Psychiater in Iserlohn 20 Treffer

Sie ist einfach eine sehr gute Ärztin in ihrem Fachgebiet

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hans-Böckler-Str. 7
    58638 Iserlohn

Toller Arzt,sehr gründlich,zeigt Interesse und nimmt sich Zeit.Er ist freundlich und wirkt äußerst empathisch.Er erklärt detailliert wenn ma
    n Fragen hat.Ich bin sehr froh das er den arroganten/ignoranten Vorgänger ersetzt hat.Fühle mich in sehr gut betreut von Dr.Pinent!!

TOP Therapeut/ Einfühlsam/Fachlich auf den neusten Stand

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Hagener Str. 18 a
    58642 Iserlohn, Genna

Neurologe

Herr Dr. Breuer war bei meiner Untersuchung sehr aufmerksam und teilte mir auch das Ergebnis mit. Kenne ihn seit Jahren über Schmerzklinik I
    serlohn-Letmathe. Im Januar letzter Termin. Dort zeigte er seine Umsichtigkeit und Zuverlässigkeit in hohem Ausmass. Sowohl als Neurologe und als auch Psychiater kann ich ihn nur empfehlen. Termine sind schwieriger auszumachen, weil er viele Patienten betreut.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Wallstr. 31

Neurologe

Ich kann nur Gutes über Herrn Dr Wilkens berichten.
    Mein Fall:Ich habe die äusserst seltene,nicht heilbare Krankheit "Myasthenie gravis".
    Mein Hausarzt hatte mich Anfang Februar 2011 zu Herrn Dr.Wilkens überwiesen.
    Dr.Wilkens hat nach der Schilderung der Krankheitssymptome sofort die richtige Diagnose
    gestellt. Sie wurde durch die notwendige Blutuntersuchung bestätigt.Bis zur endgültigen
    Feststellung der Krankheit hat es nicht einmal 1 Woche gedauert, so dass schnell mit der
    medikamentösen Behandlung begonnen werde konnte.
    Anmerkung:Im Internet kann nachgelesen werden ,dass es bei den meisten Erkrankten
    Monate, gar Jahre gedauert hat, ehe die Krankheit erkannt wurde.Entsprechend waren
    die Folgen, die mir dank der fachlichen Kompetenz von Dr.Wilkens erspart geblieben sind.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Alter Rathausplatz 14

Arzt super
    Team Personal halb und halb, insbesondere eine Person sollte mal Freundlichkeit lernen

Wilhelm-Rademacher-Str 17 a
    58640 Iserlohn, Hennen

Frau Dr. Adolph ist eine sehr gute Ärztin. Seit vielen Jahren bin ich bei ihr wegen einer chronischen Depression in Behandlung. Oft habe ich
    gedacht, das brauche ich nicht. Zwischenzeitlich muss ich aber deutlich darauf hinweisen, dass die Ärztin immer nur mein Wohl im Visier hatte und ich öfter hätte auf sie hören sollen. Am Ende hat sich vieles bewahrheitet, was sie prognostiziert hat. Heute bin ich dankbar für ihre vielen Anregungen und Richtungsweisungen. Ohne sie wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. Dafür Danke.
    Stennerstr. 8
    58636 Iserlohn

man fühlt sich verstanden, kompetente Beratung, Hilfsangebote werden erarbeitet. Neue Denkansätze werden in intensiven Gesprächen erarbeitet
    . Die Sitzungen sind für den Alltag sinnvoll
    Wermingser Str. 47

Umweltmedizinerin
    Friedrichstr. 43

Telefon: 02372/861-0

Frau Domian ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die mit sehr viel Feingefühl und Menschlichkeit arbeitet. Sie gibt dem Patiente
    n das Gefühl verstanden zu werden. Ich würde immer wieder in die Klinik gehen und mich von ihr behandeln lassen!
    Telefon: 02372/861-0

Dr. Lach ist Oberarzt im Aufnahmedienst bzw. der Ambulanz der Hans-Prinzhorn-Klinik. Weil ich keine Praxis gefunden habe (6-8 Monate warten!
    ), habe ich mich dort vorgestellt, mein Hausarzt meinte, ich bräuchte dringend einen Facharzt. In der Klinik musste ich etwas warten, dann hatte Dr. Lach ausführlich für mich Zeit. Er machte eine Krankschreibung (mein Hausarzt hatte von Depression gesprochen, wusste aber nicht die genaue Fachdiagnose), besprach mit mir Medikamente und gab das Rezept dazu.
    Es ging mir bald besser, sonst hätte Dr. Lach für eine Aufnahme in der Klinik gesorgt. Er hat mich auch über Psychotherapie beraten. Leider kann das dort nicht ambulant durchgeführt werden und Praxen dazu haben lange Wartelisten. Ich warte noch immer, aber dafür kann Dr. Lach und seine Klinik nichts.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie

Neurologe

sehr zufrieden, kompetent, nimmt sich Zeit

Telefon: 02372/861-0

Hervorragende einfühsame Ärztin und Therapeutin. Kann gut zuhören und findet die richtigen Worte und Empfehlungen. Auf jeden Fall zu empfehl
    en!
  • Y
    Holzener Dorfstr. 5
    58708 Menden (Sauerland)

