Ärzte für Naturheilverfahren in Hemer 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Hemer

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Ihmerter Str. 297
    58675 Hemer, Ihmert
    Telefon: 02372/5587835

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und mit wirklicher Zeit für ein Gespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Im Ohl 56
    58675 Hemer
    Telefon: 02372/554035
    Mobiltelefon: 01713148184

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ansprechpartnerin. Sie hat sich immer Zeit für uns genommen. Erklärt vieles und lässt den Kindern Die Zeit, die
    sie brauchen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Ihmerter Str. 297
    58675 Hemer, Ihmert
    Telefon: 02372/5587835

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 268
    58675 Hemer
    Telefon: 02372/17720

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Nußbergstr. 24
    58638 Iserlohn, Nussberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02371/3931

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zeit und Kompetenz, als Patient hat man immer ein gutes Gefühl

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Piepenstockstr. 12
    58636 Iserlohn
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02371/82430

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und einfühlsam. Gibt immer gute Tips und auch mal Zeit für ein nettes Wort.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bethanienallee 6
    58644 Iserlohn
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02371/4359920

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, angenehmer Osteopath! Leider ist es mühselig und verlangt viel Selbstdisziplin, die von ihm erreichten Verbesserungen zu e
    rhalten und im Alltag nicht durch bestimmte Verhaltensmuster wieder zunichte zu machen... Daher muss man sich u.U. auf mehrere, über einen langen Zeitraum verteilte Termine einstellen (v.a. finanziell, wenn man Selbstzahler ist). Mit fortschreitender Verbesserung werden die Intervalle immer größer. Ich hatte nie das Gefühl, unnötig oft bestellt oder sonst irgendwie als Privatpatient ausgenommen zu werden. Im Gegenteil: wenn er z.B. gegen verschleißbedingte Beschwerden nichts Nachhaltiges mehr unternehmen kann, sagt er das auch ehrlich und behandelt nicht die Symptome mit Spritzen o.ä.
    Dr. Kamp hat seine Kassenzulassung an einen weiteren Kollegen der Praxis abgetreten, da er nur noch naturheilkundlich behandelt und das von den Kassen ohnehin nicht wirklich bezahlt wird. Die Praxisorganisation ist vorbildlich, minimale Wartezeiten und telefonischer Erinnerungsservice an langfristig vereinbarte Termine. Wenn´s dringend ist, bekommt man auch kurzfristig einen Termin.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Unnaer Str. 27
    58636 Iserlohn
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02371/157484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt,der sich noch wirklich Zeit für seinen Patienten nimmt und ihm geduldig zuhört-Auf diesem Wege ein riesen Dankeschön Herr Doktor- M
    .H (rls)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 13
    58762 Altena
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02352/25252

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Naturheilverfahren
    Untergrüner Str. 208
    58644 Iserlohn
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02374/502020
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    An der Egge 43
    58638 Iserlohn, Gerlingsen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02371/3841

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Wallstr. 31
    58638 Iserlohn
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02371/50245

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 20
    58802 Balve
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02375/910011

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Philippstr. 2
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02351/6709990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, sehr einfühlsam und kompetent. Sie hat mir mehr als jeder Arzt zuvor geholfen.
    Der Haken ist nur, dass sie ausschließlich pri
    vat abrechnet. Für mich als Kassenpatient sehr teuer.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Im Stift 14
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02373/70089

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. den 90ziger Jahren in der Obhut von Herrn Constapel!
    Ich habe ihn schätzen gelernt als einen erfahrenen, kompetenten und f
    ürsorglichen Mediziner!
    Er besitzt mein vollstes Vertrauen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Krankenhausweg 8
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02373/15066

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Albrecht seit zehn Jahren im Behandlung, es gibt kein bessere FA in Menden. Er ist kompetent, beratet viel und verständlich
    und ist sehr freundlich-- kein Arzt holt die Patienten aus Wartezimmer mit Hand Begrüßung so wie er! Note 1 +++++++++++++++++++
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Ob dem Lahrtal 41
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02373/12259

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Top Arzt, der sich auch zum x-ten mal Zeit für die gleichen Beschwerden nimmt. Und wenn er selber keinen Rat mehr weiß, dieses auch zugi
    bt und eben weiter überweist.
    Top Vertrauensverhältnis.
    Mehr als nur eine Empfehlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Grünestr. 11
    58840 Plettenberg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02391/45800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich sehr guter Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Das Praxis-Team ist nett und freundlich, ob am Telefon oder in d
    er Praxis, kann ich nicht anders sagen. Ich hoffe, Sie bleiben uns noch lange als Arzt erhalten, danke schön!!
    mfg
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Attendorner Str. 14
    58840 Plettenberg, Kückelheim
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02391/70003

