Chirurgen in Balve 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Balve

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02372/903-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hoffe, dieser tolle Arzt praktiziert noch, wenn die zweite Hüfte fällig ist. Ich (w) bekam Ende Juni mit 51 Jahren eine Hüft-Tep. Es ver
    lief alles bestens. Nach 10 Wochen saß ich wieder auf dem Pferd. Die letzte Schmerztablette nahm ich in der Mitte der Reha. Das heißt, drei Wochen post-op. Null Schmerzen - nichts ruckelt. Ich fühle mich wie Jahre vor der Arthrose. Es ist alles so normal und gut. Wundervoll. Ganz herzlichen Dank dafür! Das ist ein großes Geschenk. DANKESCHÖN!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02372/903-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und humorvoll

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Im Ohl 37
    58675 Hemer
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02372/13404

    Chirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ambulant am Meniskus operiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf nach der OP. Dr.Freis weiß was er tut. Ich kann ihn und sein
    Praxisteam nur empfehlen. Sehr nette Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02372/903-183

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Innere Medizin, Allgemeine Chirurgie, Pneumologie, Kardiologie, Intensivmedizin
    Theo-Funccius-Str. 1
    58675 Hemer
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02372/908-0

    Chirurg, Intensivmediziner
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02372/903-193

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Theo-Funccius-Str. 1
    58675 Hemer
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02372/908-0

    Chirurg, Thoraxchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02372/903-193

    Chirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Theo-Funccius-Str. 1
    58675 Hemer
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02372/908-0

    Chirurgin, Thoraxchirurgin
  • K
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Handchirurgie
    Im Ohl 37
    58675 Hemer
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02372/13404

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Im Ohl 37
    58675 Hemer
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02372/13404

    Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02372/903-0

    Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02372/903-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02372/903-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt
  • P
    Innere Medizin, Allgemeine Chirurgie, Pneumologie, Kardiologie, Intensivmedizin
    Theo-Funccius-Str. 1
    58675 Hemer
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02372/908-0

    Chirurg, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael Klein, Lüdenscheid, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Arthroskopie, Durchgangsarzt, Endoprothetik, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Verkehrsmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02351/46-3021

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Klein ist sehr kompetent und freundlich.
    Er nimmt sich ausreichend Zeit und klärt einen gut auf.
    Ich fühle mich bei ihm in guten
    Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02373/168-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom mendener Krankenhaus hatte ich bislang nicht viel Gutes gehört, was ich kaum verstehen konnte, weil lch während meiner beruflichen Tät
    igkeit als Krimilarist sehr oft im Krankenhaus war und dort im Grunde sehr professionelle Arbeit gesehen habe. Jedenfalls war ich nach meinem Unfall in den allerbesten Händen, vom Empfang an der Ambulanz bis zur Schwester auf der Station. Dr Rosenthal war für mich dabei die Krönung. Danke an ganze Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Paulmannshöher Str. 17
    58515 Lüdenscheid
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02351/945-2305

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit einem sehr komplizierten Bruch des Schienbeinkopfes und Ausriss
    der Kreuzbandaufhängung in das Elisabeth Hospital Iserlohn geko
    mmen und schon die
    Erstdiagnose ist super verlaufen.
    Ich bin stationär aufgenommen worden und ab diesem Moment von Professor Dr. med Stefan Esenwein betreut. Herr Esenwein hat mir verständlich erklärt was gebrochen ist und wie er diese wirklich starke und komplizierte Verletzung operieren wird.
    Nach 2 geplanten Eingriffen wurde ich weiterhin sehr gut über den Heilungsprozess und bedingte Physio aufgeklärt. Die Physio läuft reibungslos.
    Fakt ist: Dank Herrn Esenwein kann ich schon wieder gehen und was das bedeutet, sollte jeder Leser selber wissen!
    Ich kann das Krankenhaus und vor allem Herrn Prof. Dr. med. Stefan Esenwein wirklich nur
    empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hauptstraße 5
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02373/3925910

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt sehr empfehlenswert und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie
    Grafweg 7
    58840 Plettenberg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02391/590060

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Chrurg, immer wieder gerne, sehr einfühlsam!!!
    genauso die Arzthelferinnen, Kompliment!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paulmannshöher Str. 17
    58515 Lüdenscheid
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02351/945-2221

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Joachim Hagenah ist mehr als nur empfehlenswert. In den ganzen Jahren wo ich Schmerzen hatte, habe ich keinen so guten Arzt wie ihn
    getroffen. Zukünftlich werde ich mich nur noch von ihm behandeln lassen, insofern Schmerzen auftreten sollten. Bisher (einige Zeit vergangen) ist nichts an Schmerzen aufgetreten - ich bin rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02351/46-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher Arzt, der erklärt , sich Zeit nimmt , er gibt einem das Gefühl ...ernst genommen zu werden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02351/46-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bömmer ist eine überragende Ärztin und eine einfühlsame wunderbare Frau.
    Danke für alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ernst-Moritz-Arndt-Str 17
    58840 Plettenberg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02391/63-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im April 2019 habe ich von Dr. Scholz ein neues Knie bekommen und ich bin begeistert.
    Ein Chirurg mit Leidenschaft. Sehr kompetent, gute V
    orbereitung vor der OP - TOP Ergebnis nach der OP und auch die Betreuung danach war klasse. Als Arzt und Mensch schätze ich Herrn Dr. Scholz sehr.
    Nach 3 Monaten inkl. Reha war ich fit und wieder Vollzeit an meinem Schreibtisch.

    Im Dezember diesen Jahres hat Dr. Scholz mir noch einen über 3 Jahre lang entzündeten Schleimbeutel an der Hüfte entfernt. Von der Entscheidung bis zum OP Termin waren es gerade einmal 3 Tage.
    Auch hier hat Dr. Scholz ganze Arbeit geleistet. Herzlichen Dank - auch ans TOP Team !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02932/952-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02932/952-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt, selten erlebt in einem Krankenhaus. Nimmt sich Zeit und geht auf die Patienten ein,trotz Krankenhaus und Kassenpatient
    en keine 08/15 Behandlung. TOP!!! Sehr freundlich und fachlich super weiter so.

    Ich hoffe er ist noch lange dort!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02373/168-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut beraten ,respektvoll behandelt und hervoragend operiert und bin 100 zu 100 Prozent zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Schulstr. 25
    58791 Werdohl
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02392/57-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mir wurde sofort geholfen und nach zwei Stunden ohne Schmerzen konnte ich wieder nach Hause

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02373/168-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Balve

In Balve gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Balve bewertet.
Balve hat 11.955 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 11955 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]