Kinderpsychiater in Meinerzhagen 1 Treffer

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Krim 1
    58540 Meinerzhagen

Kinderpsychiaterin

Meine Tochter wurde mit ihren Sorgen ernstgenommen und die anschließende Diagnostik lief reibungslos. Uns wurden die Ergebnisse kompetent ve
    rmittelt und die Empfehlungen konnten wir gut nutzen. Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden.

Arzt / Kinderpsychiater in Meinerzhagen

In Meinerzhagen gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Meinerzhagen bewertet.
Meinerzhagen hat 20.838 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie pro 1000 Einwohner oder 20838 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Meinerzhagen beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderpsychiater in Meinerzhagen beträgt 35,1 Tage und ist damit um 7,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderpsychiater in Meinerzhagen beträgt 23 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.