Plastische Chirurgen in Lüdenscheid 7 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Lüdenscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-0
    Mobiltelefon: 0441/ 236 2899

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Karlstr. 9-11
    58507 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/38699

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren habe ich unter starken Kopfschmerzen gelitten. Heute weiß ich, dass eine Einschränkung meines Gesichtsfeldes (Schlupflider) mit
    ein Grund war.
    Ich neigte permanent dazu, meine Stirn hoch- oder die Augenbrauen zusammenzuziehen.
    Die Lidkorrektur bei Dr. Florian Kupilas war mein Gewinn! Er hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen und mir genau erklärt wie er die Behandlung durchführen wird. Er hat viele Jahre Erfahrung und das merkt man! Die Praxis ist sehr schön, die Assistentin super nett.
    Im Märkischem Kreis meiner Meinung nach die Adresse Nummer 1 für schöne Augen (und, wie ich von anderen Patientinnen und Patienten der Praxis erfahren habe, sicherlich auch für mehr).
    Ich bin mega happy!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Friedrichstr. 1
    58507 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/4327033

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Arbeit

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Friedrichstr. 1
    58507 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/4327033

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Friedrichstr. 1
    58507 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/4327033

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-0

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Naturheilverfahren
    Sauerfelder Str. 11
    58511 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/433360

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Dr. M.Sc., FEBOMFS Marcus Stephan Kriwalsky, Iserlohn, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie
    Nordengraben 8
    58636 Iserlohn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02371-13990

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein schisser ! Angst ohne Ende!
    Jedoch, die Kompetenz , das Auftreten und die Aufklärung haben auf mich sehr beruhigend gewirkt! E
    in Arzt, wie man( Mann und Frau) sucht! Das Personal !!!! Vom Feinsten!
    Nett freundlich , beruhigend !
    Meine Empfehlung!! Immer wieder !!
    Danke Dr. Kriwalsky !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Nordengraben 8
    58636 Iserlohn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02371/13990

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Plastische Chirurgen in Lüdenscheid

In Lüdenscheid gibt es 7 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Lüdenscheid bewertet.
Lüdenscheid hat 75.463 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 10781 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische Operationen in Lüdenscheid beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Plastische Chirurgen in Lüdenscheid beträgt 8,7 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Plastische Chirurgen in Lüdenscheid beträgt 32 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]