Ärzte für Naturheilverfahren in Halver 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Halver

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 2
    58553 Halver
    Telefon: 02353/2337

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, ruhig, nimmt sich Zeit. Alternativen Mitteln und Methoden gegenüber aufgeschlossen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Philippstr. 2
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02351/6709990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, sehr einfühlsam und kompetent. Sie hat mir mehr als jeder Arzt zuvor geholfen.
    Der Haken ist nur, dass sie ausschließlich pri
    vat abrechnet. Für mich als Kassenpatient sehr teuer.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Volmestr. 65
    58579 Schalksmühle, Walze
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02355/903232

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und akribisch in der Anamnese

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Sternplatz 1
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02351/6610417

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrene kompetente Ärztin, sehr viele Patienten, etwas Stress an der Anmeldung. Trotzdem aber sehr zu empfehlen

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Liebigstr. 9
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02351/24445

    Allgemeinmedizinerin
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Mühlenstr. 4
    58579 Schalksmühle
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02355/1229
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Naturheilverfahren
    Sauerfelder Str. 11
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02351/433360

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Strandbadweg 39 a
    58566 Kierspe, Rönsahl
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02269/9298644

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Neue Str. 3
    58339 Breckerfeld
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02338/9153112

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Dimberg 2
    51789 Lindlar
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02266/5308

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ringelstr. 17
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02191/5913031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauen schafft schon bein Eintreten in die Praxis das Personal. Freundlicher, ruhiger Ton. Und so bleibt es auch, wahrend der Behandlung.
    Alles wird so gut erklärt, dass die Angst verschwindet und der Hoffnung Platz macht!!! Sehr gute Ärzte. Deshalb verlasse ich die Praxis immer mit einem Lächeln der Zufriedenheit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Viktoriastr. 19
    58332 Schwelm
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02336/819001

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sympathisch und hilfreich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Heilenbecker Str. 80
    58256 Ennepetal
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02333/860440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aktuell bin ich zum zweiten Mal bei Herrn Kalus in Behandlung, damals wurde die Behandlung und Therapie wegen eines Umzuges unterbrochen, je
    tzt habe ich beides auf Grund von Bedarf und eines nochmaligen Wohnortwechsels wieder aufgenommen.
    Den Termin habe ich sehr schnell erhalten, sofort wurde ich freundlich empfangen und ohne Umschweife durfte ich meine Therapie sowie meine Behandlung fortsetzen. Herr Kalus ist ein souveräner, seriöser und geduldiger Mensch.
    Mit ihm bin ich sehr zufrieden, er nimmt sich Zeit für mich, gibt mir nicht das Gefühl, ein Fliesbandprodukt zu sein, das innerhalb eines bestimmten Zeitraumes rasch abgefertigt werden muss. Positiv empfinde ich, dass er mich als Patienten und Menschen ernst nimmt und dennoch sachlich bleibt, ohne kühl oder abweisend zu wirken. Ich kann Herrn Kalus nur wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hauptstr. 163
    58332 Schwelm
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02336/3314

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Waren alle Nett und Frau Dr hat sich viel Zeit genommen.Man hat sich gut Aufgehoben gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Delle 6
    42929 Wermelskirchen, Halzenberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02196/8822114

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Erfolg!
    Ich hatte immer nach dem Essen Durchfall und wurde in die Reizdarm Ecke geschoben oder gar nicht ernst genommen.
    Fr dr Bau
    er hat mir in Ruhe zugehört- wo gibt es das noch ? Und einige Tests gemacht. Nach einer Darmsanierung und Weglassen einiger Nahrungsmittel - Durchfall weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Jugendmedizin
    Tillmannsstr. 2
    58135 Hagen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02331/42522

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Kinderarzt mit Herz!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Lerchenweg 4
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02191/6081133

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe gerne dort hin, man braucht auch gerade als Jugendliche keine Ängste haben, Super!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 9
    58256 Ennepetal
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02333/75555

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unserem 1. Kind vor ca. 3 1/2 Jahren zur Lindenpraxis gewechselt.
    Dr. Rümenapf ist der beste Kinderarzt, den ich je erlebt hab
    e. Fachlich kompetent, freundlich, einfühlsam, sorgfältig und kann sowohl mit Babys als auch Kleinkindern toll umgehen. Was mir sehr gut gefällt ist, dass die Praxis sehr gut organisiert ist. Ich und mein vierjähriger Sohn gehen wirklich sehr gerne zu ihm, weil er ehrlich ist und sich ausreichend Zeit nimmt. Außerdem hat er Humor. Das dazugehörige Team ist klasse und wir bekamen schon am Telefon immer eine fachlich korrekte Beratung. Lange Wartezeiten hatten wir nie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserstr. 11
    58332 Schwelm
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02336/2662

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin chronisch Krank mit diversen Diagnosen und jetzt schon seit meinem Umzug nach Schwelm bei Dr. Kösling in Behandlung.
    Ein äußerst ko
    mpetenter Arzt, sehr ruhig, geduldig und freundlich, auch wenn das Wartezimmer überquillt.
    Überweist sofort an Fachärzte wenn es nötig ist oder aber man den Wunsch äußert. Rezepte ebenfalls kein Problem. Die Mädels (meistens 3) sind alle sehr freundlich und geduldig trotzt der hohen Arbeitsauslastung. Praxis ist in einem alten Gebäude, viele Parkmöglichkeiten in der Nähe. Die Einrichtung ist etwas alt aber sauber, es fehlt nichts an Behandlungsausstattung, weshalb ich die Kritik hier nicht nachvollziehen kann!!!
    Top Praxis weiter so
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lindenbergstr. 23 a
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02334/40080

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt bin schon seit Jahren in Behandlung und immer zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Voerder Str. 22 b
    58135 Hagen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02331/44408

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich hier gut aufgehoben und beraten!
    Jederzeit wieder!
    Vielen Dank!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Mittelstr. 64
    58285 Gevelsberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02332/3075

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich sehr viel Zeit genommen, obwohl das Wartezimmer voll war.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Derschlager Str. 10
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02354/6095

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 13
    58762 Altena
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02352/25252

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berchemallee 122
    58285 Gevelsberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02332/6345

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Haldener Str. 86
    58095 Hagen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02331/82070

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 46
    58095 Hagen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02331/24645
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wilhelmstr. 2
    58256 Ennepetal
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02333/2777

    Allgemeinmediziner
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Hans-Potyka-Str. 4 a
    42897 Remscheid, Lennep
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02191/460212

    Frauenarzt
  •  
    Neurologie, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Ambrocker Weg 60
    58091 Hagen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02331/974-0

    Neurologe

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Halver

In Halver gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Halver bewertet.
Halver hat 16.717 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 16717 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Halver beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Halver beträgt 5,3 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Halver beträgt 20 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]