Umweltmediziner in Lüdenscheid 2 Treffer

Arzt / Umweltmediziner in Lüdenscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Peterstr. 21
    58511 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/22203

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Muttermal oberhalb vom Auge was sich zu einem Warzenähnlichem Teil vergrössert hat. Ohne nochmaligen Termin hat er mir das mit
    einer speziellen Elektrobehandlung innerhalb von 5 Minuten entfernt- und das für 20 Euro. Schmerzfrei, bis auf die Spritze- der Rest war nur ein Wärmegefühl.
    Auf jeden Fall zu empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Umweltmedizin
    Hohfuhrstr. 42 b
    58509 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/24003

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Jesper ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Leider sind die Wartezeiten trotz Terminvereinbarung jedesmal zwischen 45 und 60 Minut
    en. Und das obwohl nach Rückfrage bei der Arzthelferin nicht extrem viel los war. Ich bin berufstätig und darf - weil ich einen sehr netten Chef habe- auch mal zwischendurch zum Arzt (die Zeit muss ich natürlich nacharbeiten). Umso mehr ärgern mich natürlich die langen - nicht nachvollziehbaren - Wartezeiten. Ich bin Privatpatient d.h. bei mir werden die Leistungen mit dem bis zu 2,5 fachen Satz abgerechnet. Die Wartezeiten von bis zu einer Stunde bei max. 5 minütigen Behandlungszeit ist leider für mich ein absolutes K.O. Kriterium.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Umweltmedizin, Hausarzt
    Sterbecker Str. 1
    58579 Schalksmühle, Heedfeld
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02351/5988

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima, sehr kompetent

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Volmestr. 65
    58579 Schalksmühle, Walze
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02355/903232

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und akribisch in der Anamnese

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Hindenburgstr. 34
    58636 Iserlohn
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02371/23125

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Arzt, eindeutige Diagnose, haben 4 andere Ärzte vorher nicht hinbekommen...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Nußbergstr. 91 a
    58638 Iserlohn, Nussberg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02371/30261

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man konnte mir sachlich und kompetent helfen meine Krankheit in denn griff zu bekommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Proktologie, Umweltmedizin
    Laarstr. 6
    58636 Iserlohn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02371/29023

    Hautarzt, Hygienearzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Grafweg 7
    58840 Plettenberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02391/1559

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Umweltmedizin
    Wermingser Str. 47
    58636 Iserlohn
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02371/7895393

    Umweltmedizinerin
  • J
    Innere Medizin, Sportmedizin, Umweltmedizin, Betriebsmedizin
    Bethanienallee 3
    58644 Iserlohn
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02371/212-0

    Betriebsarzt, Umweltmediziner
  • K
    Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Bluttransfusionswesen, Umweltmedizin
    Bethanienallee 6
    58644 Iserlohn
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02371/8250

    Laborärztin, Infektionsärztin, Umweltmedizinerin

Arzt / Umweltmediziner in Lüdenscheid

In Lüdenscheid gibt es 2 Ärzte für Umweltmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Umweltmedizin in Lüdenscheid bewertet.
Lüdenscheid hat 75.463 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Umweltmedizin pro 1000 Einwohner oder 37732 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Umweltmedizin in Lüdenscheid beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Umweltmediziner in Lüdenscheid beträgt 5,4 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Umweltmediziner in Lüdenscheid beträgt 58 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]