Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Iserlohn 3 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Iserlohn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Londoner Bogen 6
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0231/47644764

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Dr. Nilius ist ein professioneller Zahnarzt und ein sehr einfühlsamer Chirurg, da ich vor der OP große Angst hatte. Auf sein Gebiet ist e
    r der beste Chirurg, da ich bei etlichen war.
    Ich habe nichts bemerkt und auch die Nachbehandlung und Betreuung von den Angestellten war so toll.
    Ich brauchte keine Schmerzmittel.
    Dr.Dr. Nilius kann ich daher nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 3
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0231/9411010

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat mich sehr gut aufgeklärt die OP Schnell gut u. erfolgreich

    das Personal sehr freundlich und sehr saubere Praxisräume

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Stresemannstr. 10
    58095 Hagen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02331/32026

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr aufmerksamer lieber Arzt . Nimmt sich Zeit für Fragen und geht auf den Patienten ein . Nimmt einem die Angst . Sehr zu empfehlen !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Sportmedizin
    Knapper Str. 4
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02351/3341

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben nur gute Erfahrungen mit Dr. Schlupper-Beckmann. Mein Sohn war seit früher Kindheit ein Daumenlutscher und hatte einen hässlichen
    Überbiss. Er wurde in der Grundschule deshalb sogar mal gehänselt:(

    Jetzt ist das Geschichte, seine Zähne stehen in Reih und Glied und der Oberkiefer ist da, wo er sein soll. Wir sind sehr dankbar, dass die Behandlung so gut geklappt hat. Alles hat in der veranschlagten Zeit funktioniert. Mein Sohn hat seine Spange immer getragen und das hat sich ausgezahlt!

    Als die Zahnspange im Urlaub mal kaput gegangen war, war das z. B. auch kein Problem. Wir haben ganz schnell einen Termin bekommen und es wurde eine neue Klammer gemacht. Trotz dieser Verzögerung gab es kaum Verzögerung beim Behandlungserfolg, wir sind sehr zufrieden:)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Karlstr. 9-11
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02351/38699

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren habe ich unter starken Kopfschmerzen gelitten. Heute weiß ich, dass eine Einschränkung meines Gesichtsfeldes (Schlupflider) mit
    ein Grund war.
    Ich neigte permanent dazu, meine Stirn hoch- oder die Augenbrauen zusammenzuziehen.
    Die Lidkorrektur bei Dr. Florian Kupilas war mein Gewinn! Er hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen und mir genau erklärt wie er die Behandlung durchführen wird. Er hat viele Jahre Erfahrung und das merkt man! Die Praxis ist sehr schön, die Assistentin super nett.
    Im Märkischem Kreis meiner Meinung nach die Adresse Nummer 1 für schöne Augen (und, wie ich von anderen Patientinnen und Patienten der Praxis erfahren habe, sicherlich auch für mehr).
    Ich bin mega happy!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Mozartstr. 1
    59423 Unna
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02303/9690930

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Entfernung der Weisheitszähne, alles bestens gelaufen (keine Schmerzen während der OP spürbar, auch ohne Vollnarkose), super nettes Personal
    /Ärzte.
    Modernes Equipment, gute Beratung, man nimmt sich Zeit für die Patienten.
    Praxis schön gestaltet: Wartezimmer mit Strandkorb, großformatige Fotos etc. (trägt vor der OP zu guter Entspannung bei = hilfreich!)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Sparkassen-Karree 7
    58095 Hagen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02331/32191

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zog mir 4 Weisheitszähne in örtlicher Betäubung, hatte kaum Schwellungen und keine Schmerzen danach. Dr. Black war super nett und einfühlsam
    , klasse Behandlung! Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Friedrichstr. 1
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02351/4327033

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Arbeit

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Kantstr. 1
    58239 Schwerte
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02304/238444

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt gibt in Schwerte kein besseren MKG Chirurg habe dort schon 5 Implantate einsetzen lassen und bin Top zufrieden dort weiter s
    ooo
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Sparkassen-Karree 7
    58095 Hagen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02331/32191

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entfernung des li. Unterkiefers wegen Mundbodencarcinom, Fibula-Transplantation. Sehr gute Nachsorge,
    volle Information über alle Fragen od
    er Beweggründe. Gute Pflegepersonalbetreuung.

    Horst Rohne
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Stresemannstr. 10
    58095 Hagen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02331/32026

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und Ärzte, war sehr zufrieden mit der Aufklärung und Behandlung meines Sohnes!!! Immer wieder als Patient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Friedrichstr. 1
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02351/4327033

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Friedrichstr. 1
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02351/4327033

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Friedrichstr. 1
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02351/4327033

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Bergpfad 7
    59423 Unna
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02303/986980

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Hammer Straße 2
    59425 Unna
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02303/5948300
    Mobiltelefon: 0177/5990964

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Bahnhofstr. 16
    59423 Unna
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02303/9029830

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Bahnhofstr. 16
    59423 Unna
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02303/9029830

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Iserlohn

In Iserlohn gibt es 3 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Iserlohn bewertet.
Iserlohn hat 94.966 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 31656 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Iserlohn beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Iserlohn beträgt 5,8 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Iserlohn beträgt 10 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]