Chirurgen in Iserlohn 9 Treffer

Arzt / Chirurgen in Iserlohn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02372/903-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hoffe, dieser tolle Arzt praktiziert noch, wenn die zweite Hüfte fällig ist. Ich (w) bekam Ende Juni mit 51 Jahren eine Hüft-Tep. Es ver
    lief alles bestens. Nach 10 Wochen saß ich wieder auf dem Pferd. Die letzte Schmerztablette nahm ich in der Mitte der Reha. Das heißt, drei Wochen post-op. Null Schmerzen - nichts ruckelt. Ich fühle mich wie Jahre vor der Arthrose. Es ist alles so normal und gut. Wundervoll. Ganz herzlichen Dank dafür! Das ist ein großes Geschenk. DANKESCHÖN!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02372/903-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und humorvoll

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02372/903-183

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02372/903-193

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02372/903-193

    Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02372/903-0

    Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02372/903-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02372/903-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hauptstraße 5
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02373/3925910

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt sehr empfehlenswert und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiheitstr. 2
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02334/2069

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt , er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau ! nettes Personal !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Im Ohl 37
    58675 Hemer
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02372/13404

    Chirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ambulant am Meniskus operiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf nach der OP. Dr.Freis weiß was er tut. Ich kann ihn und sein
    Praxisteam nur empfehlen. Sehr nette Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Allgemeine Chirurgie, Pneumologie, Kardiologie, Intensivmedizin
    Theo-Funccius-Str. 1
    58675 Hemer
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02372/908-0

    Chirurg, Intensivmediziner
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Theo-Funccius-Str. 1
    58675 Hemer
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02372/908-0

    Chirurg, Thoraxchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Theo-Funccius-Str. 1
    58675 Hemer
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02372/908-0

    Chirurgin, Thoraxchirurgin
  • X
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Handchirurgie
    Im Ohl 37
    58675 Hemer
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02372/13404

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Im Ohl 37
    58675 Hemer
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02372/13404

    Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Hönneufer 1-3
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02373/39937-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Innere Medizin, Allgemeine Chirurgie, Pneumologie, Kardiologie, Intensivmedizin
    Theo-Funccius-Str. 1
    58675 Hemer
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02372/908-0

    Chirurg, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael Klein, Lüdenscheid, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Arthroskopie, Durchgangsarzt, Endoprothetik, Kindertraumatologie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Verkehrsmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02351/46-3021

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Klein ist sehr kompetent und freundlich.
    Er nimmt sich ausreichend Zeit und klärt einen gut auf.
    Ich fühle mich bei ihm in guten
    Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr CA Dr. QUECKENSTEDT und sein Team leisten hervorragende Arbeit. Ich danke ihm und wünsche weiterhin viel Erfolg bei seiner Arbeit. Mit
    den besten Wünschen, Dr. Regina Murnik
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Iserlohn

In Iserlohn gibt es 9 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Iserlohn bewertet.
Iserlohn hat 94.966 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 10552 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Iserlohn beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Iserlohn beträgt 5,1 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Iserlohn beträgt 17 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Letmathe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]