Frauenärzte (Gynäkologen) in Iserlohn 16 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Iserlohn

Möllerstr. 29
    58119 Hagen, Hohenlimburg

Frauenarzt

War heute zum ersten Mal bei Dr pielmann habe mich sehr woll gefühlt er nimmt sich zeit hört Ein zu untersucht gründlich und einfühlsam kann
    ich nur empfehlen
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 126
    58675 Hemer, Sundwig

Frauenarzt

Doktor Babuchadia ist nicht nur ein kompetenter und guter Arzt, viel mehr ist er ein Arzt aus Berufung, deshalb fahre ich mehrmals pro Jahr
    aus Düsseldorf nach Hemer, um von ihm behandelt zu werden. Dank seinen Händen und dem Gott habe ich meinen Sohn! In der heutigen Welt, wo sich alles schnell verändert, gibt es einen Menschen, bei dem ich mich konstant gut aufgegoben fühle.
    Hauptstr. 211

Frauenarzt

Ich war schon sehr lange auf der Suche nach einem ganzheitlich ausgerichteten und medizinisch sehr guten Gynäkologen und habe mit Herrn Dr.
    Varandani einen Frauenarzt gefunden, der verinnerlicht hat, dass Körper, Seele und Verstand bei einem Menschen zusammen gehören. Als seine Patientin erhielt ich seine volle Aufmerksamkeit und konnte in aller Ruhe meine Probleme darlegen. Herr Dr. Varandani führt seine Behandlung fachlich sehr versiert, präzise und ausführlich durch. Seine Diagnose war umfassend und klar.
    Ich bin von Herrn Dr. Varandani mit authentischer Freundlichkeit und echtem Respekt behandelt worden und habe mich sehr wohl gefühlt. Es ist ein beruhigendes und beglückendes Gefühl, einen Arzt gefunden zu haben, der genau so auf mich aufpasst, wie ich es selbst tun würde, wenn ich die nötigen Fachkenntnisse besäße. Von mir eine klare Empfehlung! For my part, an explicit recommendation!
    Hochstr. 2

Frauenärztin

Die mit Abstand beste Frauenärztin, bei der ich je war! Frau Dr. Dehnert setzt Himmel und Hölle in Bewegung um ihren Patienten zu helfen. Si
    e ist sehr einfühlsam, hilfsbereit und verständnisvoll. Und für mich am Wichtigsten: Sie stellt die richtigen Diagnosen und untersucht ganzheitlich und sorgfältig.
    Ihr Praxisteam steht dem in nichts nach und tut mehr, als man erwarten kann, um den Patienten alles so einfach und angenehm wie möglich zu machen.
    Da so gute Ärzte schwer zu finden sind, ist ihre Praxis verständlicherweise ziemlich voll und auf einen Vorsorgetermin muss man schon mal ein wenig warten. Dafür kann man aber weder Frau Dr. Dehnert noch ihr Team verantwortlich machen. Würden sie unbegrenzt Patienten annehmen, dann würden die bestehenden Patienten darunter leiden. Und irgendwann müssen ja alle auch mal Feierabend haben ;)
    Hauptstr. 211

Frauenärztin

Als Schwangere fühle ich mich von Frau Dr. Varandani-Gogia rundum bestens betreut. Sie ist sehr sorgfältig bei der Anamnese des Patienten. S
    ie untersucht behutsam und erklärt ihre Vorgänge. Als Ärztin holt sie den Patienten auf Augenhöhe ab und erklärt ihre Resultate in verständlichen Worten. Es gibt keine Scheu Fragen zu stellen, sie antwortet empathisch und kompetent.
    Die technische Ausstattung ist auf dem neuesten Stand und ermöglicht 3D-Bilder des Fötus, was neben viel Sicherheit zum Wohlbefinden auch eine schöne Erinnerung an das Baby im Bauch ist.
    Dank der ehemaligen Tätigkeit als Oberärztin im Krankenhaus habe ich das Gefühl von Dr. Varandani-Gogia auf höchster professioneller Ebene und mit Weitblick medizinisch betreut zu werden.
    Praxis und Team sind sehr freundlich und angenehm.
    Bodelschwinghstr. 17

Frauenärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin mit einem tollem Team. Sehr empfehlenswert.

Lindenbergstr. 3
    58119 Hagen, Hohenlimburg

Frauenärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin.

Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hausarzt
    Neumarkt 1

Allgemeinmediziner, Frauenarzt

Ein sehr kompetenter, geduldiger, freundlicher und menschlicher Arzt !

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur

Wilhelmstr. 1
    58511 Lüdenscheid
    Mobiltelefon: +4915201030007

Frauenarzt

Wunderbar. Klasse Team, klasse Arzt. Keine langen Wartezeiten; ich konnte noch am selben Tag vorbeischauen. Vielen Dank!

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Iserlohn

In Iserlohn gibt es 16 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Iserlohn bewertet.
Iserlohn hat 94.966 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 5936 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Iserlohn beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Iserlohn beträgt 13,7 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Iserlohn beträgt 34 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Letmathe