 2 Jahren Patientin in der Praxis. Meine beste Freundin und meine Schwester hatten mir Frau Dr. Zabel-Schulte empfohlen. Sow
    ohl bei den regulären Vorsorgeuntersuchungen als auch während meiner Schwangerschaft wurde ich hervorragend betreut. Termine konnte ich in dringenden Fällen noch am selben Tag bekommen. Dr. Zabel-Schulte ist eine interessierte, kompetente Ärztin, die ihren Patientinnen aufmerksam zuhört. Ich habe mich bei Problemen stets ernstgenommen gefühlt und wurde auch dementsprechend gut beraten. Frau Dr. Zabel-Schulte zwingt niemanden ihre ärztliche Meinung auf, sondern berät gut verständlich und gibt entsprechende Empfehlungen. Behandlungen, die sie aufgrund ihrer beruflichen Erfahrungen für ungeeignet hält, führt sie aus ethischer Motivation heraus nicht durch. Hier verweist sie an kompetente Kollegen. D.h., Dr. Zabel-Schulte führt nur Behandlungen durch, die sie mit ihrem Gewissen und ihrem medizinischen Wissen vereinbaren kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war rundum zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Praxisteam war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin nahm sich viel Zeit und erklärte mir alles sehr genau. Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Altena

In Altena gibt es 14 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 7% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Altena bewertet.
Altena hat 18.277 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1306 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Altena beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Altena beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Altena beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]