Gastroenterologen in Iserlohn 10 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Iserlohn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Waisenhausstr. 2
    58644 Iserlohn
    Telefon: 02371 1595790

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten eine so empathische und kompetente Behandlung auch in der Nachsorge erfahren.
    Frau Dr. Kawaletz engagiert sich weit über da
    s normale Maß hinaus. Sie ist sehr bemüht, die Ursachen meiner Erkrankung zu eruieren um diese dann ein zielgerichetes Behandlungskonzept zu erarbeiten.
    Uneingeschränkte Empfehlung für Frau Dr. Kawaletz, auch für das gesamte Team der Praxis.
    Daumen hoch.
    F.L.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bethanienallee 6
    58644 Iserlohn
    Telefon: 02371/212230

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine ärztliche Aufklärung und Durchführung war jemals so informativ und zufriedenstellend wie bei Herrn Dr. Kampmann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Overwegstr. 1
    58642 Iserlohn, Genna
    Telefon: 02374/4464

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Barsch und ungehalten 5 Min. Konsultation nach Frage der Therapiemöglichkeit. "Antworte nicht muss erst ihre Dokumente lesen.",Alternativ T
    herapie oder Grund der Schmerzen und Schlafstörungen interessiert ihn nicht und sieht keinen Zusammenhang. Ohne Diagnose will mir Schlafmittel verschreiben..Schlägt OP vor. Seine Verheerende Diagnose entspricht nicht dem Befund meiner Gastroskopie. Will nicht kürzliche Befundung sofort lesen noch erklären.Verschreibt einen gleichen PPI ohne zu fragen ob ich das Mittel vertrage. WIiederbestellung in 4 Wochen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Phlebologie
    Waisenhausstr. 2
    58644 Iserlohn
    Telefon: 02371/23737

    Phlebologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich, wir sind mit dieser Arztpraxis, d.h. ihrem gesamten Team, sehr zufrieden!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Im Wiesengrund 8
    58636 Iserlohn
    Telefon: 02371/22144

    Gastroenterologe
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Overwegstr. 1
    58642 Iserlohn, Genna
    Telefon: 02374/4464

    Gastroenterologe
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bethanienallee 3
    58644 Iserlohn
    Telefon: 02371/212-0

    Gastroenterologe
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hochstr. 63
    58638 Iserlohn
    Telefon: 02371/78-0

    Gastroenterologe
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hochstr. 63
    58638 Iserlohn
    Telefon: 02371/78-0

    Gastroenterologe
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hochstr. 63
    58638 Iserlohn
    Telefon: 02371/78-0

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Intensivmedizin
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02372/903-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich von Beginn des Krankenhaus Aufenthalts sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt, Dr. Fahlbusch nahm sich die Zeit mir alle Fragen z
    u beantworten und hat alle erforderlichen Untersuchungen zeitnah durchgeführt. Ich kann das Krankenhaus und die Ärzte sowie das Pflegepersonal nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Friedrich-Grohe-Str. 21
    58675 Hemer, Sundwig
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02372/10133

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt,der sich viel Zeit für eine genaue Untersuchung nimmt um eine Diagnose zu stellen.Er erkärt alles sehr genau u ist ei
    n sehr geduldiger Mensch! Da meine Mutter akute Schmerzen hatte,kamen wir ohne Termin u sofort dran. Absolut zufrieden u sehr weiter zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Naturheilkundliche Verordner
    Oststr. 12
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02334/2786

    Gastroenterologe
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Stennertstr. 7
    58119 Hagen, Hohenlimburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02334/2586

    Gastroenterologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stefan Rohrer, Hagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Borreliose-Spezialist, Burnout-Beratung, Check-up, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Integrative Medizin, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Notfallmedizin, Rettungsmedizin, Sonographie, Umweltmedizin, Vegetative Stressbelastungen
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Gastroenterologe, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02331/2012247

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin wegen einer Leberzirrhose und Nierenversagen im Agaplesion von Dr. Beier behandelt worden.
    Mein gesundheitlicher Zustand war bei Einlie
    ferung in das Krankenhaus sehr bedrohlich.
    Dank der hervorragenden Kompetenz von Dr.Beier ,und der sehr guten Medikamenteneinstellung,geht es mir heute wieder dementsprechend gut.
    Hiermit möchte ich auch ein grosses Danke an Dr Beier und das medizinische Fachpersonal aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0231/922-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr gute Aufklärung und hohe Kompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Schützenstr. 9
    58239 Schwerte
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02304/202-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher und kompetenter Arzt im Josef Hospital

