Psychiater in Lüdenscheid 14 Treffer

Arzt / Psychiater in LüdenscheidKarten-Ansicht

Telefon: 02351/46-0

Freundlicher, kompetenter Arzt. Hört zu. Kann ich jedem, der seelische Probleme hat weiter empfehlen.

Voller Erfolg!

Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Knapper Str. 48

Neurologin

Ich bin seit 2007 in Behandlung bei Dr.Cieclik.
    Schon von beginn war ich von der Menschlichkeit der Ärztin angetan.

Allein die Freun
    dlichkeit des Teams die Fachliche Kompetenz und Menschlichkeit der Ärztin entschädigt manchmal die längere Wartezeiten.
    Ich fühle mich sicher und habe viel vertrauen .

bleibt so auch in die Zukunft!
    Freiherr-vom-Stein-Str 24
    58511 Lüdenscheid

Ich bin mit der Behandlung durch Dr. Budde sehr zufrieden. ich bin schon länger Patient und kann nichts negatives berichten. Ganz besonders
    hervorheben möchte ich auch Frau Wahl. Für mich die beste Praxisfrontfrau der Stadt. Immer freundlich und Nerven wie Drahtseile. Dr. Budde hat mir in einer akuten Situation sofort und ohne Termin geholfen.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse

Psychoanalytiker

Sehr zur empfehlen.

Knapper Str. 2
    58507 Lüdenscheid

Ich hatte ein sehr gutes und offenes Gespräch mit ihr. Sie ist sehr gut auf mein Problem eingegangen.

Kalver Str. 70

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse

Psychoanalytikerin

An der Kalkegge 12
    58675 Hemer, Bredenbruch

Endlich mal eine nette und kompetente Ärztin!
    Ein Lichtblick!
    Sie ist zwar immer sehr ausgebucht, aber zum Termin sind dann keine Wartezei
    ten.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung

Suchtarzt

Verbindlich und verständnisvoll, fachlich kompetente Beratung. Hat bis heute Erfolg, danke.

Telefon: 02372/861-0

Frau Domian ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die mit sehr viel Feingefühl und Menschlichkeit arbeitet. Sie gibt dem Patiente
    n das Gefühl verstanden zu werden. Ich würde immer wieder in die Klinik gehen und mich von ihr behandeln lassen!
    Telefon: 02372/861-0

Dr. Lach ist Oberarzt im Aufnahmedienst bzw. der Ambulanz der Hans-Prinzhorn-Klinik. Weil ich keine Praxis gefunden habe (6-8 Monate warten!
    ), habe ich mich dort vorgestellt, mein Hausarzt meinte, ich bräuchte dringend einen Facharzt. In der Klinik musste ich etwas warten, dann hatte Dr. Lach ausführlich für mich Zeit. Er machte eine Krankschreibung (mein Hausarzt hatte von Depression gesprochen, wusste aber nicht die genaue Fachdiagnose), besprach mit mir Medikamente und gab das Rezept dazu.
    Es ging mir bald besser, sonst hätte Dr. Lach für eine Aufnahme in der Klinik gesorgt. Er hat mich auch über Psychotherapie beraten. Leider kann das dort nicht ambulant durchgeführt werden und Praxen dazu haben lange Wartelisten. Ich warte noch immer, aber dafür kann Dr. Lach und seine Klinik nichts.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung

Alterspsychiater, Suchtarzt

Kompetenter, freundlicher, geduldiger Arzt. Hat mich in meinem Anliegen ernst genommen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nur zu empfehlen.

