HNO Ärzte in Altena 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Altena

sortieren nach 
  • A
  • B

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Praxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und kompetent.Der Arzt nimmt sich Zeit für mich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärztin ist freundlich, erklärt kompetent, macht auf vorkommende Komplikationen aufmerksam.
    Sie war zugewandt und hörte zu.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein super nettes Team und eine sehr freundliche und kompetente Ärztin...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent,gründlich,hört zu

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gründlich und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Gerhard Onnebrink, Schwerte, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war sehr zufrieden mit der behandlung bei meiner Tochter wurden die Mandeln verkleinert und Paukenröhrchen gelegt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufriedenstellende Beratung durch Kompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Personal sowie der Arzt sind sehr freundlich und der Arzt scheint mir ein würdiger Nachfolger von Dr. Ramsay zu sein. Ich bin sehr zufri
    eden dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich sehr gut.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein wirklich sehr guter HNO Arzt. Er strahlt Kompetenz und vor allem Sympathie und Ruhe aus. Da ich gerade bei dieser Arztgruppe erhebliche
    Angstzustände bekomme kann ich nur sagen, hier ist man richtig.
    Eine saubere und gut geführte HNO Praxis mit angenehmer Atmosphäre. Volle Punktzahl.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Wanna ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir stets freundlich und hilfsbereit begegnet ist.
    Bei mir wurde nach häufiger Entzündung im B
    ereich der Ohrspeicheldrüse eine Gewebeprobe
    durch Oberarzt Dr. Wanna entnommen. Dies ist ein nicht ganz einfacher Eingriff, da dort der
    Gesichtsnerv verläuft. Während der OP hielt er stets Kontakt zu mir. Er war freundlich und
    ist auf mich eingegangen.
    Ein sehr empfehlenswerter Arzt. Jederzeit würde ich mich wieder zu ihm in Behandlung begeben.
    Er genießt mein vollstes Vertrauen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Hat zügig die Diagnose gestellt und eine einwandfreie Therapie eingeleitet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundlicher und zugewandter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Erfeld ist ein sehr kompetenter Arzt, der was von seinem Gebiet versteht.
    Er nimmt sich Zeit für die Patienten und beantwortet verständ
    lich die Fragen der Patienten.
    Freundlichkeit und der Patient als ganzes wird in der Praxis groß geschrieben.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Diese HNO-Praxis ist sehr empfehlenswert. Die Doktoren sind sehr einfühlsam und vor allen Dingen kompetent. Ich hatte sofort Vertrauen zu He
    rrn Dr.Generalow, und ich hatte das Gefühl, er weiss was er macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Das Praxisteam hat immer gute Laune verbreitet. Herr Huch-Sambraus war immer nett und freundlich und hat mich gut über das Krankheitsbild un
    d die Therapie aufgeklärt. Ich fühlte mich in sehr guten Händen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärztin und nur zu empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe mit Herrn Proff. A. Laubert, seinem ÄrzteTeam und dem Pflegepersonal der Station 41 nach Hypopharinx OP die allerbesten Erfahrungen gem
    acht.
    Bin noch in aktiver Behandlung, Nachsorge ect. und fühle mich sehr sicher und beruhigt.
    Werde Herrn Laubert jederzeit mein Vertrauen geben, als mein HNO Arzt sowie auch privat.

    Danke Herr Proff. A. Laubert

    Cl. Herzog
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / HNO Ärzte in Altena

In Altena gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Altena bewertet.
Altena hat 18.277 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 9139 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]