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter junger Arzt.
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten und nimmt einen auch ernst.
    Ausführliche Untersuchungen werden gut durchgefüh
    rt.
    Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Balver Str. 72
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02373/7700900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR ZUVORKOMMENT

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wilhelmstr. 50 a
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02373/2447

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für die Behandlung und denkt auch über den Tellerrand hinaus.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Im Stift 14
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02373/70089

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in Allem ein sehr empfehlenswerter Arzt!

    Die Beratungskompetenz ist hervorragend, weil alle in dieser Praxis beschäftigten Ärzte üb
    er eine enorme Berufspraxis und fachliche Kompetenz verfügen.
    Mit Medikamenten (in meinem Fall Antibiotika) wird nicht wie bei anderen Ärzten um sich geschmissen, sondern erst im Labor mit verschiedenen Tests (Leukozyten-Messung, etc.) überprüft ob Antibiotika überhaupt angebracht sind. Es wird sich ausreichend Zeit genommen, um auf die Krankheit einzugehen und genau deswegen findet auch eine aussagekräftige Diagnose statt. Der Umgangston ist recht locker, die Angestellten und Ärzte sind sehr sympathisch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Wilhelmstr. 34
    58239 Schwerte
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02304/14044

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fundamentierte Beratung, hervorragende MTA-Damen. Freundliche und kompetente Mitarbeiter.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Balver Str. 72
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02373/7700900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mußte nicht lange auf einen Termin warten, wurde aber nicht grade höflich empfangen. Die Sprechstundenhilfe hatte wohl einen schlechten
    Tag. Dafür war Dr. Brall umso freundlicher. Er hat mich gut beraten und mir zugehört. Kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Allendorfer Str. 60
    59846 Sundern (Sauerland), Allendorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02393/299997

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Terminvergabe--Kurze Wartezeit--Gute Beratung--Gute Diagnose--Schnelle Hilfe

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Check-up, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Heidestrasse 61b
    58708 Menden (Sauerland)
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02373/984800

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und dem Team. Einen so kompetenten, fachlich versierten und humorvollen Arzt findet man wirklich selten.
    Er ist wirklich an einer Genesung interessiert und tut dafür alles in seiner Macht stehende. Der Arzt pflegt einen sehr respektvollen und wertschätzenden Umgang mit mir, dass zur Problemlösung jedes Mal positiv mit beiträgt. Gleichzeitig habe ich das Gefühl dass auch der Arzt seine Meinung kundtut auch wenn diese nicht zwingend der gleichen Haltung entspricht wie die eigene. Das schafft er jedoch ohne dass es abwertend klingt.
    Ich habe nicht das Gefühl irgendeine Nummer auf dem Papier zu sein sondern als Mensch ernst genommen sodass ich sehr großes Vertrauen aufgebaut habe. Bitte macht weiter so!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lindenbergstr. 23 a
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02334/40080

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt bin schon seit Jahren in Behandlung und immer zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Haselackstr. 10
    58239 Schwerte
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02304/17617

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, viel Empathie.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eintrachtstr. 9 a
    58239 Schwerte
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02304/14444

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir Dr.Thielmann aus einer riesigen Liste von Ärzten ausgesucht. Habe zeitnah einen Termin bekommen. Beim Erstgespräch merkt man, o
    b man zusammen passt oder nicht, sonst hat die weitere Behandlung ( Gespräche ) keinen Erfolg. Man muß auch selbst an sich arbeiten und wissen was man möchte. Dr. Thielmann gibt in seinen Gesprächen, Denkanstösse an sich zu arbeiten und kleine Aufgaben, die man zum nächsten Gespräch erledigt. Nur so kommt man Schritt für Schritt
    seinem Ziel näher. In der heutigen Zeit, wo immer mehr Stress und Zeitmangel auf einen zu kommen ist es wichtig das es einen Dr.Thielmann gibt. Ich habe gute Erfahrungen mit ihm gemacht................
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Volmestr. 65
    58579 Schalksmühle, Walze
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02355/903232

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und akribisch in der Anamnese

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Hemer

In Hemer gibt es 4 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Hemer bewertet.
Hemer hat 37.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 9434 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Hemer beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Hemer beträgt 0,9 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Hemer beträgt 14 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ihmert

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]