Ärzte für manuelle Therapie in Altena 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Altena

Kompetent, freundlich, korrekt.

Eine sehr freundliche Art sich die Probleme schildern zu lassen, eine Diagnose zu stellen und den Behandlungsplan zu erleutern.
    Die Behandl
    ungsergebnisse waren immer gut.
    Herr Dr. Geim ist sehr gut ausgestattet um Betriebsärztliche und Führerscheinuntersuchungen durch zu führen.
    Ich gehe nicht gerne zum Arzt aber dahin schon.

Mein Knie sollte schon in Paderborn mit einer Prothese behandelt werden. Wegen Xarelto-Medikament zur Blutverdünnung wollte niemand in meine
    r Gegend Arthrose ( Knorpelschutz)-Spritzen setzen. Hier merkte ich sofort , dass der Doktor wirklich was von seinem Fach versteht, ich wurde bestens aufgeklärt und nach 2 Zugegebn nicht billigen Injektionen lässt sich mein Knie so gut bewegen wie zuletzt vor vielleicht 10 Jahren. Ich bin Dr. Grübbel so dankbar , dass ich nun mal ausnahmsweise solche Bewertungsportale nutze.

Sehr kompetente und freundliche Aufhanme und Behandlung

netter kompetenter Arzt mit viel einfühlungsvermögen, sehr nettes team...
    ich fühlte mich gut aufgehoben.

sehr gute Erfahrungen

Ich war bei ihm wegen sehr starken Schmerzen im Schultergelenk in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, sachlich und sehr freundlich
    und hört einem Patienten sehr gut zu und geht darauf ein.Der Behandlungserfolg war sehr gut.

Sehr kompetenter, angenehmer Osteopath! Leider ist es mühselig und verlangt viel Selbstdisziplin, die von ihm erreichten Verbesserungen zu e
    rhalten und im Alltag nicht durch bestimmte Verhaltensmuster wieder zunichte zu machen... Daher muss man sich u.U. auf mehrere, über einen langen Zeitraum verteilte Termine einstellen (v.a. finanziell, wenn man Selbstzahler ist). Mit fortschreitender Verbesserung werden die Intervalle immer größer. Ich hatte nie das Gefühl, unnötig oft bestellt oder sonst irgendwie als Privatpatient ausgenommen zu werden. Im Gegenteil: wenn er z.B. gegen verschleißbedingte Beschwerden nichts Nachhaltiges mehr unternehmen kann, sagt er das auch ehrlich und behandelt nicht die Symptome mit Spritzen o.ä.
    Dr. Kamp hat seine Kassenzulassung an einen weiteren Kollegen der Praxis abgetreten, da er nur noch naturheilkundlich behandelt und das von den Kassen ohnehin nicht wirklich bezahlt wird. Die Praxisorganisation ist vorbildlich, minimale Wartezeiten und telefonischer Erinnerungsservice an langfristig vereinbarte Termine. Wenn´s dringend ist, bekommt man auch kurzfristig einen Termin.

Akupunktur

Freundlich, zugewandt, interessiert, professionell

Ein sehr guter Facharzt für Orthopädie kann ich sagen,D-Arzt, der sich auch die Zeit nimmt. Wirklich perfekt.Super Handwerk

Sehr angenehme Praxisatmosphäre, absolut kompetenter Orthopäde, wurde zur Akupunktur bei seiner Frau weitergeleitet.

Super Behandlung/Kompetenter Arzt/Absolut erfahrener Mediziner
    Super Praxisteam
    Der Erfolg kam mit der Zeit. Allerdings muss man auch selb
    er an sich arbeiten und nicht dem Irrglaube verfallen, einmal zum Doc und alles ist gut!

Sehr kompetent! Empfehlung

Der Arzt ist sehr nett und kompetent. Er trifft die richtigen Entscheidungen und beantwortet auch alle Fragen freundlich. Nur die langen War
    tezeiten sind eine Katastrophe. Mindestens eine Stunde Wartezeit muss man schon berücksichtigen. Auch das Warten auf einen Termin dauert, vor allem bei akuten Schmerzen, etwas zu lange.

sehr gut..

• Susanne Langer, Hemer, Chiropraktiker, Arzt

Frau Dr. Langner ist, nach meiner Erfahrung mit sehr vielen anderen Ärzten, in einem höchstmaß Fachlich kompetent. Dazu ist sie (wie auch al
    le anderen in der Praxis) sehr freundlich und in hohem Maße an der Wiederherstellung der Gesundheit des Patienten interessiert. Termine werden sehr schnell (Notfalls per SMS) verteilt. Die Wartezeit im Wartezimmer ist um die 7 Minuten (eher weniger)!

Dr. Barth ist menschlich und fachlich herausragend.

Es ist eine sehr gute Praxis kann man nur weiter empfehlen.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Altena

In Altena gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Altena bewertet.
Altena hat 18.277 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 18277 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Altena beträgt durchschnittlich 2,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 5,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Altena beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Altena beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.