Physikalische Therapie Ärzte in Lüdenscheid 3 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Lüdenscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Paulmannshöher Str. 17
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/945-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Dr. Meier nach Reitunfall mit instabilen Wirbelbruch operiert. Hatte sofort 100 prozentiges Vertrauen in Dr. Meier, obwohl ich seh
    r ängstlich bin. Dr. Meier kann ich als Arzt uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Paulmannshöher Str. 17
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/945-2305

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit einem sehr komplizierten Bruch des Schienbeinkopfes und Ausriss
    der Kreuzbandaufhängung in das Elisabeth Hospital Iserlohn geko
    mmen und schon die
    Erstdiagnose ist super verlaufen.
    Ich bin stationär aufgenommen worden und ab diesem Moment von Professor Dr. med Stefan Esenwein betreut. Herr Esenwein hat mir verständlich erklärt was gebrochen ist und wie er diese wirklich starke und komplizierte Verletzung operieren wird.
    Nach 2 geplanten Eingriffen wurde ich weiterhin sehr gut über den Heilungsprozess und bedingte Physio aufgeklärt. Die Physio läuft reibungslos.
    Fakt ist: Dank Herrn Esenwein kann ich schon wieder gehen und was das bedeutet, sollte jeder Leser selber wissen!
    Ich kann das Krankenhaus und vor allem Herrn Prof. Dr. med. Stefan Esenwein wirklich nur
    empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Paulmannshöher Str. 17
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/945-2221

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ästhetische Medizin, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alter Rathausplatz 14
    58636 Iserlohn
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02371/14406
    Mobiltelefon: 02371/78-1146

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 51 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Arapi ist ein sehr liebenswerter Arzt, der sich durch seine Freundlichkeit und seine Kompetenz auszeichnet. Er vermittelt das Gefühl seh
    r gut aufgehoben zu sein und weiß auf die Ängste seiner Patienten einzugehen.
    Mein Problem war, vor Spritzen ins Knie Angst gehabt zu haben. Unnötig!! Er setzt sie so, dass man sie nicht spürt. Lediglich ein leichter Druck, der jedoch durch seine freundliche Ausstrahlung, kaum mehr Erwähnung findet.
    Ein Arzt, den ich gern und aus Überzeugung weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02722/60-0

    Qualitätssicherungsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bei Dr. Mettal-Minski sehr gut aufgehoben. Sie hat mich in sämtlichen therapeutischen Möglichkeiten sehr gut beraten und bei jede
    r Therapieform (Synovectomie, Radiosynoviorthese, medikamentöse Therapie) konnte ein Erfolg verzeichnet werden. Zum Einholen einer Zweitmeinung in einer rheumatologischen Spezialambulanz bezüglich einer medikamentösen Umstellung war die Empfehlung der dort ansässigen Ärztin identisch mit der Empfehlung von Fr. Dr. Mettal-Minski. Ich wurde stets ernst genommen bei vorhandenen Ängsten hinsichtlich der verschiedenen Therapieformen und Operationen. Wenn man bereits Patient bei Fr. Dr. M.-Minski ist, war es bisher immer möglich zwischendurch vorstellig zu werden weil man einen Schub hatte o.ä. Man wurde immer zwischen einen Termin eingeschoben. Ansonsten muss man aber auch manchmal mit einer Wartezeit von 45-60 Minuten rechnen, auch wenn man einen langfristigen Termin hatte.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Volmestr. 2 b
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02354/2896

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis. Ich wurde dort ambulant operiert, obwohl ich Bedenken hatte. Alles lief gut.., die Beratung, die OP, die Nachversorgung. S
    ehr nette Ärzte und die Arzthelferinnen sind wahre Engel, sehr nett und geduldig mit ungeduldigen Patienten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Eilper Str. 62
    58091 Hagen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02331/77188

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, saubere, ordentliche Praxis, Parkmöglichkeiten (mit Patkscheibe;)), kompetente, erfahrene Ärztin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02722/60-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02722/60-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hochstr. 63
    58638 Iserlohn
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02371/78-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Lüdenscheid

In Lüdenscheid gibt es 3 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Lüdenscheid bewertet.
Lüdenscheid hat 75.463 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 25155 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Lüdenscheid beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Lüdenscheid beträgt 15,5 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Lüdenscheid beträgt 56 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]