Frauenärzte (Gynäkologen) in Meinerzhagen 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Meinerzhagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölner Str. 250 a
    51702 Bergneustadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02261/41777

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetentes Team an Hebammen und Ärzten

    Fast eine "familiäre" Atmosphäre

    PS. Ende der Behandlung im Januar 2012

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Luisenstr. 1
    51643 Gummersbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02261/26610

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, sehr gut organisiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölner Str. 169
    51702 Bergneustadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02261/40037

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich Patientin von Frau Dr Jäger und fühle mich immer wohl bei ihr. Eine sehr freundliche Ärztin die immer zuhört und auf fra
    gen eingeht.
    Klar muss man etwas länger warten (einmal über 2h, weil ich vergessen worden war. Allerdings war die Frau Doktor auch alleine und sehr gestresst) aber dafür wird dann für einen in der Behandlung richtig viel Zeit genommen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölner Str. 250 a
    51702 Bergneustadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02261/41777

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Njawe Siewe, Lüdenscheid, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilhelmstr. 1
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02351/6796622
    Mobiltelefon: +4915201030007

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbar. Klasse Team, klasse Arzt. Keine langen Wartezeiten; ich konnte noch am selben Tag vorbeischauen. Vielen Dank!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02351/46-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Ashour ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kaiserstr. 34-36
    51643 Gummersbach
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02261/23637

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    BESTE PRAXIS EVER!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Niederste Str. 18
    57439 Attendorn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02722/2075

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent.
    Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, ruhig und gut eingespielt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02761/85-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einer Eierstockoperation in Olpe im Krankenhaus und wurde von Frau Doktor González operiert und vom gesamtem Team bestens betreut
    . Ich würde mich bei Bedarf jederzeit wieder von Frau Doktor González behandeln lassen. Sie hat eine total beruhigende Art, einem die Angst zu nehmen, außerdem strahlt sie eine enorme Kompetenz und Ruhe aus. Einfach nur fabelhaft. Ich bin einfach nur begeistert. Aber auch das gesamte Team , sei es auf der Station oder im Aufwach- bzw.OP - Vorbereitungsraum machen einen hervorragenden Job, haben immer ein offenes Ohr für kleine und große Sorgen. Sie helfen wo sie können. Einfach nur klasse!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Knapper Str. 45
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02351/20192

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Schäffer ist kompetent und dazu sehr einfühlsam. Das gesamte Team ist sehr freundlich und die A
    bläufe professionell.
    Die Wartezeiten sind akzeptabel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alte-Kölner-Str. 9
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02267/889-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sobald ich Ärzte sehe, steigt mein Blutdruck normalerweise drastisch an, jedoch nicht bei Dr. Rau-Horn. Er strahlt eine besondere Ruhe aus,
    die einfach nur gut tut. Somit konnte ich mich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren und in Ruhe auf die bevorstehende OP vorbereiten, sowie die Nachbesprechung mit klarem Verstand erfassen. Solche Ärzte sind leider viel zu selten am Patienten ...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02761/85-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jürgen Schwickerath ist ein wirklich kompetenter und fachlich sehr qualifizierter Arzt.
    Er ist einfühlsam und verständnisvoll und nimmt
    sich Viel Zeit für seine Patienten
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marie-Juchacz-Str. 2
    51645 Gummersbach, Dieringhausen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02261/790829

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Schiller habe ich vor 2 Jahren per Zufall durch meine ehemalige Hebamme empfohlen bekommen. Ich bin so dankbar das ich diesen We
    chsel gemacht habe,dadurch hat sich mein Leben so verändert. Ihre Art sich die Zeit zu nehmen für Erklärungen und das kümmern ist einfach excellent. Die Helferinnen sind auch sehr nett. Immer wieder empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Jägerstr. 4
    58579 Schalksmühle
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02355/903315

