Elke Eckert, Lüdenscheid, Allgemeinmediziner, Arzt

Bild jetzt einstellen
Elke Eckert wurde 1 mal bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
1 Bewertung
120 Profilaufrufe

Informationen über Elke Eckert, Lüdenscheid

Praxis Dr.med. Heinrich Proba Facharzt für Allgemeinmedizin

Philippstr. 4
58511 Lüdenscheid
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon: 02351/25126
Fax: 02351/28720
Homepage noch nicht hinterlegt

Elke Eckert spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Angestellter Arzt in einer Praxis.
Daten ändern

3,4 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

1,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 255 Minuten.
1Bewertung
120Profilaufrufe
04.04.2018Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
255 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Elke Eckert, Lüdenscheid

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Elke Eckert die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Elke Eckert?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Elke Eckert

Frau Elke Eckert hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Elke Eckert und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Elke Eckert

  • Bewertung Nr. 489.932 für Elke Eckert vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:255 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2018 bis April 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin bereits das zweite mal mit der selben Problematik zum Arzt, bin selber Krankenschwester und kenne mich ein bissl aus in der Medizin:)
    Frau Dr ist keine gute Zuhörerin, geht auf keine Problematik ein, zieht ihr 0 8 15 Ding durch und sieht den Pat. Nicht als Individuum!!!
    Ich leider bereits seit 6 Monaten an Durchfall (kontinuierlich), in den letzten Wochen kamen Appetitlosigkeit, Herzrasen, Unwohlsein, Schwindel und Gewichtsverlust hinzu! Um genau zu sein (4/5 Kilo in circa 4 Wochen)...nachdem ich 6 Stunden warten musste, kam nur: ja mein Gewicht sei zu wenig (ich wurde weder gewogen, noch wurde auf mein Herzrasen eingegangen (ich habe bereits einen Herzfehler)....also bin ich nach 6 stündiger Wartezeit und ohne Erfolg nach Hause...denn auf meine Vermutungen ist sie auch null eingegangen!
    Ich hätte ja wenigstens eine Stuhlprobe erwartet...aber nein, war zu viel verlangt!
    Werde mir definitiv einen neuen HA suchen!!!
    Ps: da es so voll in der Praxis war missten viele stehen, auf meine Frage ob ich raus kann, da ich Kreislaufprobleme habe und nicht mehr sitzen oder stehen kann, hieß es die schließen um 12...dann käme ich nicht mehr raus!
    Nie wieder!!!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Sportmedizinerin, Sportärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 29.11.2019 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Elke Eckert,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Elke Eckert
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]