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Sauerlandstr. 8-12
    58802 Balve
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02375/82125

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dubiel war dienshabender Arzt, als vor fast 3 Jahren - am 31.10.09 - meine Mutter im Alter von damals 88 Jahren mit einem Infarkt nacht
    s in die Notaufnahme kam. Frau Dubiel hat trotz des hohen Alters meiner Mutter und trotz der mitternächtlichen Zeit vollen Einsatz gezeigt und sofort alle erforderlichen Maßnahmen zur Stabilisierung und Rettung meiner Mutter ergriffen. Noch in der Nacht wurde eine Op. durchgeführt. Vorher und auch anschließend wurden meine Schwester und ich (wir hatten meine Mutter bei der Notaufnahme begleitet) sehr kompetent und einfühlsam über alle Maßnahmen und Risiken informiert. Auch in den Folgetagen nach dem Eingriff wurde meine Mutter sehr aufmerksam versorgt, mehrfach rechtzeitig in die Intensivabteilung verlegt und trotz ständiger Komplikationen schließlich soweit stabilisiert, dass sie inzwischen ihren 91. Geburtstag feiern konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie
    Goethestr. 19
    58239 Schwerte
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02304/109-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit einer der besten Ärzte die ich je hatte 1*

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie, Gastroenterologie
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02303/1002240

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hofstra ist eine absolut empfehlenswerte Onkologin.
    Ihr Fachwissen ist top.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hagener Str. 310
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0231/7924295

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Facharzt, der zur Klärung der Beschwerden auch über den „Tellerrand„ hinaus guckt und zur Abklärung sich g
    gf. auch mit Fachkollegen bespricht. Ist in dringenden Fällen auch außerhalb der Sprechzeiten jederzeit erreichbar. Man fühlt sich mit seiner Krankheit ernst genommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02331/476-1

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Menge ist ein sehr feiner mensch, der weiss was er tut, dieser mann verdient nur lob.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Oelpfad 12
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0231 / 9140870

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Magen- und Darmspiegelung. Arzt wirkt sofort kompetent und arbeitet schnell, aber mit viel Ruhe. Nimmt die Angst.
    Auch das Team
    ist professionell aber sehr empatisch.
    Immer wieder
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Gastroenterologie, Betriebsmedizin
    Ostberger Str. 34
    58239 Schwerte
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02304/9109940

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Lühmann nimmt sich viel Zeit und ist kompetent. Er hat keine Scheu auch andere Kollegen zu Rate zu ziehen und nimmt den Patienten ernst.
    Ich empfehle ihn uneingeschränkt
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02303/106-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sachlicher und extrem aufgeräumter Arzt dem es an Kompetenz nicht mangelt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Sportmedizin
    Buscheystr. 15 a
    58089 Hagen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02331/37577-14

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Treml hat mir sehr schnell zu Besserung verholfen mit einfachste Zink Salbe hat er mir ne Operation erspart was mit Wochen lange. Schme
    rzen verbunden wäre top Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Gastroenterologie
    Fleyer Str. 194
    58097 Hagen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02331/53555

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Linderhaus ist fachlich sehr kompetent und freundlich. Das Praxisteam ist hingegen sehr arrogant und unfreundlich, sie gehen nicht empat
    hisch mit den Patienten um. Alles sehr unpersönlich .
    Die Praxis ist mir zu hell , steril und kalt, wirkt wie ein Krankenhaus. Ich empfinde es unpersönlich.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02373/168-0

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal,Frau Doctor sehr kompetent kann man nur empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter Arzt, der nicht nur Symptome behandelt, sondern die Ursachen findet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Gastroenterologen in Iserlohn

In Iserlohn gibt es 10 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Iserlohn bewertet.
Iserlohn hat 94.966 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 9497 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Iserlohn beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Iserlohn beträgt 5,9 Tage und ist damit um 8,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Iserlohn beträgt 30 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Genna

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]