Neurologe

Sehr netter,kompetenter Arzt. Nimmt die Sorgen und Probleme seiner Patienten ernst und hat Zeit. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich
    und zuvorkommend. Die lange Wartezeit auf einen Termin mag manchen abschrecken. Doch ist man erst einmal in Behandlung bekommt man
    recht zügig einen neuen Termin.
  • Z
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung

Suchtärztin

Frau Visser ist eine gewissenhafte und sehr kompetente Ärztin. Sie ist nicht "Everybodys Darling" weil sie auch Punkte anspricht, die vielle
    icht nicht jedem Gefallen. Wer sich aber auf ihre Art einlässt ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Mir hat sie sozusagen "das Leben gerettet".
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Bodelschwinghstr. 60a
    58706 Menden (Sauerland)

Neurologe, Schmerzarzt

netter kompetenter Arzt, Organisation lässt zu wünschen übrig. Wartezeit in der Praxis 3 Std.

Telefon: 02372/861-0

Frau Dr. Nejtschewa ist nicht jedermans Sache. Sie wirkt anfangs unnahbar, ist geradeheraus und will, nein, verlangt, dass der Patient selbs
    t ausspricht, was das Problem ist. Dafür muß man selbst sehr, sehr viel tun und kann sich nicht einfach und bequem "therapieren lassen".
    Für mich war sie ein Glücksfall, denn sie hat nicht zugelassen, dass ich mich weiterhin selbst belüge und dadurch den ersten Schritt in eine dauerhaft psychisch stabile Zukunft ermöglicht. Ihre Hartnäckigkeit wird von vielen Mitpatienten z.T. als Desinteresse an den übrigen Umständen, z.T. als mangelnde Sprachkenntniss fehlgedeutet. Ihre Beharrlichkeit und das feine Abwägen der Prioritäten hat bei mir ein seit Jahrzenten bestehendes Krankheitsbild endlich "geknackt" - nicht zuletzt durch einen kräftigen Tritt in den geistigen Hintern. Sie erklärt nicht alles, was sie tut und warum, ist aber bei Nachfrage jederzeit bereit zur Auskunft. Der Patient hat bei ihr die Menge an Informationen vollkommen selbst in der Hand.
    Wer bereitet ist, sich selbst kritisch zu sehen und nicht nur bemitleidet werden will, ist bei ihr bestens aufgehoben und hat ihren vollen Einsatz, auch gegenüber der Krankenkasse. Dort hat sie ohne mein Wissen oder Zutun zweimal eine Verlängerung des stationären Aufenthaltes bewirkt, so dass ich nach insgesamt drei Monaten medikamentös gut eingestellt und therapeutisch auf einer guten Basis entlassen werden konnte.
    Und wer Frau Dr. Nejtschewa seinerseits aufmerksam beobachtet, entdeckt auch ihre herzliche und sehr humorvolle Seite...
    Telefon: 02372/861-0

Am Abend des 20.06. wurde ich wegen plötzlich aufgetretenen Doppelbildern und Schwindel in die Notaufnahme des Philippusstift gebracht, wo H
    err Lemmerz die Erstbetreuung übernommen hat. Ich teilte ihm mit, dass ich an einem APS leide und schilderte ihm meine Beschwerden und obwohl alles auf einen Schlaganfall bzw. zumindest eine TIA hindeutete, hat er über seinen Tellerrand hinaus geblickt und zunächst andere Krankheitsbilder, die auch solche Beschwerden hervorrufen können, durch seine Untersuchungen ausgeschlossen. Ich fühlte mich kompetent betreut und gut aufgehoben - medizinisch wie auch menschlich. Ich war verständlicherweise aufgeregt wegen der plötzlichen Doppelbilder und total frustriert, weil mich das mal wieder aus meinem gewohnten Alltag gerissen hat, aber er hat es durch seine Art geschafft, mich recht schnell zu beruhigen. Er hat auch mir auch immer erklärt, warum er nun welche Untersuchung vornimmt bzw. veranlasst und auch, als ich später zunächst auf der Stroke Unit lag, drei Tage später dann auf einem normalen Zimmer in der Neurologie, hat er mich sehr gut weiterbetreut und auch Dinge veranlasst, ohne dass ich dazu ihn oder jemanden vom Pflegepersonal ansprechen musste (z. B. AUB, Augenklappe während meiner "Doppelbilder-Episode", da ich 24 Std. lang nur mit einem Auge normal gucken konnte). Ich war sehr zufrieden mit Behandlung und Betreuung. Er war kein Schwätzer wie manch andere Ärzte, er hat nicht viele Worte gemacht, dafür aber die richtigen Taten folgen lassen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Im Ohl 52

Neurologin, Neurologin

Sehr kompetente Ärztin mit hohem Einfühlungsvermögen. Präzise, zielführende Diagnostik. Sehr ausführliche Aufklärung über Krankheit und Medi
    kation. Beste Betreuung, auch durch das Personal und den Praxishund (= bestes Therapeutikum!)
    Hier kann man, bzw. sollte man hingehen.

Arzt / Psychiater in Iserlohn

In Iserlohn gibt es 20 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Iserlohn bewertet.
Iserlohn hat 94.966 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4749 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Iserlohn beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Iserlohn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Iserlohn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Genna
  • Hennen