Psychiater in Lüdenscheid 15 Treffer

Arzt / Psychiater in LüdenscheidKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Sportmedizin, Psychotherapie
    Hesmecke 84
    58791 Werdohl, Kleinhammer
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02392/8069798

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr emphatisch ..grade heraus...hat mir sehr geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Notfallmedizin
    Ambrocker Weg 60
    58091 Hagen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02331/974-0

    Neurologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Behandlung sowohl fachlich als auch menschlich. Er ist im Bereich Multiple Sklerose einer der richtig Guten. Weiss sehr viel, auf
    dem aktuellen Stand und kann sehr gut einstellen. Diagnostik ist grosse Klasse. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen. Leider ist er jetzt in Celle, aber da ich ihn als meinen Behandler behalten möchte, nehme ich die Zugfahrt in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Leppestr. 65-67
    51709 Marienheide
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02264/24-0

    Suchtarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Verbindlich und verständnisvoll, fachlich kompetente Beratung. Hat bis heute Erfolg, danke.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Frönsberger Str. 71
    58675 Hemer
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02372/861-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Domian ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die mit sehr viel Feingefühl und Menschlichkeit arbeitet. Sie gibt dem Patiente
    n das Gefühl verstanden zu werden. Ich würde immer wieder in die Klinik gehen und mich von ihr behandeln lassen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Frönsberger Str. 71
    58675 Hemer
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02372/861-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Lach ist Oberarzt im Aufnahmedienst bzw. der Ambulanz der Hans-Prinzhorn-Klinik. Weil ich keine Praxis gefunden habe (6-8 Monate warten!
    ), habe ich mich dort vorgestellt, mein Hausarzt meinte, ich bräuchte dringend einen Facharzt. In der Klinik musste ich etwas warten, dann hatte Dr. Lach ausführlich für mich Zeit. Er machte eine Krankschreibung (mein Hausarzt hatte von Depression gesprochen, wusste aber nicht die genaue Fachdiagnose), besprach mit mir Medikamente und gab das Rezept dazu.
    Es ging mir bald besser, sonst hätte Dr. Lach für eine Aufnahme in der Klinik gesorgt. Er hat mich auch über Psychotherapie beraten. Leider kann das dort nicht ambulant durchgeführt werden und Praxen dazu haben lange Wartelisten. Ich warte noch immer, aber dafür kann Dr. Lach und seine Klinik nichts.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Hardtstr. 47
    58644 Iserlohn
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02371/95560

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragender Facharzt und Therapeut. Einer der wenigen Ärzte in dieser Klinik, die einen nicht mit Medikamenten abfüllen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Leppestr. 65-67
    51709 Marienheide
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02264/24-0

    Suchtarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Habe mich ernst genommen gefühlt. Dr. Gehling war aufmerksam und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Frönsberger Str. 71
    58675 Hemer
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02372/861-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr zufrieden, kompetent, nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ärztliches Qualitätsmanagement, Forensische Psychiatrie
    Leppestr. 65-67
    51709 Marienheide
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02264/24-0

    Forensischer Psychiarter, Qualitätssicherungsarzt, Suchtarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der Beste Ärzt den ich in meinem Leben kennnen gelernt habe. Er hat mein Leben gerettet.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Frönsberger Str. 71
    58675 Hemer
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02372/861-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragende einfühsame Ärztin und Therapeutin. Kann gut zuhören und findet die richtigen Worte und Empfehlungen. Auf jeden Fall zu empfehl
    en!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Frönsberger Str. 71
    58675 Hemer
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02372/861-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Am Abend des 20.06. wurde ich wegen plötzlich aufgetretenen Doppelbildern und Schwindel in die Notaufnahme des Philippusstift gebracht, wo H
    err Lemmerz die Erstbetreuung übernommen hat. Ich teilte ihm mit, dass ich an einem APS leide und schilderte ihm meine Beschwerden und obwohl alles auf einen Schlaganfall bzw. zumindest eine TIA hindeutete, hat er über seinen Tellerrand hinaus geblickt und zunächst andere Krankheitsbilder, die auch solche Beschwerden hervorrufen können, durch seine Untersuchungen ausgeschlossen. Ich fühlte mich kompetent betreut und gut aufgehoben - medizinisch wie auch menschlich. Ich war verständlicherweise aufgeregt wegen der plötzlichen Doppelbilder und total frustriert, weil mich das mal wieder aus meinem gewohnten Alltag gerissen hat, aber er hat es durch seine Art geschafft, mich recht schnell zu beruhigen. Er hat auch mir auch immer erklärt, warum er nun welche Untersuchung vornimmt bzw. veranlasst und auch, als ich später zunächst auf der Stroke Unit lag, drei Tage später dann auf einem normalen Zimmer in der Neurologie, hat er mich sehr gut weiterbetreut und auch Dinge veranlasst, ohne dass ich dazu ihn oder jemanden vom Pflegepersonal ansprechen musste (z. B. AUB, Augenklappe während meiner "Doppelbilder-Episode", da ich 24 Std. lang nur mit einem Auge normal gucken konnte). Ich war sehr zufrieden mit Behandlung und Betreuung. Er war kein Schwätzer wie manch andere Ärzte, er hat nicht viele Worte gemacht, dafür aber die richtigen Taten folgen lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Wallstr. 31
    58638 Iserlohn
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02371/12911

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sie ist einfach eine sehr gute Ärztin in ihrem Fachgebiet

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hans-Böckler-Str. 7
    58638 Iserlohn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02371/26333

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt,sehr gründlich,zeigt Interesse und nimmt sich Zeit.Er ist freundlich und wirkt äußerst empathisch.Er erklärt detailliert wenn ma
    n Fragen hat.Ich bin sehr froh das er den arroganten/ignoranten Vorgänger ersetzt hat.Fühle mich in sehr gut betreut von Dr.Pinent!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Klosterplatz 3
    57439 Attendorn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 027161/9436551

    Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Psychiater, hatte in meinen schwierigen Zeiten gute und hilfreiche Gespräche. Konnte auch bei zwischendurch auftretenden neurolog
    ischen Problemen super helfen.

    Hört geduldig zu und fällt nicht ins Wort. Hat auf mich eine unglaubliche Ruhe ausgestrahlt. Konnte mich ihm gegenüber gut öffnen.

    Hat alle meine Fragen und Sorgen geduldig beantwortet.

    Angenehme und warme Atmosphäre in der Praxis.

    Attendorn kann sich glücklich schätzen einen so guten und fähigen Facharzt vor Ort zu haben.

    Ich habe Dr. Will in jedem Fall eine Menge zu verdanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Gartenstr. 2
    58540 Meinerzhagen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02354/4405

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Netter Arzt ,der auch zuhören kann.
    Er nimmt sich Zeit für Seine Patienten .Er hat mir schon gut weiter geholfen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Lüdenscheid

In Lüdenscheid gibt es 15 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Lüdenscheid bewertet.
Lüdenscheid hat 75.463 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5031 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Lüdenscheid beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Lüdenscheid beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Lüdenscheid beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]