Ärzte für Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed. in Iserlohn 3 Treffer

Arzt / Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed. in IserlohnKarten-Ansicht

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Ich wurde vor genau 3 Wochen operiert und vergesse nie wie herzlich ich da empfangen wurde.
    Dieser Arzt nimmt sich die Zeit für seine Patie
    nten und ist dazu sehr freundlich.

Er ist ein absolut fanatischer Top Arzt und ich kann ihm nur weiter empfehlen .
    Meine Operation verlief ohne Probleme.
    Ich hatte so gut wie keine Schmerzen nach der Operation . Ich bin sehr zufrieden über das Ergebnis und über Dr Ashour und sein Team!!!!!

Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

superkompetent. drängt nicht. endlich ein arzt, der auch zuhören kann.

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr kompetenter Arzt.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenärztin, Geburtsärztin

Arzt / Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed. in Iserlohn

In Iserlohn gibt es 3 Ärzte für Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed. in Iserlohn bewertet.
Iserlohn hat 94.966 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed. pro 1000 Einwohner oder 31656 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed. in Iserlohn beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed. in Iserlohn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed. in Iserlohn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.