Kinderärzte in Altena 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Altena

Ich bin schon etwas länger bei Dr. Bock
    Und ich und auch meine beiden Kinder sind sehr zufrieden mit ihn

Super nettes Team, sehr kompetente Ärztin. Nur zu empfehlen..

Die behandlung von der vertrettungsärztin war kurz freundlich mit guter erklärung. Abgehört. Und gnicht gefragt ob sie Leider hat sie meine
    tochter nicht abgehört. Den ich war erkältet.

Herr Dr. U. Bildheim ist ein sehr sympathischer Arzt , der den Kindern, wie den Eltern die Angst nehmen kann.
    Seine Wartezeiten sind nie l
    ang und dir Behandlung geht meist auch recht schnell.

Sehr kompetenter menschlicher arzt....Habe ihn sehr sehr viel zu verdanken....Nur durch Dr walkenhorst geht's mein Sohn heute so fantastisch
    gut

Also ich muss sagen, das ich absolut zufrieden und vollstes Vertrauen in Frau Reiß habe.Meine Kinder 12 und 2 Jahre sind seit deren Geburt b
    ei Ihr und ich war mit meinem Sohn damals Dauergast bei Ihr,wegen seiner ständigen Bronchities, Asthma und anderen diversen Krankheiten.Und meine Tochter führt mich auch oft zu Ihr.Das Team und Frau Reiß waren bei mir in den letzten 12 Jahren stets freundlich und hilfsbereit.Und mit den Terminen hatte ich auch nie Probleme,klar musste ich auch mal warten,aber bis jetzt wurde nie ein Notfall Termin auf den nächsten Tag verschoben oder so und wir sind auch nur Kassenpatienten.Für mich und meine Kinder ist Sie eine tolle Ärztin.

Frau Dr. Weis ist nicht die freundlichste Ärztin, aber seit dem Geburt unseres Sohnes sind wir bei ihr, weil sie sehr viel Zeit für ihre kle
    ine Patienten nimmt und kann wirklich gut mit Kindern umgehen. Starke Medikamenten, so wie Antibiotika verschreibt sie nicht so schnell, versucht zuerst mit Homöopathie (das gefällt mir sehr gut). Mit Eltern spricht sie wie mit kleinen dummen Kindern, aber daran gewöhnt man sich schnell)) Was mir persönlich nicht gefällt, dass sie keine Alternative akzeptiert und nicht so gern zu weiteren Untersuchungen (Ultraschall, Neurologie usw.) schickt, daran muss man selber denken und zum Facharzt gehen, wenn man spührt, dass es nötig ist.

Ich gehe mit meinem beiden Kindern zu Frau Markmann und bin sehr zufrieden. Hier wird man ernst genommen, es wird alles erklärt, Frau Markma
    nn und Frau Robl nehmen sich Zeit für die Kinder und gehen auf sie ein. Das Team ist immer sehr nett und auch die Praxis und die Wartezimmer sind schön.

Arzt / Kinderärzte in Altena

In Altena gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Altena bewertet.
Altena hat 18.277 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 18277 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Altena beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Altena beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Altena beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.