Internisten in Hemer 19 Treffer

Arzt / Internisten in Hemer

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie
    Nordengraben 8
    58636 Iserlohn
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02371/24811

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, hört gut zu

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Piepenstockstr. 12
    58636 Iserlohn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02371/82430

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, hohes Maß an persönlicher Zuwendung, fachlich super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wermingser Str. 36
    58636 Iserlohn
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02371/28488

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt wie er eben sein sollte:
    Erklärend und immer bereit (wenn erforderlich) auch andere Fach-Kollegen einzubinden.
    Diesbezüglich der
    gewünschte "Erbsenzähler" bei den Diagnosen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Betriebsmedizin
    Nordengraben 8
    58636 Iserlohn
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02371/22254

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin mit meinem Lungenarzt Dr. Burbach sehr zufrieden.war gestern bei ihm,hatte auch einen Termin,mir ging es alles andere als gut,er hat es
    gesehen und hat mich direkt dran genommen,hat aber die anderen Patienten gefragt ob es o.k. ist.obwohl bei ihm immer viel los ist,hat er immer ein offenes Ohr,wenn ich fragen habe. ich kann Dr.Burbach sehr empfehlen :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Im Wiesengrund 8
    58636 Iserlohn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02371/22144

    Gastroenterologe
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hansaallee 1/2 OG
    58636 Iserlohn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02371/20007
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hansaallee 1/2 OG
    58636 Iserlohn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02371/20007
  • Z
    Innere Medizin
    Hansaallee 1/2 OG
    58636 Iserlohn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02371/20007
  •  
    Innere Medizin
    Westfalenstr. 41
    58636 Iserlohn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02371/963703

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Andree Matern, Menden (Sauerland), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Intensivmedizin
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02373/1681429

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin inzwischen 3 mal bei Dr. Matern in Behandlung wegen dilatativer Kardiomyopathie (Nov. 13, Marz 14, Nov. 14) und kann die kompetente,
    freundliche Behandlung nur weiterempfehlen. Alle 3 Male war ich stationär als Kassenpatient mit Zusatzversicherung im Krankenhaus. Auch die jetzige Weiterempfehlung durch ihn an den Kollegen im St. Johannes Krankenhaus kann ich nur weiterempfehlen. Man bekommt auf alle Fragen eine kompetente Antwort oder entsprechende Behandlung, die erforderlich ist und wird ggf. der Notwendigkeit nach auch direkt weiter überwiesen. Meine Erfahrungen waren diesbezüglich durchgehend sehr positiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lendringser Hauptstr. 54
    58710 Menden (Sauerland), Lendringsen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02373/1705404

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    arzt und team sehr freundlich und hilfsbereit.fachkundige untersuchung und empfehlungen wie ich meine beschwerden in den griff bekommen kann
    .1 medikamt in der dosis erhöht.2 andere nicht mehr empfohlen.ernährunshinweise.behandlungserfolg muss sich zeigen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Hemer

In Hemer gibt es 19 Ärzte für Innere Medizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hemer bewertet.
Hemer hat 37.735 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1987 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Hemer beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Hemer beträgt 1,6 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Hemer beträgt 39 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sundwig

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]