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02351/46-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hala Allakeh sowie das gesamte Team in der Frauenklinik sind sehr herzlich, liebevoll und hilfsbereit. Ich habe mich von Anfang bis
    Ende gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilhelm-Breckow-Allee 20
    51643 Gummersbach, Niederseßmar
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02261/17-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe nicht gerne zu Gynäkologen,
    In dieser Abteilung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Der Dr.,Ärzte, Anästesisten und Schwestern wa
    ren alle von Beginn an sehr sensibel, freundlich, verständnisvoll, interessiert, aufgeschlossen, erklärungswillig, hilfsbereit und toll.
    Sowohl bei den Voruntersuchungen Station 3, der ambulante Behandlung/Op (Ausscharbung) als auch bei der stationären Behandlung Station 9.2.( Gebärmutterentfernung). Die Schwester waren wirklich ein Traum.
    Eine Auszubildende wirkte etwas orientierungslos und stellenweise unfreundlich, sie lernt ja noch.
    Da ich chronisch krank bin, war ich sicher keine „problemlose“ Patientin,das stellte kein Problem dar. Entlassung nach 3 Tagen zufrieden, munter und schmerzfrei!
    Dickes Dankeschön! Ich würde es genauso wiederholen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Knapper Str. 25
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02351/3371

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in der Praxis wird man freundlich aufgenommen und behandelt, die Ärztin beantwortet Fragen geduldig, die Praxis ist modern eingerichtet und
    sehr ordentlich, Termine werden zeitnah vergeben und auch die Wartezeiten am Termintag sind human, das nenne ich organisierte Terminvergabe, nur zu empfehlen
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ostwall 94
    57439 Attendorn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02722/3920

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Frauenarzt und das beste Team.Komme aus Siegen aber der Weg ist es mir wert.Nach über 10 Jahren Ärztemaraton, hat dieser Arzt den
    Grund meines unerfüllten Kinderwunsches rrausgefunden und dementsprechend behandelt,mit Erfolg bekommen Mitte November unser Wunschkind.Fühle mich da sehr wohl
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heedfelder Str. 23
    58509 Lüdenscheid
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02351/24764

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der arzt super nett nimmt sich lange zeit beantwortet alle fragen zur voller zufriedenheit ich bin schwanger und egal was ist kann ich immer
    auf in zahlen wahr jahre lang bei dr sabine zabel schulte aber sie wahr nie so immer scgnell schnell zu mein sohn wahr sie auch nie nett und fur ein frauenarzt gehort sich das nicht dr wolff nur zu empfehlen tooooooooooop
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hochstr. 62
    51688 Wipperfürth, Wipperfürth
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02267/4184

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ausführliche Beratung, kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedr-Keßler-Platz 5
    58791 Werdohl
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02392/1554

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kourtis ist ein super Arzt und als Mensch auch. Er sollte der Ruf aller Ärzte sein. Ich empfehle herzlich den Arzt alle Frauen. Dr. Ko
    urtis ist so liebenswert. Ich liebe ihn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02351/46-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr nette frau

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02761/85 2200

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und hochkompetente Ultraschalldiagnostik durchgeführt. Alle Fragen wurden im Vorfeld und bei der Untersuchung beantwortet.
    Unbedingt zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kaiserstr. 6-10
    51643 Gummersbach
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02261/61067

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange in dieser Praxis Patientin - die Terminplanung ist super, man muss meist gar nicht oder nur kurz warten. Während meiner Schw
    angerschaft fühlte ich mich dort auch sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bruchstr. 13
    57462 Olpe
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02761/53219

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, kurzfristige Notfalltermine sind immer möglich, sehr einfühlsame und sympathische Ärztin. Ängste und Sorgen werden e
    rnst genommen und abgeklärt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bruchstr. 17
    57462 Olpe
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02761/1220

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum zufrieden mit der Orga, der Behandlung und der Beratung und kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen:

    Ärztin ni
    mmt sich Zeit und geht auf Fragen geduldig und detailliert ein
    Behandlung sehr diskret und kompetent
    Terminvereinbarung unkompliziert und Wartezeiten äußerst kurz (bis jetzt nicht länger als 20min)

    Insgesamt: sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Freiherr-vom-Stein-Str 21
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02351/3122
    Mobiltelefon: +4923513122

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit mehreren Jahren Patientin und vom ersten Tag an super zufrieden. Das Praxisteam ist sehr freundlich und Frau Dr. Ulrich sehr nett,
    sorgfältig und nimmt sich Zeit. Von Hektik keine Spur. Wartezeiten sind in der Regel sehr kurz. Ich kann die Praxis nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Meinerzhagen

In Meinerzhagen gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Meinerzhagen bewertet.
Meinerzhagen hat 20.838 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 20838 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Meinerzhagen beträgt durchschnittlich 2,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 5,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]