Kinderpsychiater in Meinerzhagen 1 Treffer

Arzt / Kinderpsychiater in Meinerzhagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Krim 1
    58540 Meinerzhagen
    Telefon: 02354/779700

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter wurde mit ihren Sorgen ernstgenommen und die anschließende Diagnostik lief reibungslos. Uns wurden die Ergebnisse kompetent ve
    rmittelt und die Empfehlungen konnten wir gut nutzen. Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Kinderpsychiater in Meinerzhagen

In Meinerzhagen gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Meinerzhagen bewertet.
Meinerzhagen hat 20.838 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie pro 1000 Einwohner oder 20838 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Meinerzhagen beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderpsychiater in Meinerzhagen beträgt 35,1 Tage und ist damit um 7,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderpsychiater in Meinerzhagen beträgt 23 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]