Telefon: 02372/861-0

Frau Dr. Nejtschewa ist nicht jedermans Sache. Sie wirkt anfangs unnahbar, ist geradeheraus und will, nein, verlangt, dass der Patient selbs
    t ausspricht, was das Problem ist. Dafür muß man selbst sehr, sehr viel tun und kann sich nicht einfach und bequem "therapieren lassen".
    Für mich war sie ein Glücksfall, denn sie hat nicht zugelassen, dass ich mich weiterhin selbst belüge und dadurch den ersten Schritt in eine dauerhaft psychisch stabile Zukunft ermöglicht. Ihre Hartnäckigkeit wird von vielen Mitpatienten z.T. als Desinteresse an den übrigen Umständen, z.T. als mangelnde Sprachkenntniss fehlgedeutet. Ihre Beharrlichkeit und das feine Abwägen der Prioritäten hat bei mir ein seit Jahrzenten bestehendes Krankheitsbild endlich "geknackt" - nicht zuletzt durch einen kräftigen Tritt in den geistigen Hintern. Sie erklärt nicht alles, was sie tut und warum, ist aber bei Nachfrage jederzeit bereit zur Auskunft. Der Patient hat bei ihr die Menge an Informationen vollkommen selbst in der Hand.
    Wer bereitet ist, sich selbst kritisch zu sehen und nicht nur bemitleidet werden will, ist bei ihr bestens aufgehoben und hat ihren vollen Einsatz, auch gegenüber der Krankenkasse. Dort hat sie ohne mein Wissen oder Zutun zweimal eine Verlängerung des stationären Aufenthaltes bewirkt, so dass ich nach insgesamt drei Monaten medikamentös gut eingestellt und therapeutisch auf einer guten Basis entlassen werden konnte.
    Und wer Frau Dr. Nejtschewa seinerseits aufmerksam beobachtet, entdeckt auch ihre herzliche und sehr humorvolle Seite...
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung

Suchtarzt

Habe mich ernst genommen gefühlt. Dr. Gehling war aufmerksam und freundlich.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie

Neurologe

sehr zufrieden, kompetent, nimmt sich Zeit

Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Ärztliches Qualitätsmanagement, Forensische Psychiatrie

Forensischer Psychiarter, Qualitätssicherungsarzt, Suchtarzt

Der Beste Ärzt den ich in meinem Leben kennnen gelernt habe. Er hat mein Leben gerettet.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Wallstr. 31
    58638 Iserlohn

Sie ist einfach eine sehr gute Ärztin in ihrem Fachgebiet

• Y
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hans-Böckler-Str. 7
    58638 Iserlohn

Toller Arzt,sehr gründlich,zeigt Interesse und nimmt sich Zeit.Er ist freundlich und wirkt äußerst empathisch.Er erklärt detailliert wenn ma
    n Fragen hat.Ich bin sehr froh das er den arroganten/ignoranten Vorgänger ersetzt hat.Fühle mich in sehr gut betreut von Dr.Pinent!!
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Klosterplatz 3
    57439 Attendorn

Neurologe

Sehr guter Psychiater, hatte in meinen schwierigen Zeiten gute und hilfreiche Gespräche. Konnte auch bei zwischendurch auftretenden neurolog
    ischen Problemen super helfen.

Hört geduldig zu und fällt nicht ins Wort. Hat auf mich eine unglaubliche Ruhe ausgestrahlt. Konnte mich ihm gegenüber gut öffnen.

Hat alle meine Fragen und Sorgen geduldig beantwortet.

Angenehme und warme Atmosphäre in der Praxis.

Attendorn kann sich glücklich schätzen einen so guten und fähigen Facharzt vor Ort zu haben.

Ich habe Dr. Will in jedem Fall eine Menge zu verdanken!
    Hardtstr. 47
    58644 Iserlohn

TOP Therapeut/ Einfühlsam/Fachlich auf den neusten Stand

Gartenstr. 2
    58540 Meinerzhagen

Neurologe

Netter Arzt ,der auch zuhören kann.
    Er nimmt sich Zeit für Seine Patienten .Er hat mir schon gut weiter geholfen.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung

Suchtärztin

Frau Visser ist eine gewissenhafte und sehr kompetente Ärztin. Sie ist nicht "Everybodys Darling" weil sie auch Punkte anspricht, die vielle
    icht nicht jedem Gefallen. Wer sich aber auf ihre Art einlässt ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Mir hat sie sozusagen "das Leben gerettet".
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Hagener Str. 18 a
    58642 Iserlohn, Genna

Neurologe

Herr Dr. Breuer war bei meiner Untersuchung sehr aufmerksam und teilte mir auch das Ergebnis mit. Kenne ihn seit Jahren über Schmerzklinik I
    serlohn-Letmathe. Im Januar letzter Termin. Dort zeigte er seine Umsichtigkeit und Zuverlässigkeit in hohem Ausmass. Sowohl als Neurologe und als auch Psychiater kann ich ihn nur empfehlen. Termine sind schwieriger auszumachen, weil er viele Patienten betreut.

Arzt / Psychiater in Lüdenscheid

In Lüdenscheid gibt es 14 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Lüdenscheid bewertet.
Lüdenscheid hat 75.463 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5391 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Lüdenscheid beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Lüdenscheid beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Lüdenscheid beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.