Chirurgen in Hemer 15 Treffer

Arzt / Chirurgen in Hemer

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02373/168-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom mendener Krankenhaus hatte ich bislang nicht viel Gutes gehört, was ich kaum verstehen konnte, weil lch während meiner beruflichen Tät
    igkeit als Krimilarist sehr oft im Krankenhaus war und dort im Grunde sehr professionelle Arbeit gesehen habe. Jedenfalls war ich nach meinem Unfall in den allerbesten Händen, vom Empfang an der Ambulanz bis zur Schwester auf der Station. Dr Rosenthal war für mich dabei die Krönung. Danke an ganze Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hauptstraße 5
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02373/3925910

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt sehr empfehlenswert und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02373/168-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut beraten ,respektvoll behandelt und hervoragend operiert und bin 100 zu 100 Prozent zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02373/168-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02373/168-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, kompetentes und freundliches Auftreten, Therapie zu 100% erfolgreich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Krankenhausweg 11
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02373/1790880

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Bänderriss wurde vorher vom Allgemeinarzt "behandelt". Es handelte sich hier um eine Weiterempfehlung an den Chirurgen - also kein Notfa
    ll!
    Ich habe persönlich morgens wegen eines Termins in der Praxis angerufen und konnte sofort kommen. Nach der Anmeldung in der Praxis habe ich knapp 10 Minuten gewartet.
    Die Behandlung/Besprechung bei Dr. Kaiser war auch in diesem Fall wieder sehr kompetent und freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02373/168-0

    Chirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter und kompetenter Arzt bei der Heilbehandlung nach einem schweren Autounfall

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Hemer

In Hemer gibt es 15 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Hemer bewertet.
Hemer hat 37.735 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2516 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Hemer beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 3,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Hemer beträgt 11,8 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Hemer beträgt 37 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]